Im Vertrauen bleiben, das nur das Beste für uns kommt!

Lieber Mitreisende auf Mutter Erde,

es ist nicht wichtig, ob all die Durchsagen eintreffen wird, über die wir schon so oft informiert wurden durch alle mögliche Channelmedien, wichtig ist nur, dass wir alle im Vertrauen und im Glauben sind, dass für uns nur das Beste geschehen wird, weil wir alle ein Teil von Gott sind und wissen, dass er sich durch uns erfährt und nur das Beste für uns in der Zukunft geschehen lässt.

Der Glaube und das absolute Vertrauen ging  in Atlantis verloren und darauf kommt es nun in der Zukunft an. Alles andere ist unwichtig. Von Candace die Durchsagen sind eine der Gedankenfelder/ Möglichkeiten, die so aber nicht eintreffen müssen, wenn wir alle dazu nein sagen und es mit unseren Gedanken anders erschaffen. Es ist so ähnlich, wie wenn unsere Politiker etwas ansagen, um zu sehen, wie wir darauf reagieren. So kann man das mit Candace sehen und allen anderen bisherigen Durchsagen. Wenn wir dann in die Puschen kommen und es neu kreieren, dann kann sich was ganz anderes entfalten, was schon sooft in der Vergangenheit stattgefunden hat.

Daher haben die Durchsagen von Candace auch ihren tieferen Sinn, wie alles Durchsagen, worüber wir schon in der Vergangenheit gelesen haben. Für unsere Zukunft ist entscheidend, dass wir uns bewusst werden, was wir wollen und da dann unsere Liebe und Gefühle reingeben, es loslassen, damit es sich entfaltet. Allein unser Glauben und unsere Liebe werden das Morgen und unsere Zukunft erschaffen. Wir leben in einem Hologram und was wir Lichtarbeiter in Liebe und Freude denken, dass wir durch uns erschaffen, und zwar in der höchsten Potenz, was für die Unbewussten so nicht geschieht. Daher halten die Lichtarbeiter die Zukunft in ihren Händen und deshalb habe ich auch die Meditation Link: Wir vereinen in Freude unsere Kräfte für den Durchbruch zum Wohle aller ! hier reingesetzt.

Jeder der hier mitmacht erhöht die Potenzierung erheblich. Ihr könnt mal ausrechen wenn es nur 5 tun, das bedeutet: 5hoch 5, das bedeutet : 5mal 5= 25mal 5=125mal 5=600mal 3000mal 5 ist 15000 ! Wenn also 5 Menschen meditieren ist es so als wenn 15000 meditieren, und jeder der dazu kommt erhöht gravierend unsere Manifestierungskräfte! Daher ist es so wichtig, dass wir an uns glauben, weil die Macht mit uns ist, sprich -Gott ist in uns und wenn es seinem göttlichen Plan entspricht, erschaffen wir uns das Bestmögliche!

Wer hat Einfluss auf das Massenbewusstsein der 5.D.-Ebene? von Charlotte

In Liebe  und Dankbarkeit von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im Vertrauen bleiben, das nur das Beste für uns kommt!

  1. Pingback: Durchsagen werden immer durch die Brille des Empfangenden wahrgenommen und so notiert « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s