Eine wundervolle Erklärung über die geistige Welt!

Liebe Geistwesen in einem physischen Körper,

diese wundervolle Erklärung über die geistige Welt und was wir sind, möchte ich Euch zum Wochenende hin anbieten und ich bedanke mich herzlich bei Conny, dass sie mir dieses Video als Kommentar zum Text, siehe unten, zugesandte. Es hat mir soviele Erkenntnisse und neue Aspekte gebracht, dass ich mich freuen würde, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, es in Ruhe anzusehen. Wenn es Euch gefällt, bitte ich Euch dies sooft als möglich zu versenden. In Liebe von Charlotte   http://www.youtube.com/watch?v=8a7n9PqCUfs&feature=player_embedded

So Ihr Lieben,
hier nun das Video und bei etwa 17. min. sagt er das mit den Nerven. Alles liebe Conny
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine wundervolle Erklärung über die geistige Welt!

  1. Pingback: S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Die geistige Welt – Bewusst TV | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

