Und alles was du machst, ist richtig !

Liebe Menschen,

Ihr diskutiert über den Namen, wie Gott zu nennen ist, oder die Göttin, oder der Stuhl auf dem ich sitze, der ja auch Gott ist und ihr werdet keinen einheitlichen Namen finden. Vor Jahren, als ich einsam durch Wälder streifte, sprach ich Gott immer nur mit „DU“ an. Irgendwann hatte ich mal in Channelings erfahren, Gott einen Namen zu geben, begrenzt ihn nur, also sagte ich immer nur ; „Du“ bist heute ja mal wieder voll daneben drauf “ wenn ich sauer auf ihn (mich) war !…usw. Irgendwann später, ich ging wieder alleine durch die Welt, sagte ich zu Gott,:“ wie langweilig ist das denn…ich sage immer nur DU und du nennst mich beim Namen, also verpasste ich Gott den Namen „DUDU“ . So hatte ich Gott und Göttin in eines zusammengepackt und da musste mein Freund da oben auch lachen. Ich liebe DUDU von Herzen. Schon als 12 Jähriger fuhr ich oft einsame Strecken mit meinem Fahrrad, hatte mir meinen Kasettenrekorder auf den Gepäckträger geschnürt, hörte meine Lieblingsmusik und sagte immer zum Himmel schauend. „Hole mich bitte hier weg Gott, ich will bei Dir sein. Ich war damals 12 Jahre alt. Dann wurde mir oft ganz warm und ich griff mit meiner kleinen Hand an meine Brust, weil das Gefühl so schön war und heute weis ich natürlich, das DUDU da sagte :“ Warte Kleiner…bist ja erst angekommen, aber ich hole dich schon wieder zu mir“ !

Die Jahre vergingen und „DUDU“ führte mich immer wieder in schlimme Situationen, doch bevor es nicht mehr weiterging, kam immer in letzter Sekunde, der passende Anruf, die richtige Nachricht, oder ich sprach gerade mit der richtigen Person, die mich in eine Neue Richtung schickte. Bis ich 42 Jahre alt wurde. Da sagte DUDU plötzlich:“ Mein Lieber, dein Wunsch war immer nach Hause zu kommen und nun ist es soweit. Die Rückreise geht los und ich habe da noch eine Nachricht für Dich. Das wird jetzt richtig weh tun, aber alles wird gut.“ Was danach kam, habe ich ja in diesem Blog schon berichtet.

Ich möchte noch etwas zum Thema Candace und Stasis sagen.
Ich kann euch verstehen und ich selbst habe in all den Jahren niemals ausser von AH etwas über eine Stasis gehört. Für einen Prozess eines jeden einzelnen ist es ja nicht einmal notwendig, überhaupt ein einziges Buch gelesen zu haben um diese Bewusstseinserweiterung mitzumachen. Ihr nennt es ja Aufstieg von 3D in 5D ! Alles ist festgelegt, bevor du hier inkarnierst. Nur Gott (DUDU) kennt deinen Weg. Und alles was du machst ist richtig !!! Du kannst nichts verkehrtes machen. Es ist einfach nicht möglich. ABER, du kannst deinen Weg sehr wohl beschleunigen !!!
Kommen wir nochmal zum Namen CANDACE und nehmen wir Um- und Mitlaute bei der Aussprache ein bißchen auseinander. Dann sprechen wir doch eigentlich den Namen Candace wie Can-Day-See aus und das heißt doch auf deutsch soviel wie, “ ICH KANN DEN TAG SEHEN “ !
Ich denke hier, daß Sie auf jeden Fall Ihre Berechtigung hat. Urteilen ist längst nicht mehr Teil meines Seins, daher laßt sie uns segnen und jeder wird im Inneren spüren, ob er ihre Aussagen annehmen kann oder nicht.
Zum Thema Stasis, möchte ich euch von einer Vision, die ich vor Jahren hatte, berichten. Ich stand auf einer Leiter, die sich plötzlich in den Himmel erhob und dann sah ich mich wieder herabsteigen. Im nächsten Moment, stand ich auf einer Anhöhe. Ich sah in der Ferne große Explosionen, als wenn ganze Häuser, Dörfer und Städte in Flammen aufgehen und vor mir, als ich herab schaute, war ein Acker und vor den Pflug waren Menschen eingespannt, die ihn zogen und einer rief:“ Da ist er und wir haben ihm nicht geglaubt“ Die Menschen die vor den Pflug gespannt waren, waren Personen, mit denen ich früher verkehrte und die mich oftmals wegen meiner Einstellung zum Leben verachteten und bloßstellten.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Stasis, Ministasis oder garnichts. Ist das am Ende so wichtig ?

Seid gesegnet

Dieser Beitrag wurde unter Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s