„Ja, und jeder hat zu gegebener Zeit seine eigene Wahrheit!“

Gesendet am 22.08.2011 um 21:36 | Als Antwort auf Brigitte Kaplik .zum Titel:

 

Liebe Brigitte,
dem habe ich nichts hinzu zu fügen. Soviel vielleicht,- lacht, tanzt und freut euch und nährt nicht länger das Dunkel mit eurer Aufmerksamkeit.
Denn Ihr wisst vielleicht, dass das Gesetz der Resonanz unbarmherzig und gnädig ist.
Es beschert uns all dies im Sechserpack, wenn es sein muss, worauf wir zu viel Aufmerksamkeit richten, egal ob positiv – dann gnädig oder negativ dann unbarmherzig.
Eben bedingungslos. ;-)
Wir Erwachten, Erwachenden und noch Schlafende, sind hier um mehr Licht zu manifestieren und ja das mag ein Spiel sein. Für mich ist es das nicht. Für mich ist das Verantwortung. Schließlich muss der blaue Planet in die fünfte Dimension auf Grund dessen was ich das Einatmen Gottes nenne. Und wir sind hier her inkarniert, also Ausserirdische wenn Ihr so wollt, um dies mit zu bewerkstelligen.

„Und jede Seele darf entscheiden, wie lange sie spielen möchte.“

Wo würdest Du denn lieber weiter spielen Brigitte, in 5 D oder in 3D ähnlichen Gefilden.
Auf lange Sicht kommen wir alle zurück zum „Oberhumoristen“, ja das ist korrekt. Ich für mich weiß aber dass ich immer aus 3 D ausbrechen wollte. Jetzt wo ich meinen Job hier kenne freu ich mich darüber wieder auf der göttlichen Spur zu triggern.
Was mir, liebe Brigitte gegen den Strich geht sind Aussagen wo wir zum zurücklehnen und zusehen aufgefordert, – angehalten werden. Würden wir das bis dato getan haben, hätte es das grosse Spiel niemals gegeben?

Schliessen darf ich mit deinem Schlusssatz.
„Ja, und jeder hat zu gegebener Zeit seine eigene Wahrheit … und so soll und darf es auch sein.“
Unterhalten wollen wir sein. ;-)
Alles Liebe
PACE
APIS

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s