Neu reingestellte Texte aus „Neue Erde“,Stand:11.9.11

Liebe Leser,

dieser Link wird regelmäsig jede Woche zum Wochenende hin auf den neusten Stand gebracht und erweitert und daher lohnt es sich, diesen regelmäßig aufzurufen! Er wird immer an oberster Stelle unter dem LINK  von Charlottes Texten stehen! Viel Freude beim wiederholten Lesen! auch der Veröffentlichkeittag wird dann immer angepasst

Wenn der „letzte Neue Morgen“ im Leben einer Seele aufzieht ?

Der größte CME der Sonne in der letzten Zeit ! von Charlotte

Welchen Einfluß hat die Sonne auf den Aufstieg?

Neustes Bild über die Auswirkungen von kosmischen Energiespritzen durch die Sonne vom 5.2.11

Warum war ich heute (4.2.11) zwischen 7 Uhr und 9 Uhr müde?

Warum ist es so wichtig jeden Tag unsere Seelen- und Herzensanteile zurück zu fordern?

Warum geschieht es, dass wir uns auf dem spirituellen Weg heftig verlieben?

Warum bekommen immer mehr Menschen autistische Züge?

Der Weg einer Indigo- Seele hin zum Autismuss, um überhaupt zu überleben!

Ist die Wahrnehmung von Charlotte eine Entwicklungsstufe hin zu Gott?

Wer ist der Mensch Charlotte?

Zusammengefasst:

Linksammlungen der Monate: Juni, Juli, August, September und Oktober 2010

Links vom Oktober 2010 jetzt komplett eingestellt!

Alle Links vom September 2010 auf „BM“und „Neue Erde“

Alle Links vom August 2010 auf „BM“

Alle Links von Juni und Juli des Jahres 2010

Dieser Beitrag wurde unter Links veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu reingestellte Texte aus „Neue Erde“,Stand:11.9.11

  1. Lorenz Maurer schreibt:

    Liebe Charlotte, danke für deine wertvolle Arbeit. Was sagst du zum Planet X, der ca. am 27. Sept. 2011 in Erdnächster Bahn vorbei zieht. Solche harte Szenarien soll es ja in Vergangenheit schon öfter gegeben haben. Ich bin mir meinem eigenen Beitrag an Gedanken etc. bewusst. Herzliche Grüsse, Lorenz

  2. Schirmacher schreibt:

    Lieber Lorenz,
    ich bin voll im Vertrauen der galaktischen Förderation des Lichts, wo CHRIST MICHAEL anführt, dass nur das Beste mit der Erde und den Menschen geschieht. Schau Dir mal den 2. Link von Tina an, den ich heute abend veröffentlicht habe. Dann bist Du gestärkt und Du weisst, dass wir geschützt sind. Das wird mir auch immer klar, wenn ich mir die CME’s ansehe, wie sachte dies gerade jetzt alles abläuft!!! Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s