Wir gehen seit dem 9.9.11 durch das goldene Tor !

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Tina sandte mir folgenden Kommentar zu, den ich nun noch einmal für alle, die diesen nicht gelesen habe, veröffentliche, um zu verstehen, in wie weit die Neunte Welle der Mayas im Zusammenhang mit den Sonnenaktivitäten und der Durchschreitung des „Goldenen Tores“ steht. Vielen Dank Tina für den wertvollen Beitrag, der alles in einen guten Zusammenhang bringt.

Tina schreibt: zum Text:Ein sich erhöhender Sonnenwind (Sturm) traf gegen 12 Uhr am 9.9.11ein!

Liebe Charlotte :-)

Könntest Du diese Grafik hier als Bild hier einfügen ?

http://www.indalosia.de/images/MAYAN-KALENDER/Kalenderblatt/TLC-Grafik-%209%20Unterwelten%20-german.jpg

Um es besser lesen zu können, bitte linker Doppelklick auf dem Bild ausführen!

Nun befinden wir uns seit einigen Tagen im „Tag“ Zyklus der Blüte.. wir blühen , und fangen an zu zeigen , WER wir SEIN werden.

Ich erzählte Euch hier , dass wir am 5. September durch das Silberne Tor gehen und nun durch sind. Dieses Datum hatte meine Cousine durchgesagt bekommen , und hier steht das gleiche Datum. Pünktlich also in den Tag Zyklus beschritten wir das *Silberne Tor. …………………………

Heute geht es nun durchs „Goldene“ Wie lange wir dazu benötigen , um durch zu gehen , kann ich nichts sagen. Hängt bei jedem von unterschiedlichen Faktoren mit ab.

Jedoch steht das *Platin Tor auch schon wieder ab dem 13. bereit. Dazu wurde ja dass mit dem heftigen Strom gesagt. …

So wie es nun aussieht , darüber schrieben wir ja auch schon,  bedeutet es wirklich Sonnenstürme verbunden mit den Geomagentischen Stürmen , die ja seit gestern bereits am reinströmen sind. http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Wahrscheinlich wurde unter heftig gemeint , dass es noch anheben wird in der Stärke. …….

Meine Cousine bekam dann anschließend eine Rose gezeigt. Ich denke es bedeutet , dass es das Ende der Blüte und sie fertig sein wird , so wie es auf der Grafik auch zu sehen ist.
Ab dem 22. September…

Dann geht es wieder in den „Nacht“ Zyklus hinein. Ist meisten immer eine anstrengender Phase … weil unsere Körper wieder am umbauen und vorbereiten sind.

Das letzte Datum wurde ihr auf den 12.Oktober dann genannt… das *Weiße (Polare) Tor steht dann bereit zum durchgehen. Die Frucht wird nun aus der Blüte sich formen. Wahrscheinlich ist dass ein größerer Akt , da diese Zeit als heftig genannt wurde , und vier Wochen lang in der Dauer , angekündigt wurde. …

Alles Liebe
Tina

Weitere Infos: Diese Sonnenexplosionen erschufen die Vorraussetzung für das goldene Tor!

Tina bringt die Zunahme der Sonnenstürme in Zusammenhang mit der Neunten Welle der Mayas und der Durchsage von ihrer Cousine zu dem jetzigen Geschehen hier auf der Erde zu einem großen Bild zusammen, was für den Einzelnen Menschen bedeutet, dass die Energien immer stärker werden, wodurch die 3.D Welt immer schneller zusammenfallen wird und wir mit unseren Gedanken und unseren Gefühlen der Liebe immer schneller erschaffen werden. In tiefer Liebe zu allen, die hier lesen, herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir gehen seit dem 9.9.11 durch das goldene Tor !

  1. Pingback: Wir gehen seit dem 9.9.11 durch das goldene Tor ! « NEBADON

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s