Die Verbindung zum Herzen stärken durch Schreiben!


Gesendet am 07.09.2011 um 20:42 | Als Antwort auf Linda Zwiener .zum Gedicht:

Liebe Linda,
es ist genau das, was Du hier beschreibst, nämlich dass sich unser Herz durch das Schreiben sich uns offenbart und somit stärken wir unsere Vebindung zu unserem Herzen und spüren immer mehr diese göttlichen Energien, die durch uns sich ausdrückt !
.
Das war mir immer ein Anliegen, dass dies ganz viele erfahren, denn es zeigt uns, dass wir alle einen Kanal zu unserem göttlichen Hohen Selbst haben, und das dies immer mehr ganz natürlich wird.

Denn Gott, von dem wir alle eine Teil sind, drückt sich so immer mehr durch uns aus und dadurch sind wir eins mit ihm, fühlen diese wundervollen Energien und leben es zum Wohl unser Umwelt.

Daher ist dieser Blog eine Möglichkeit, dass sich immer mehr trauen, diesen Weg zu gehen und das habe ich im Juni 2010 bei „Beyondmainstream „begonnen, dann
auf „Neue Erde“ fortgeführt, wo Kirstin es mit Heike weiterführt und viele dazu bringen konnte, ihren eigenen Blog zu eröffnen. Ich selbst habe durch das Schreiben so wundervolle Liebesgefühle manchmal erlebt, wo ich einfach die Welt nur umarmen könnte!

Neu heute dazu geschrieben:

Ihr seid alle ein Medium, jeder auf seine Art und das Schreiben bringt Euch persönlich Klarheit, wenn ihr tief in Euch geht und nachfragt, Freiheit von den Gedanken und eine Neuausrichtung, wie es dann weiter gehen kann in der nächsten Zeit, bis wieder neue Impulse kommen. Mir hat es persönlich auch immer Hinweise zu meinen Weg gebracht. Daher kann ich euch allen nur empfehlen, schreibt alles auf, was bei Euch hochkommt und dann hinterfragt, ob es wahr ist, oder ob Euch das Ego wieder was einreden will, denn das macht sich am meisten bemerkbar.

Geht eine liebevolle Verbindung mit Eurem Ego ein, erklärt ihm, dass es seine Aufgabe in der Vergangenheit gut erfüllt hat und dass es sich jetzt erst einmal  mehr entspannen kann. Da Ihr jetzt mehr die leise Stimme eures Herzen hören wollt, was eine Übungsangelegenheit ist, bittet Ihr eurer Ego die Führung für die nächste Zeit dem Herzen zu übergeben, bis diese Verbindung gut funktioniert und dann werdet ihr alles zusammenlegen, was zum Wohl von allen geschieht.

In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Dieser Beitrag wurde unter Gott- Alleinssein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Verbindung zum Herzen stärken durch Schreiben!

  1. yollochipahuac schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich finds krass, wie immer alles mit allem zusammenhängt. Ich hatte ja geschrieben, dass ich mir in den Finger geschnitten hatte und hierzu hab ich auch einen Freund befragt, der Astrologe ist: http://markustermin.wordpress.com/2011/09/12/finger-geschnitten/ Er hat die Antwort auf seinem Blog veröffentlicht und es gibt wohl, wie er schreibt eine Verbindung zwischen dem verletzten Heiler und dem Haus des Schreibens und nun hast du gestern diesen wundervollen Text übers Schreiben veröffentlicht. Da strömt mir einfach Liebe in und aus meinem Herzen. Wie schön es doch ist, wenn man erkennt, wie alles ineinander verschachtelt ist.
    herzlichste Grüße
    Yollochipahuac

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s