„Weitere Hinweise zur 5. Dimension “ von Joe Böhe vom 9.9.11

Liebe Lichtwesen,

da ich ähnliche Infos wie Joe Böhe schon vor Jahren erhielt, die jetzt aktuell sind, werde ich ab jetzt regelmäßig diese hier bringen, denn wie es ablaufen wird, interessiert jeden. Ich habe seine Erlaubnis erhalten und den Link seiner Webseite könnt ihr rechts anklicken und noch frühere lesen, die Euch interessieren.

In Liebe von Charlotte

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 09.09.2011

Nr. 209 der bisherigen Durchsagen: „Weitere Hinweise zur 5. Dimension “

Die Bedingungen für den Aufstieg beginnen sich mehr und mehr zu verfestigen. So wie es im Plan angedacht war, so beginnt sich auch die des Übergangs zu realisieren. Einiges wurde beschleunigt, anderes wurde durch Fremdeinwirkungen gebremst, was aber wieder aufgeholt werden konnte. Alles in allem befindet sich der ganze Prozess genau da, wo er zum jetzigen Zeitpunkt stehen soll.

Die Entwicklung der Lichtkörper läuft sehr gut, zumal ihr Erdenwesen auf die Transformungsenergien der Muttersonne aus dem Zentrum der Milchstraße sehr gut ansprecht. Sicherlich helfen euch hierbei eure Gene, die ihr aus dem Kontakt mit meinem Volk der Anunnaki mitbekommen habt. Sie waren in meinem Namen, im Namen des Göttlichen Vaters, auf der Erde, um Mein Projekt: Liebe, Gefühle und Emotionen zu unterstützen. Als Lichtvolk haben sie sich für euch zurückgebildet und konnten so bei euch leben, euch lehren und euch mit den Genen ausstatten, die ihr nun selber beim Aufstieg in die 5. Dimension benötigt.

Das Leben in der 5. Dimension ist nun mal anders, als wie ihr das hier auf der Erde in der euch bekannten Dimension lebt. Egal, ob man dazu 3. Dimension oder 4. Dimension sagt, Ich lasse euch aus der 4. Dimension in die 5. Dimension aufsteigen.

Dazu werdet ihr euren Körper durch andere Energien und Frequenzen verändern und zu einem Lichtkörper umgestalten, in den ihr dann für den Aufstieg schlüpft. Es geht alles von euch mit: Körper und Seele als Einheit. Ihr werdet nicht sterben, wie der derzeitige Inkarnationskreislauf es erfordert. Heute gilt noch: sterben, die Materie des Körpers zerfällt wieder in Atome und eure Seele geht in den Seelenhimmel.

Beim Wechsel in den Lichtkörper streift ihr nur den Außenschleier eurer Aura ab; an der so eine Art Staub oder Schmutz hängt. Dieser sinkt zu Boden- Es ist von euch nichts mehr in der 4. Dimension vorhanden.

Genau dieser Vorgang wird bei den Wesenheiten Verwirrung auslösen, die letztendlich nach dem 21.12.2012 noch auf der Erde verweilen, weil für sie dann definitiv feststeht, dass jedes Jammern und Klagen nicht mehr ausreicht, auch für die Zurückgebliebenen noch den Aufstieg zu erlangen. Sie müssen sich die Erde neu aufteilen und ihr Leben neu organisieren, egal welche Veränderungen dann noch die Erde treffen werden.

Alle Wesenheiten, die bisher fest im Glauben an Mich, den Göttlichen Vater, leben, können sich auf eine schöne und harmonische Zeit in der neuen Welt freuen. Es gibt viel zu entdecken, zu probieren und zu erleben und das alles in Meiner Liebe und Meinem Licht.

Seid meiner gewiss. Bleibt in meiner Liebe und meinem Licht und ihr seid in Meiner Obhut. So wie ein Vater für seine Kinder lebt, so lebe ich in Meiner Liebe zu euch.

Amen  http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_201_-.html

Weitere Infos dazu hat auch einer meiner Leser „Apis“ auf seinem Blog zusammengefasst und mir in seinem Kommentar als Link reingestellt, den ich jetzt hier für Euch reinstelle. 

Es sind da interessante Aspekte dabei und jeder möge sich das rausnehmen, was für ihr stimmig ist. http://deutscheseelen.wordpress.com/2011/09/14/die-wurzel-allen-ubels-oder-die-wurzel-des-aufstiegs/

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Weitere Hinweise zur 5. Dimension “ von Joe Böhe vom 9.9.11

  1. Pingback: INTERESSANTES 11/38 « Uebergaenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s