Niemanden zu missonieren, sondern sie alle segnen

Liebe Charlotte,

dies gefällt mir sehr sehr gut,“ …niemanden zu missonieren, sondern sie alle segnen und darum bitten, dass sie es auch begreifen können, worum es jetzt geht. Dieses Bitten innerlich hilft diesen Menschen weiter zu gehen und zeigt der Seele, dass wir mit ihnen im Frieden sind“.
Noch besser gefällt mir aber auch die authentisch, das ICH BIN vor zu leben. Die „Anderen“ fühlen schon was da Sache ist, wenn Sie es auch noch nicht wahrhaben können, wollen. Jeder eben zu seiner Zeit. Es sind noch sehr viele die sich mit ihrem Haus, Auto oder Vorbild, Popstar wie auch immer identifizieren und so in Ihrer eigenen Entwicklung eben langsamer vor angehen können bzw. dies eben so wählten. Es ist so, dass es sehr wohl im Tempo eben Unterschiede gibt. Auch das gilt es zu würdigen. Der freie Wille ist hierbei über allem, der Taktgeber, sofern ein Wesen bewusst entscheidet. Bar jeder Manipulation
ALL ES LIEBE an ALLE und MICH
APIS

Dieser Beitrag wurde unter Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s