Die GFL =galaktische Förderation des Lichts mit Freude begrüßen!

Ja, liebe Charlotte – hier sind wir beim Kern der Sache.

Wenn es nicht den zensierten Medien gelungen wäre, alle Außerirdischen durch das Hollywoodszenario in die dunkle Kiste zu stecken, wäre die Menschheit schon lange aus dieser Schleife des Elends befreit. Dann nämlich wären wir in-FORM-iert über unser wahre kosmische Herkunft und die wahre Schöpfungsgeschichte:
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/08/schopfungsgeschichte-von-jophiel/

Die Menschheit hätte darüber Gewahrsein, dass wir Teile einer großen kosmischen Familie sind und das es unser Geburtsrecht ist, diesen Anschluss an unsere Familie wieder herzustellen, d.h. die Quarantäne der Luzifer-Rebellion endlich aufzulösen.

Stattdessen werden wir hier mit Lügen vollgepumpt und der ganze Globus richtet sein Bewusstsein auf falsche Paradigmen. Lasst uns endlich unsere Sternenfamilie willkommen heißen. Sie sind schon lange in Kontakt mit allen Regierungen dieser Welt und könnten uns schon lange in Frieden aufsuchen, wenn jeder einzelne hier auf diesem Planeten über die wahren Hintergründe Bescheid weiß.

Seid willkommen, ihr meine Geschwister der Galaktischen Föderation des Lichtes.
Wir stehen bereit, wir, euer Bodenpersonal, heißen euch willkommen, um die Menschheit zu einen, um dieser Welt den Frieden zu bringen, um endlich die Fülle und Freiheit zu leben.

Ich habe den Aufruf ebenfalls übernommen, gemeinsam sind wir siegreich :-) )
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/05/weckruf-der-galaktischen-foderation-des-lichtes/

Danke, ihr seid bereits hier!

In Liebe und großer Wiedersehensfreude – bis zum offiziellen ERSTKONTAKT

See you soon :-) )
Susanne Verena

Weiterer Text dazu: Galaktische Förderation des Lichts : Es ist uns bestimmt, gemeinsam zu erschaffen!

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die GFL =galaktische Förderation des Lichts mit Freude begrüßen!

  1. Susanne Verena schreibt:

    Liebe Charlotte,

    das Du diesen Artikel gerade heute einstellst, wo ich gerade just vom Frühstück komme, um genau dieses Thema näher auszuleuchten, zeigt mir deutlich, wie wir wahrlich in einem großen Befreiungswerk und in Synchronizität verbunden sind und ALLE auf dieselben Wahrheiten hinarbeiten.
    Wir sind aufgefordert in Liebe und Angstfreiheit das große Schweigen zu brechen, um all die Dogmen der geistigen Manipulation aufzuzeigen, welche besonders in unseren irdischen Religionen und dem hier falsch interpretierten Christentum ihr Unheil, bzw. die Stagnation implantiert haben.
    Es gibt keine „ERBSÜNDE“, mehr darüber in meinem Bericht, den ich nun in diese Ebene bringe.

    Danke von Herzen
    Susanne Verena

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Susanne,
      ich habe für das Wochenende immer mehrere verschiedene Themen zu bearbeiten und wenn Du Deinen Text veröffentlicht hast, dann stell es als Kommentar hier mit Link rein und setze es unter den Text. Danke für all Deine Aufklärungs-Arbeit, die Du auf Deinen Blog leistest. In Liebe von Charlotte

  2. Ezra schreibt:

    Für alles wird auf die Straße gegangen, nur für die GFdL nicht. Warum?

    • Hallo Ezra,
      Deine Frage ist berechtigt und vielleicht kommt es noch. Aber wir können diesen Wunsch schon abgeben und geistig immer wieder denken und energie dafür bereitstellen, damit es sich entfalten kann, denn nur wenn genügend Energie dafür da ist, kann der Wunsch sich erfüllen, was gerade in dieser Zeit sehr schnell geht. Alles Liebe von Charlotte

  3. Ezra schreibt:

    Ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass wir uns endlich zusammentun und unsere Stimmen erheben. Nur so wird der Rest der breiten Masse aufmerksam und beginnt Fragen zu stellen. Vor allem an die Regierung. Ist es nicht das, was wir tun müssen?

    • Hallo Ezra,
      wir sind alle über das neue Gitternetz verbunden und geben durch unser Denken die entscheidenden Impulse (ein Lichtarbeiter der in der Liebe schwingt zählt für ca. 340000 nicht erwachte Menschen) da hinein und verstärken somit das Quantenfeld, dass es stattfindet. Gib nur immer wieder diesen Gedanken ab mit der Liebe, die Dich dabei erfüllt und es kann dann noch schneller geschehen. Einfach im Vertrauen sein, dass es kommt und die Vorfreude genießen ist schon die halbe Fahrkarte. Wie es geschieht überlasse Gott und der GFdL, denn die haben ihre Pläne. In Liebe von Charlotte

  4. Ezra schreibt:

    Hallo Charlotte,
    Einen Plan haben sie bestimmt. Und wir befinden uns in einer entscheidenden Phase. Das erkenne ich an unseren derzeitigen Lebensumständen. Vor zwei Wochen ist die Firma in der mein Mann bis dahin arbeitete abgebrannt. Es war nichts mehr zu retten. Ich danke Gott dafür, dass niemandem etwas passiert ist. Seither muss er in einem mehr als 200 Kilometer entfernten Ort zur Arbeit. Jetzt werden sie dort die Firma neu aufbauen und wir ziehen noch dieses Jahr dorthin um. Vor zwei Tagen ging auch noch das Auto kaputt. Wahrscheinlich passt das alles einfach nicht mehr in unser Leben.
    Ich fühle sehr stark, dass eine Umverteilung stattfindet und wir dorthin „versetzt“ werden, weil dort neue Aufgaben auf uns warten.
    Gott trägt uns immer genau dorthin, wo wir gebraucht werden.

    Licht und Liebe für euch alle,

    Ezra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s