Dualseelen, das große Thema für alle, die eine harmonische Beziehung wollen!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

das Thema Dualseelen beschäftigt sehr viele Menschen, gerade weil von uns von innen heraus ganz stark viele eine harmonische Beziehung führen wollen. Die Konsequenz daraus ist, dass es dann kaum eine Entwicklung der Seele gibt, wenn wir überall nur Harmonie leben und uns nicht den Situationen stellen, die auftreten. Wenn die mit unserem Herzen nicht im Einklang sind, leben wir gegen unsere Seele, die sich hier inkarniert hat, um alle möglichen Gefühle zu erleben und alle möglichen Erfahrungen zu machen. Dualseelen sind unsere besten Spiegel und ermöglichen uns beste Lernerfahrungen in einer dualen Welt.

Ich habe hier nun einen Film darüber von You-tube reinkopiert und ihr könnt noch andere dazu sehen, wenn ihr nach Beendigung weiter auf Youtube bleibt und das anklickt, was ihr noch sehen wollt. Viel Freude dabei wünscht Euch Charlotte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dualseelen, das große Thema für alle, die eine harmonische Beziehung wollen!

  1. APIS schreibt:

    Sich bewusst werden,- bedeutet die Offenbarung dessen was wirkt,- in EUCH selbst… … …

    Herzlich
    APIS

  2. Michel schreibt:

    Wäre jetzt besonders schön, wenn man das Video anschauen kann. Nur schade, dass es entfernt wurde

    • Lieber Michel,
      ich würde Dir diesen Wunsch gerne erfüllen und gebe jetzt die Bitte ab, dass mich die geistige Welt führt, dass es mir jemand zusendet oder ich den Link wieder finden darf. Vielen Dank, dass Du mich darauf hingewiesen hast. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s