Wir sind Hauptakteure im Aufstieg!

Dani schreibt: zum Text: Die GFL bittet, dass jeder sich entscheidet, mit ihnen in Kontakt zu treten!

Schöne Frequenzen in vielen Worten, angenehm in der Ausstrahlung. Ich möchte jedoch einige hinzufügen.

1. Eine GFL, wie es viele nennen, ist für mich eine schöne aber unklare Umschreibung. Was ich kenne und dies kommt aus einige Quellen, ausseridischen Ursprungs : Es existiert eine heilige Sternenkonförderation von über 300 Planeten in denen sehr viele Sternenvölker ihren Dienst im Sinne des VATERS kundtun. Diese nennt sich aber nicht GFL, das ist eine menschliche Umschreibung für eine heilige Allianz vieler hochentwickelter Sternenvölker.

2. Es gab schon IMMER Kontakte zwischen uns Menschen und HEW´s ( Hochentwickelten Wesen) und es wurde darüber hinaus in Traumebenen viel geschult, ebenso gab es Kontaktversuche zu fast allen Regierungen dieser Erde und viele Menschen waren/ sind Informationsübermittler von heiliger Sternenweisheit und Wahrheit. Es ist überflüssig hier von einem ersten Kontakt zu sprechen. Es ist ein IMMERWÄHRENDER KONTAKT der nur eine andere Form und andere Frequenzen annimmt um wichtige Informationen zu überbringen. Viel wurde schon überbracht ( Offenbarungen, Neuoffenbarungen, Channelings)

Im Prinzip gibt es nicht mehr viel zu überbringen. Lenkt euren Fokus auf euer inneres Licht, haltet es jeden Tag hell, lasst strahlen und hinaus fliessen, damit es auch andere Herzen erhellen möge. Das Bewusstsein der Liebe ist das mächtigste Werkzeug, das wir benutzen können um unsere Welt von kräftezerenden Elementen zu befreien. WIR müssen handeln.

SIE (Hew’s) sind nur die Zuschauer und heimliche Unterstützer in diesem multidimensionalen Aufstiegsprozess, doch WIR sind die Hauptakteure, weil wir VOR ORT sind und nicht woanders.

3. Zu guter Letz möchte ich euch daran erinnern, das jene dunklen Mächte noch nicht weg sind. Sie sind noch immer hier und sie behindern mit ihren finsteren Machenschaften unserem Entwicklungsprozess. Es gibt noch immer viel Fopperei durch jenseitige Geister, Möchtegernlichtwesen und Angriffe von mächtiger Dämonen, die nicht ohne sind. Ich möchte euch daran erinnern IMMER ALLES zu prüfen was ihr lest!  Nutz eurer Unterscheidungsvermögen! Nutz eure von Gott gegebenen Fähigkeiten! Es ist alles in UNS. Auf gehts. IHR wisst, was zu tun ist! Seid Stark in eurem hellen Licht. In diesem Sinne Liebe und Friede über alle Grenzen! Dani

Dieser Beitrag wurde unter Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir sind Hauptakteure im Aufstieg!

  1. helga schreibt:

    sehr interessant und sehr lehrreich , ich bin auch sehr vorsichtig im umgang mit channelings und sonstigen veröffentlichungen, auch schütze ich mich nach wie vor mit hilfe von e.e. michael
    vielen dank für deinen bericht und viele grüße helga solaris!!!!!!!!!!!

    • Liebe Helga,
      es ist gut, wenn wir vorsichtig sind, denn dann baut sich keine Erwartungshaltung auf, die enttäuscht werden kann. Nimmt man all die schönen, von dem Herzen annehmbaren Schwingungen heraus und erfreut sich daran, belastet es einen nicht. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s