Besondere Ereignisse bestätigen unsere Göttlichkeit jetzt immer öfter!

Liebe Charlotte,

ich hatte vor ca. 2 Jahren auch ein unvergessenes Erlebnis … das sehr aufregend war, allerdings in positiver Hinsicht!

Ich lag im Bett, es war schon sehr spät, ca. 1.00 Uhr nachts, und ich konnte nicht schlafen.
Mir ging es gut und so verbrachte ich meine Zeit damit, kleine Wünsche ins Universum zu senden.
Das erfüllte mich mit sehr viel Freude.

Plötzlich hörte ich, dass auf unserem Handy eine SMS einging … und ich dachte, wer schreibt denn so spät noch eine Nachricht.

Neugierig geworden stand ich auf und schaute mir die Mitteilung an.
Ich konnte erst nicht fassen, was ich da las.

Eine kurze und knappe Botschaft lautete:
„Was immer ihr wünscht, Herrin.“

Ich war sprachlos. Ich liege im Bett und versende Wünsche … und kurz darauf erhalte ich eine solche Botschaft. Es war, als ob der Geist aus der Flasche symbolisch zu mir gesprochen hatte.

Die Nummer des Absenders war mir nicht bekannt … doch war mir in diesem Augenblick auch völlig egal.
Ich habe die Botschaft verstanden … und eine bessere Bestätigung hätte mir dieser „Zufall“ nicht schenken können! :-) ))

Ja, das Leben hat soviele Möglichkeiten, uns Bestätigungen und Botschaften zukommen zu lassen, vor allem, wenn wir offen dafür sind … es ist einfach genial!

In Liebe

Brigitte

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besondere Ereignisse bestätigen unsere Göttlichkeit jetzt immer öfter!

  1. orion schreibt:

    Auch mir ist diese Verbindung des meschlichen Seins zum Universum, in dem wir existieren nicht fremd. So etwas betrachte ich als ein kosmisches Ereignis, welches einem widerfährt, welches man niemals vergisst und welches das Leben ungemein bereichert.

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Orion,
      Du hast recht, was Du schreibst stimmt so und es begleitet einen immer, kommt hervor wenn man zwweifelt, damit man wieder gefestigt weiter gehen kann. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s