Wie ich Dir begegnen möchte

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ich habe dieses Gedicht gelesen und war total berührt, denn es entspricht genau meinen Vorstellungen von einem Menschen, den ich gerne an meiner Seite hätte. Vielen Dank yollochipahuac für das Veröffentlichen von diesem Gedicht. In großer Dankbarkeit und Liebe herzlichst von Charlotte

Das habe ich einmal von jemandem bekommen, der selbst nicht der Autor davon ist (also Autor unbekannt): Link:Wie ich Dir begegnen möchte

Ich möchte

dich lieben, ohne dich einzuengen,

dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,

dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,

zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen,

dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen,

dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen,

von dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben,

dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich für sie verantwortlich zu machen,

dich informieren, ohne dich zu belehren,

dir helfen, ohne dich zu beleidigen,

mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen,

mich an dir freuen, so wie du bist.

Möchtest du das auch, so können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.

Ahau Mitacuye Oyassin

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wie ich Dir begegnen möchte

  1. vera schreibt:

    du liebe….wunderschön

  2. Charlotte schreibt:

    Liebe Vera,
    es ist die Blaupause in uns, wir wir in 5D leben wollen, weshalb es mich so sehr berührte. In Liebe von Charlotte

  3. vera schreibt:

    juppiiieeehhh
    love is in the air….
    und ich atme Liebe ein und ich atme Freiheit aus

  4. Kerstin schreibt:

    Wunderbar, das geht ganz tief ins Herz so soll es sein. Bedingungslos, Erwartungsfrei
    Danke Kerstin

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Kerstin,
      auch für mich war es, als wenn ich meine innersten Wünsche da lesen würde. Es ist die Blaupause für 5D. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s