Unsere täglichen Wunder häufen sich, wir sind immer geschützt!

Gesendet am 21.09.2011 um 11:20 von Romana

zum Text von: Aufregende Erlebnisse verändern Ansichten, Denkstrukturen und manchmal ein ganzes Leben!

Liebste Charlotte!
Auch ich kenne solche Vorkommnisse, hatte einen „beinahe-Unfall“ vor zwei Jahren – da kam ein kleines rotes Auto mit zwei älteren Menschen drinnen – über eine Stopptafel gefahren – und ich konnte bremsen, obwohl der Bremsweg sich niemals ausgegangen wäre! Zwischen unseren Autos wäre nur mehr ein Blatt Papier hineingegangen. Ein nachkommender Polizist auf einem Motorrad hielt an mir, staunendem Wesen, an und fragte ob alles in Ordnung sei – und! ich solle kurz Pause machen und dann auf ein Bier gehen – interessant oder?! :) ) Ich konnte die älteren Menschen beruhigen und ihnen versichern, dass nichts geschehen ist – ich selbst war etwas aufgeregt, aber keinersfalls wie früher total aus dem Häuschen – nur irgendwie dankbar (ich hatte vor dem Bremsen Engel um Hilfe gebeten!).

Hasen, Rehe und andere Tiere gehen entweder weiter vor mir über die Strasse oder bleiben stehen bis ich vorbei bin – ich lasse sie nur alle spüren, dass ich gerade durch den Wald fahre!
Auch Vögel fliegen ganz knapp vor und über meine Auto und wenn ich in der Dämmerung in der Natur bin und mich verbinde fliegen Fledermäuse ganz knapp an mir vorbei.
Vorige Woche fuhr ich in einem Hohlweg und eine Katze jagde gerade eine Maus – ich konnte nicht mehr bremsen – und spürte, dass ich über etwas gefahren bin. Ich drehte um und fuhr zurück – keine Spur von einer Maus oder der Katze.

Mit einem Freund von mir erlebte ich ein fahrerloses Auto, dass versperrt war – die Handbremse angezogen(wie sich später herausstellte), über einen Hügel auf zwei Spaziergängerinnen zurollte – abbog und sich von selbst einbremste – vor einer Sitzreihe von Tischen in einem Lokal daneben. Wir waren ca. 8 Personen, die dass selbe erlebten. Das Auto gab nach dem Bremsvorgang laute Töne mit der Diebstahlsicherung von sich und holte damit den Besitzer aus dem Lokal. Ich konnte den Beteiligten nur erklären, dass wir ein Wunder erlebt haben – und die Wunder gingen den ganzen Tag weiter – faszinierend. Übrigens die Autonummer lautetet:JUX ;) ))

Eine in Wundern eingebettete  menschliche Frau
HerzLicht  Romana

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s