Manifestieren mit der Herzensenergie ist sehr schnell umgesetzt

Gesendet am 24.09.2011 um 17:36 | Als Antwort auf ulrike zeiss . auf den TEXT:

Liebe Ulrike,
auch ich danke dir für deine Erfahrungen … genau so habe ich es immer wieder erlebt und es ist sooo schön zu lesen, dass du es ebenfalls so erlebt hast.

Ich war sehr fasziniert, als mir das erste Mal bewusst wurde, wie genial alles eingerichtet ist. Wir sind quasi erst dann ermächtigt, großartige Wünsche umgehend zu realisieren, wenn wir in der Herzenergie sind. Warum? Mir fiel es quasi wie „Schuppen von den Augen“ … weil wir in einer solchen Energie niemals auf die Idee kämen, diesen Schöpferzustand auszunutzen. Wir würden uns niemals irgendetwas wünschen, was uns selbst, den anderen und der Welt schaden könnte!!!

Auch wird dann völlig klar, warum es heißt, die Liebe ist die mächtigste Macht auf Erden!

Im Zustand der bedingungslosen Liebe sind unsere Wünsche frei vom Ego-Bewusstsein,
und erst dann sind wir überhaupt in der Lage, uns etwas zu wünschen mit dem ehrlich gemeinten Zusatz, wenn es sein darf und zu meinem Besten und zum Besten aller geschieht.

.
Und das Faszinierende dabei ist, dass wenn es uns wirklich egal (im positiven Sinne) ist, ob der Wunsch erfüllt wird oder nicht, dass dieser sich dann umgehend erfüllt.

Das nenne ich die unbändige göttliche Lebenslust. Lust zu erschaffen, aber nicht, um irgendeine „Not“ zu verändern oder loszuwerden.

Warum auch, denn im Zustand dieser Liebe sind wir eh schon derart beschenkt, dass wir uns bereits total erfüllt, glücklich und voller Lebenslust fühlen.

Mein Lieblingswort ist nach wie vor: ELLA
E Euphorie
l Lust
l Liebe
a Allmacht

aus dem Buch „Mary“ von Ella Kensington.

.
Ein göttliches Wesen kommt auf die Welt und möchte es gerne mal erleben, wie es ist, wenn man ein Problem hat. Da dieses Wesen sich seines Ursprungs jedoch völlig bewusst ist … hat es so seine „Schwierigkeiten“, ins Problemgefühl zu kommen.
Ein wunderbares Buch, dass ich jedem empfehlen kann.

In diesem Sinne

alles Liebe
und viele überraschende Herzwunscherfüllungen

Brigitte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Manifestieren mit der Herzensenergie ist sehr schnell umgesetzt

  1. Max schreibt:

    Danke für diesen hilfreichen Beitrag.

    Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Büchern (Manifestieren oder Gesetz der Anziehung), wenn Sie mir dabei behilflich sein könnten, wäre ich sehr dankbar.

    Schreiben Sie mir eine Nachricht in meinen Blog

    mfg
    Max
    http://erfolgslinie.de/blog

  2. Nadja schreibt:

    Hallo zusammen!
    Eins verstehe ich nicht und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Wenn der Zustand erreicht ist das man durch Gedanken und Vorstellung Wünsche wahr werden lässt ist nichts falsches daran oder? Ein Teil des Textes das damit zutun hat verstehe ich nicht so recht. Ich kopier mal:

    ————-
    „Und das Faszinierende dabei ist, dass wenn es uns wirklich egal (im positiven Sinne) ist, ob der Wunsch erfüllt wird oder nicht, dass dieser sich dann umgehend erfüllt.
    Das nenne ich die unbändige göttliche Lebenslust. Lust zu erschaffen, aber nicht, um irgendeine „Not“ zu verändern oder loszuwerden“.
    —————

    Wenn man z.b. eine körperliche Behinderung hat wie z.b. das ein Bein fehlt, dann ist es nicht schlimm durch bewusstes Erschaffen speziell diese Körperliche Behinderung zu heilen so das man zwei Beine hat und normal rumlaufen kann oder? Das man diese Fähigkeit nicht dazu missbrauchen darf um anderen zu schaden versteht sich von selbst aber sich persönliche und sehr wichtige Wünsche erfüllen die eine Person glücklich macht ist nicht falsch oder?
    ich mein, es schadet ja niemanden.

    mfg

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Nadja,
      solange Du erschaffst, um wieder alles in die göttliche Ordnung zu bringen, sprich Deine Blaupause zu bekommen, dienst Du Dir und der Schöpfung, denn wir wollen alles heilen, was krank ist, soweit es die Seele des Menschen zuläßt. Hier ist es wichtig immer nach zufragen. Allso gib die Frage an Dein Hohes Selbst ab und warte auf die Antwort, die so kommt, wie es Deiner seelischen Entwicklung dient. In Liebe von Charlotte

  3. Nadja schreibt:

    Hallo Charlotte,
    vielen lieben dank für deine Antwort.
    Ich hab die befürchtung die nächste Frage die ich stelle wird ziemlich blöd rüberkommen aber ich stelle sie trotzdem. Wie gebe ich die Frage an mein höheres selbst weiter? Durch Fragestellung in Gedanken oder Meditation? Ich bin eigentlich nicht so der Meditationsmensch da ist das Problem.

    Noch was zu deinem Satz: „solange Du erschaffst, um wieder alles in die göttliche Ordnung zu bringen, sprich Deine Blaupause zu bekommen, dienst Du Dir und der Schöpfung, denn wir wollen alles heilen, was krank ist, soweit es die Seele des Menschen zuläßt“.

    Kurz gesagt das Erschaffen für persönliche bedürfnisse ist erlaubt solange es nicht sinnlos ist und dem eigenen Umfeld schadet. Habe ich dein satz so richtig verstanden?

    mfg

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Nadja,
      wenn Du in die Stille gehst, sprich Dich an Deinen Ruheplatz begibst oder Dich hinlegst, ist es wichtig, sich runter zu fahren. Bei mir gelingt es gut, wenn ich Mantrenmusik höre oder auch die Musik von Tom Kenyon wie die Kristall-Palast Meditation, die mich immer gefühlsmäßig berührt, sodass alle Gedanken ausgeschaltet sind.
      Wenn Du diesen Zustand erreichst, dann kannst Du Deine Frage stellen oder Du kannst vor der Meditation darum bitten, dass Dir Deine Frage, die Du dann an Dein höheres Selbst abgibst, welches einTeil Deines Seins ist, Dir so beantwortet wird, dass Du Klarheit erlangst. Bitte um Hilfe, dass Du es auch annehmen kannst, denn das ist mir immer sehr schwer gefallen. Ich hoffe es hilft Dir weiter. In Liebe von Charlotte

  4. Nadja schreibt:

    Hallo Charlotte,
    danke das du so schnell geantwortet hast. Hat mich sehr gefreut.
    Ich werde das versuchen was du geschrieben hast und die Frage stellen.
    Offensichtlich hast du das schon öfters gemacht deshalb würde ich dich nach deiner Erfahrung fragen wie sich die Antwort auf meine Frage auswirkt. Ich meine, wie werde ich die Antwort erkennen? Werde ich sofort sowas wie eine Stimme hören so als ob jemand neben mir steht und spricht? Das stelle ich mir ein bisschen unheimlich vor. Ich habe Angst das ich die Antwort nicht erkenne oder die Frage nicht ankommt aber bevor ich diese Fähigkeit für mein persönliches Wohl einsetze, ohne anderen zu schaden, würde ich gerne auf irgendeine Weise erfahren ob das ok ist oder ob es dafür, ich sage es mal so, von Gottes Seite irgendwelche Regeln gibt.
    Es kann ja auch sein das man diese Fähigkeiten die jeder benutzen kann für bestimmte Sachen gedacht sind. Also nicht um sein eigenes wohl in welcher Weise auch immer zu fördern sondern um Aufträge zu erledigen die eigendlich gar nichts mit meiner Person zutun haben.

    mfg

  5. Pascal Sport schreibt:

    Gefällt mir, kurz und auf den Punkt gebracht! Gibt es noch Artikel mit Tipps wie man sich dieser Herzensenergie annähern kann ? Z.b Gewohnheiten oder tägliche Rituale, abgesehen von Meditation:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s