Die Welle des Urtons bearbeitet seit dem 9.3.2011 unser Sein

SusanneKuni@gmx.de zum Text:Der Urton des Schöpfers kommt häppchenweise auf die Erde durch unsere Sonne
62.158.152.196

Liebe Charlotte,

dieser URTON ist diese Welle, welche alles reinigt und hinwegfegt.
Gerne möchte ich Deinen Lesern das mit anbieten, was ich dazu zusammengetragen habe:

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/06/die-w-e-l-l-e-das-ende-der-irdischen-terrorherrschaft/

Mögen die Menschen dies erkennen, daß NUN tatsächlich die Schöpfung selbst in unser Dasein eingreift, um uns in eine höhere Oktave des SEINS zu erheben.

Mögen die Menschen dies deshalb erkennen, um nicht den Bildern eines Bürgerkrieges anheim zu fallen, oder sich aus diesem Leben zu wünschen, weil die Existenzängste alles überfluten.

Mögen alle Menschen ihre Seelenanbindung spüren und diese Zeit in Gottes Schoß ausharren.

So sei ES!

Alles Liebe
Susanne Verena

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s