Es geht heute um die Ordnung in der 5. Dimension von Joe Böhe

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 27.09.2011

Nr. 212 Es geht heute um die Ordnung in der 5. Dimension

Für das Leben in der 5. Dimension sind für euch Wesenheiten Regeln und Vorschriften erlassen worden, die ihr zu beachten habt.

Mit dem Eintreffen in der 5. Dimension wird alles, was ihr an negativer Energie mitbringt, gelöscht, damit ihr in aller Ruhe in positiver Energie einen harmonischen Neuanfang beginnen könnt.

Das bedeutet nicht, dass es euch untersagt ist, auch wieder negative Energien in der 5. Dimension aufzubauen, die aber ganz andere Wirkungen auf euch und eure Umwelt haben werden, als wie ihr euch das heute vorstellen könnt. Das kann jeder ausprobieren und dann seine eigenen Schlüsse ziehen, wie er sich in Zukunft verhält, weil alles Gedachte und Getane sofort und direkt wirksam und jeder sofort die Reaktion spüren wird.

Selbstverständlich wird sich in der 5. Dimension eure „menschliche“ Umgebung anders zusammensetzen, als wie ihr es heute kennt. Da viele eurer Nachbarn, Bekannten etc. nicht aufsteigen, werden diese aus eurem Wissen gelöscht, so dass ihr keine Erinnerung mehr an diese Personen habt, und ihr sie damit nicht vermissen werdet.

Andererseits bekommt ihr Kenntnisse über die Wesenheiten, die jetzt, in der neuen Welt, in eurer unmittelbaren Umgebung leben. Es ist für euch also so, als ob ihr mit diesen Wesenheiten schon lange in der 4. Dimension zusammengelebt hättet.

Auch die Regeln des Glaubens und der Göttlichen Anbetung werden komplett neu gestaltet. Es wird eine einheitliche Glaubensrichtung geben und alle werden ihr folgen, da auch hier euer Wissen entsprechend transformiert wurde.

Als Herausforderung bleibt allerdings das Zusammenleben von euch Wesenheiten, die ihr aus den verschiedensten Kulturkreisen kommt. Hier soll sich durch den gemeinsamen Glauben eine neue gemeinsame Kultur entwickeln, die fortan in jeder Weiterentwicklung eurer Gemeinschaft euch als Erdenmenschen prägen und auszeichnen wird. Jedes Volk im Universum hat auf diese Art und Weise seine eigene Identität entwickelt und lebt sie. Ob diese gemeinsame Kultur stets und ständig so bleibt, liegt wiederum in der Evolution von euch, die nach wie vor Wunsch und Aufgabe des Universums ist. Ihr entwickelt euch und eure Zukunft.

Die 5. Dimension ist, schon bedingt durch die Lichtkörperstruktur, für euch alle ein Neuanfang und einen Neuanfang muss man nutzen, um alte Strukturen zu entfernen und neue Keime zu setzen, die dann ein „neues Brot“ aufgehen lassen.

Sicherlich werdet ihr noch die eine oder andere Änderung feststellen, die aber euer Leben eher einfacher und interessanter machen wird, als wie ihr es gewohnt seid.

Eure Erinnerungen werden nicht gelöscht oder manipuliert. Ausnahme ist der Teil, den die Nichtaufsteiger darstellen. Eure Erinnerungen sind das Wertvollste, was ihr habt und ist euer Kapital, mit dem ihr in der 5. Dimension euren neuen Weg gehen werdet. Ihr werdet Erfolg und Niederlagen erleben, die ihr aus der heutigen Welt kennt. Sie sind teilweise anders. Teilweise sind es Dinge, die ihr neu lernen und begreifen müsst. Aber da sehe Ich, der Göttliche Vater, kein Problem. Im Gegenteil, Ich freue mich darauf, wie ihr die 5. Dimension meistern werdet und wie Ihr euch entwickelt und Euer Wissen vermehrt. Ich werde mehr denn je und näher als bisher bei Euch sein.

Euer Lebenszyklus wird sich deutlich verlängern und Eure Krankheiten werden Euch nicht mehr so belästigen, wie bisher. Nicht dass sie komplett verschwinden, aber mit der Umformung in den Lichtkörper wird es viele Krankheiten nicht mehr geben, die ihren Ursprung in Viren und Bakterien haben, die nur auf der Erde beheimatet sind. Soweit es in Eurer DNA verankert ist, wird es auch weiterhin Krankheiten geben, die einfach zu Eurer Entwicklung gehören und die Ihr zu leben habt.

Dafür könnt Ihr aber am Ende eures Lebenszyklusses in der 5. Dimension entscheiden, ob Ihr in mein Weißes Licht eintreten wollt und damit Eure gesamte Persönlichkeit in Meine Hände, die Hände des Göttlichen Vaters, legt, oder ob Ihr euch entscheidet eine weitere Entwicklungsstufe im Ablauf des Universums zu absolvieren.

Neue Entwicklungen bedingen dann neue Formen, Strukturen und Energiegerüste, die vielen von Euch so nicht genehm erscheinen werden. Dann habt Ihr jederzeit das Recht, in mein Weißes Licht einzutauchen um Eins zu sein mit meinem Weißen Licht, das Licht des Göttlichen Vaters, und Mir.

Geht hin in Meinem Frieden und Meiner Liebe. Mein Schutz ist über Euch gebreitet und wird Euch begleiten alle Tage. Stärkt die Gläubigen und überzeugt die Zweifelnden und Ungläubigen, dass der neue Weg der einzige Weg ist, Liebe, Emotionen und Gefühle weiterzutragen und weiterzuentwickeln.

Wer nicht den schweren Weg einer zukünftigen permanenten Inkarnation gehen möchte, der sollte sich schnell und bedingungslos auf den neuen Weg machen.

Amen.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es geht heute um die Ordnung in der 5. Dimension von Joe Böhe

  1. Kerstin schreibt:

    Ich kann es gut nachvollziehen, das es besser ist, wenn Erinnerungen negaiver Art gelöscht werden. Denn oft verbringt man zuviel Zeit damit, diese Art der Verletzung immer wieder zu bearbeiten, manche sitzen so tief das sie einfach nicht verschwinden. Doch einige waren auch notwendig für die eigene Entwicklung. Es fällt mir schwer zu wissen das einige nicht mitgehen werden, sicher auch Menschen in meiner Familie oder aus dem Freundeskreis. Ich habe damit echt große Probleme.
    Herzliche Grüsse Kerstin

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Kerstin,
      segne alle, wo Du den Wunsch hast, dass sie mitgehen können, wie Gott Joe Böhe mitgeteilt hat. All dies wird berücksichtigt und es hilft den Seelen, bzw. dem menschlichen Bewusstsein im letzten Moment sich ernsthaft dem Aufstieg zu widmen.
      Aus Liebe zu dem göttlichen Sein im anderen Menschen können wir da soviel erreichen, wie wir es uns nicht vorstellen können. Ich hoffe, dass es Dich tröstet und Dir für die letzten Tage vor dem Aufstieg hilft, noch ganz vielen Seelen dabei zu helfen, in die Puschen zu kommen. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s