Bewusstseinserweiterung findet im Herzen statt!

Liebe Charlotte,
Ich danke Dir für Deine Engelsgleiche Geduld bei diesen letzten Kommentaren und Fragen, lese seit ein paar Tagen mit und gerade ist mir aufgefallen: ICH habe diese Geduld nicht ;)

Liebe Jessica,
Man muss nicht immer alles haarklein wissen und hinterfragen müssen, sondern vertrauen und aufmerksam sein, bewusst werden für die Dinge rundherum.
Sicherlich werden manche Voraussagen und Horrorvisionen gottseidank nie zur Realität, aber vielleicht bist Du eine von denen, die diese letzten sog. Bewusstseinsspünge nicht miterlebt hat?!

In meinem Freundeskreis werden es immer mehr, die mir folgen können wenn ich sage: die Energie ist diese Woche wieder stärker, schneller, oder höher geworden. Es sind in den letzten Jahren schon so einige Schübe geschehen, die einen nehmen sie bewusst wahr, andere nicht…

Und gerade dieses Jahr ist dieser Sprung so intensiv, dass man es bei den „unbewussten“ Menschen an vermehrtem schlechten Gesundheitszustand bemerkt: es boomen BurnOut, Sehschwächen, Nervenprobleme, Herzprobleme, Allergien und Unverträglichkeiten und Krebs wie noch nie, berichten mir Ärzte.

Das passiert den Menschen, die nicht „hören“, die nicht bewusst-werden, die im Kopf statt Herz bleiben. „wir“/die, die das beobachten, wissen, was das heißt – Du triffst die Wahl: wird es die Hölle oder der Himmel für dich.
Jeder lebt in seiner Realität ;)

SatNam, von Herzen, Kate

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bewusstseinserweiterung findet im Herzen statt!

  1. heike schreibt:

    guten morgen,
    schöner titel *bewustseinserweiterung findet im herzen statt* …lese hier kurz so rum und bei jessicas kommentar erspüre ich sofort etwas wie resonanz bzw. offenheit, ehrlichkeit…so herzensqualitäten eben…nun hätte ich gern die ganze geschichte gelesen…leider funktioniert das nicht…
    mache deshalb jetzt mal MEINEM herzen hier einfach so luft…unbedarft und einfach so auf ankommende energie von kate bezogen…
    diese sprüche hören hoffentlich bald auf…hoffentlich…kleinkariete egos die immer so eine 5 d love & light antwort parat haben…
    warum fühlt sich dein text hier so stachelig für mich an ,kate?
    sag mir wo und was mein pro blem liegt…du weist es doch bestimmt…
    wir armen irren,kranken,unbewußten warten im herzen schon so lange auf eine die weis wo`s langgeht…tzzz*..pfeif*

    wie soll denn bewusstseinserweiterung im herzen stattfinden wenn immer noch so dichte oberlehrer …z,Z. grad auf ihrer rosa wolke, daherreden…

    freue mich ehrlich, das es dir gut geht,kate…zu oft habe ich aber schon gerade die leute kurze zeit später am lautesten heulen gehört und gesehen… ohne ihre eigenen weisheiten jemals zu be rücksicht igen…

    so…kam jetzt so…einfach so…energetische antwort sozusagen…

    vielleicht geht mir später ja noch mein licht auf…

    liebe charlotte…ziehe meinen hut vor deiner reife und gabe menschen etwas zu geben!
    danke…
    schönen sonntag für alle
    heike

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Heike,
      wenn Du Dir mal Luft machst, geht es Dir hinterher manchmal besser, oder es ändert sich was, oder Du erhälst Antworten, auf die Du schon so lange wartest. Ich habe einige die oft mit Gott hadern, was nicht schlimm ist, denn dann kann sich was ändern. In Liebe von Charlotte

  2. Brigitte Kaplik schreibt:

    Liebe Heike,

    zu deinem Beitrag fällt mir folgendes ein:
    Mir persönlich hilft schon lange folgender Satz:

    „Die Botschaft vom Botschafter trennen.“

    Falls jemand etwas äußert, was mir möglicherweise gerade sehr gut tut und mich inspiriert, und ich die Aufnahme einer solchen Botschaft von demjenigen abhängig mache, weil er oder sie … mir gerade nicht sympatisch ist … warum auch immer … so verwehre ich mir im Grunde selbst ein „Geschenk“ … oder?

    Aber es stimmt … das ist manchmal gar nicht so einfach.

    Alle Liebe

    Brigitte

  3. heike schreibt:

    hallo ihr 🙂
    leider kann ich nirgends den ganzen , vorherigen verlauf finden…ist er weg? lese häufig nur quer , um mir keine eigenen stories fertig zu stricken…lese eher energien….nicht ganz einfach zu beschreiben… nun gut…
    danke für eure antworten…@ charlotte, ja, wie wahr…luft machen hilft…
    mir wird das nun immer bewußter, wie unterschiedlich menschen energien spüren oder auch nicht……und wie präzise mir mittlerweile das erkennen von energien gelingt.. mein körper ist da ein hochsensibles instrument 🙂 hatte lange zeit um das vorm laptop hier zu üben…zufallsbefund übrigens…vor vielen jahren…mit gott* gehardert habe ich übrigens noch nie…das passiert mir immer nur mit den muggels hier auf dieser welt…

    @ brigitte…der satz ist sehr hilfreich…habe deine zeilen in mir wirken lassen…absolut interessant, was da alles losging 🙂
    und am ende war mein inneres empfinden genauso wie anfangs…und da habe ich einfach keine geduld mehr…bei den energien die gerade unterwegs sind, gibt es viele menschen, die schlicht und einfach immer sensibler werden und auch schonmal unsicher werden oder gar angst bekommen…vorallem wenn evtl. eine vorgeschichte bzgl. krankheit/unfall oder was auch immer und es gibt überall vorgeschichten , besteht…s.z.bsp. aktuell *surferin*…
    …himmel oder hölle…geht mir fort mit so einer k….sorry…und grad jetzt kam`s…es ist die sprache…die ausdrucksweise …ein lieblingsthema…
    trotz allem kann man/frau aber auch die energie dahinter lesen…bin da schon ganz gut…
    nein, ist nicht leicht…das strengt bei den vielen schaupielern (die es oft noch nichtmal selbst wissen) echt an… verwirrend…anstrengend…wiedermal selbst in zweifel fallend…
    aber auch das immer seltener…

    danke…bisher schön hier…bis auf ein paar schauspieler halt…lächel`*…und…jeder steht dort wo er eben steht…
    liebe grüße
    heike

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Heike,
      der Link „5.D ist jetzt Realität für jeden Menschen! Von Charlotte „funktioniert ab jetzt, vielen Dank für den Hinweis, wo Du es schon einmal erwähnt hast. Viel Freude beim Lesen wünscht Dir Charlotte

  4. heike schreibt:

    guten morgen,

    vielen dank charlotte…das lesen hat mir hier heute morgen wirklich viel freude gemacht…und MEIN licht ist mir sowas von hell aufgegangen 🙂
    ja…alles ist gut…
    respekt vor deiner leichten,lockeren *verknüpfungs-gabe*…
    …also, segne offenen herzens weiter…und sage mir * spieglein,spieglein in der welt, zeig mir weiter etwas von geduld,sprach & selbstausdruck *
    danke
    herzliche grüße
    heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s