Die neuen Termine für die Sonnenaktivität im November 2011 von Joe Böhe

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 11.10.2011, Nr. 215


In den ersten Tagen des Novembers wird es sehr ruhig sein.

Die Sonne holt nämlich zu einem großen Schlag aus, der um den 15. November herum wirksam wird. Dann werden sehr harte Strahlen die Erde treffen, die alle Organismen durchdringen werden und so wiederum die DNA beeinflusst. Diese Energie wird 3 Tage anhalten.

Am 20.11. wird primär die Muttersonne aus dem Zentrum der Milchstraße hier auf der Erde Einfluss nehmen und mit speziellen Frequenzen auf die Erde einwirken. Das ist im Farbspektrum des Lichts zu erkennen, das sich jetzt schon verändert hat. Diese Veränderung des Lichts löst bei vielen Menschen eine Art Unsicherheit, Irritation aus. Man ist sich nicht immer sicher, ob das was man tun wollte wirklich getan werden sollte. Das hängt damit zusammen, dass die innere Schwingung, die Taktgebung im Körper durch die neuen Energien verändert werden. Das ist alles notwendig, damit euer Lichtkörper immer besser, immer strukturierter wird und der Wechsel immer unproblematischer wird.

Am 27.11. gibt es noch einem einen kleinen Pikser durch eure Sonne. Dieser Pikser hat keinen großen Einfluss auf das Geschehen auf der Erde. Es ist eher eine Art Schlusspunkt zu setzen. Eine unruhige Zeit geht zu Ende.

Weitere Energien werden folgen, die aber eher harmonisierend sein werden und der Formung und der Energiespeicherung gelten.

Seid also weiter gewiss, dass Meine Aufmerksamkeit weiterhin bei euch ist. Ich, der Göttliche Vater, kann euch bestätigen, dass alles im Plan liegt. Ich bin sehr zufrieden. Was Mir nicht gefällt, ist die Unruhe, die durch die politischen Instanzen in den einzelnen Ländern erzeugt wird. Es wäre mehr Ruhe und Gelassenheit, gepaart mit mehr Weitsicht und Redlichkeit, zu wünschen.

Ihr, die glaubt, könnt beruhigt sein. Ihr werdet nach dem Aufstieg eine neue Zeit erleben, die Eure Vorstellung in allem übertreffen wird.

Ich liebe euch und bleibe immer in euren Herzen.

Amen

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die neuen Termine für die Sonnenaktivität im November 2011 von Joe Böhe

  1. Cornelia schreibt:

    Wundervoll danke so schööööööööööön, ich habe gerade in Deinen Worten gebadet!

    Von Herzen Conny

  2. Conny schreibt:

    Ja Apis Liebe haelt das gesamte Bewusstsein in der Einheit wenn ich mich selber Liebe, wenn ich mich Liebe sag ich ja zu meinem Licht zu meiner inneren Flamme und stahle und loese die Schatten auf.
    Ich habe es auch ziemlich gefuehlt heute, aber ich habe mich der Liebe zugewandt und das macht es so schoen. Denn wenn ich mich Liebe dann liebe ich das Ganze dann hoert die Suche im Aussen auf weil ich alles bin!

    Von Herzen Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s