Jedes Medium bringt immer seine/ ihre eigene Wahrheit !

Gesendet am 23.10.2011 um 13:25 | Als Antwort auf Petra .

Liebe Petra,
jedes Medium, welches ich kenne, bringt ein Teil seiner eigenen Sichtweise in die Durchsagen mit ein, was einfach normal ist. Das was Dich stört, entspricht halt nicht Deinem Bild, Deiner Vorstellung bzw Deiner Wahrheit.

Ich selbst lasse es einfach so stehen, da ich als Medium auch nicht frei davon bin, schreibe ich immer in Zusammenarbeit mit Christ Michael, umso meiner eigenen inneren Wahrheit treu zu bleiben.

Daher übernimm nur das aus dem Text, was Dein Herz anspricht und alles andere lass bitte los, damit es Dir nicht Energie ziehen kann. Das ist jetzt eine unserer Lernübungen. Tief im Inneren weißt Du, was wahr ist und es ist Deine Wahrheit, die ein anderer auch wieder ganz anders sehen kann, weil wir von unseren Prägungen her alle unterschiedlich sind. Ich hoffe es hilft Dir, besser damit umgehen zu können.
In Liebe von Charlotte

P.S: Da jeder seine eigene Wahrheit hat, die von seinem Herzen wahr ist, weil jeder schon von seiner Herkunft, Sprachentwicklung und Sprachauslegung hier auf der Erde es unterschiedlich darlegt, haben sie alle ihre Daseins-Berechtigung und es gehört zur unserer Schulung und spirituellem Wachstum, dass wir in unser Herz gehen und nachforschen, was wir davon annehmen können.

Daher ist jede Diskussion, wer denn nun recht hat, fehl am Platz und es zieht uns nur Energie.

Am besten man läßt alles so, wie es die Channelmedien bringen, und da wo wir in Resonanz mit gehen, können wir es als unsere Wahrheit annehmen, bis wir wieder etwas lesen, was das alles, was wir bisher erfahren haben, über den Haufen wirft und wir wieder neue, weitreichendere Wahrheiten vermittelt bekommen, die unser Herz berühren.

Wir bekommen immer nur die Wahrheit mitgeteilt, für die wir gerade offen sind. Das bedeutet, dass wir auf geistiger Ebene in der Nacht Schulungen durchlaufen, wo wir dann am Tage zu Texten und Büchern geführt werden, wo wir dann an dieses Wissen herangeführt werden. Wir durchlaufen hier alle eine Bewusstseinserweiterung auf diese Weise, und erfahren so immer mehr, was außerhalb von unserer sogenannten „Realität“ noch alles existiert.

In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jedes Medium bringt immer seine/ ihre eigene Wahrheit !

  1. helga schreibt:

    liebe charlotte, ich muß dir vollkommen rechrt geben und es ist auch so, was für den einen super interessant ist, gefällt einem anderen überhaupt nicht, doch alles gehört zum großen puzzle.
    vielen dank für deine zeilen und viele grüße helga!!!!!

  2. Sonja schreibt:

    Liebe Charlotte!
    Ich stimme Dir da voll zu. Ich persönlich lese verschiedene Channelings und kann nicht immer mit allem was ich lese in Resonanz gehen. Ist aber auch nicht wichtig!!! Das was ich in meinem Herzen als wahr erkenne, nehme ich auf, alles andere lasse ich so stehen wie es ist. Ich kann nur das als Wahrheit empfinden, was ich selber als wahr in meinem Herzen empfinde, oder was ich so oder ähnlich erfahren habe. Das heisst aber nicht, dass alles andere unwahr ist. Somit finde ich es auch besser, einfach so stehen zu lassen, und nicht zu versuchen mit all unseren Gehirnwindungen zu zerpflücken 😉
    Liebe Grüße
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s