Jetzt ist die Zeit vom Lamm zum Löwen zu erwachen!

Liebe Katharina,

vielen Dank für das Kompliment von Dir. Ja es stimmt, es tut gut, wenn man sich wieder mit Menschen verbindet, die Ihre Löwennatur entdecken. Die Schule und die Gesellschaft haben uns unter dem Einfluss der dunklen Herrscher dieses Planeten ( siehe Sauron im Herr der Ringe) zu Lämmern gemacht.

Aber jetzt ist die Zeit von der prophezeit wurde, dass diese Unterdrückung des Lichts ein Ende haben wird. Wir treten aus dem Schatten des Herrschers des einen Auges heraus und gehen ein in dass goldene Zeitalter. Die Schatten müssen weichen. Es gibt auch dazu aus Hollywood einen Hinweis aus der Neuverfilmung von Robin Hood mit Russel Crow. Da steht es auf dem Griff eines Schwertes: “ Rise and rise again until lambs become lions“,

Sich erheben immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden. Wir müssen uns gemeinsam erheben, bis alle Lämmer sich wieder an ihre Löwennatur erinnert haben. Wir sind bedeutend mehr als das eine Prozent, dass uns kontrollierte und manipulierte. Wir erstehen auf und verbinden uns im Geiste. Das Werkzeug ihrer Macht, das Geldsystem ist am Ende und sie werden es bei all ihren Spielereien
( Rettungsschirmen), nicht schaffen es weiterhin gegen uns einzusetzen.

Das materielle Zeitalter endet und das Geistige bricht durch. Wir sind viele, die aus dem Schatten, dem Licht den Weg eröffnen. Im Film 300 gibt es dazu auch einen Hinweis. Einer sagte, dass die persischen Bogenschützen mit ihren Pfeilen den Himmel verdunkeln könnten ( weil es so viele Pfeile sind), da lacht einer der Spartaner und sagt: “ Dann kämpfen wir eben im Schatten“. Genau diese Einstellung hat uns 99% hierher gebracht.

Wir kämpften all die Jahre nicht gegen die Schatten sondern aus dem Schatten für das Licht. Und nun meine Freundin ist unsere Zeit angebrochen, nun stehen wir Seite an Seite, Schulter an Schulter unseren eigenen Schatten im Inneren als auch im Äusseren gegenüber. Ihnen jedoch gehen die Pfeile aus. Wir, die wir uns einst in die Schattenwelten begaben um diese Welt ins Licht zu führen, werden nicht weichen.

Unser Schöpfer hat nur die tapfersten und mutigsten seiner Heerscharen hierher geschickt und Er/Sie/Es wusste, dass der Sieg über die Illusion unserer sein würde. Immer mehr unserer Brüder und Schwestern anerkennen ihre wahre Herkunft aus den Reichen des Lichts und es werden stündlich mehr. Weltweit bricht das Licht durch. Und mit jedem Sieg werden neue Lichtkräfte zu uns stoßen. Oh wie gesegnet wir doch alle sind, diese Zeit mitgestallten zu dürfen. Nur die mutigsten, die tapfersten unter uns wurden entsandt.

Alles Liebe und viel Licht für Dich

Von Herz zu Herz Lars

——————————

Liebe Lichtwesen,

es gibt von Robert Betz eine CD:  „Lebe Dein Leben- Sei Du selbst! Vom Lamm zur Löwennatur erwachen! „ die ich selbst sehr oft gehört habe und die mich auch gestärkt hat und mir half, immer mehr zu mir zu stehen. In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt ist die Zeit vom Lamm zum Löwen zu erwachen!

  1. lichtkr.s. schreibt:

    hallo lieber lars,

    ja, hollywood verfilmt alles,sei es 2012,herr der ringe,matrix,avatar,
    auf sky läuft „die legende von arnt“ein wunder schöner film.
    und zwar geht es um die vier elemente,um die dunkle und
    hell seite,kann ich nur weiter empfehlen,sehr lehreich.

    das sind die letzten zuckungen der mächtigen,und das
    ist gut so.
    die liebe wird siegen,und das wissen auch sie.schicken wir
    ihnen weiter liebe und licht,und verurteilen wir sie nicht.den
    sie haben die ursache gesetzt.
    die illusionen werden bald vorbei sein,und das ist gut so.

    von tag zu tag wird es lichter,und das können die dunklen nicht
    vertragen.

    alles liebe,
    sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s