Was ist Aufstieg? Sein Herz für die Liebe zu öffnen!

von Imlasari

Die Liebe ist ein wichtiger Punkt, den ich für den wichtigsten Punkt überhaupt halte – das Herz und die Liebe. Was den Aufstieg angeht, so denke ich, dass er nur über das Herz möglich ist. Aufstieg ist nur ein Bewusstseinswandel – der Aufstieg vom Verstandes- (EGO) -Bewusstsein zum Herzbewusstsein – Herzverstand.

Es geht in meinen Augen nur darum, sein Herz für die Liebe und den Schöpfer zu öffnen, um in die Einheit von „allem was ist“ und in die unendliche bedingungslose Liebe des Schöpfers zurück zu kehren – in allem die Liebe erkennen. Techniken können uns dabei nicht helfen. Was ist denn sonst mit all den Menschen, die niemals etwas von solchen Techniken (wie z.B. der Merkaba) gehört haben – und das sind bestimmt 99,99999999999999%?

Bleiben diese Menschen alle auf 3D zurück? Dann würde es sehr einsam auf 5D! Nein, die einzige Entscheidung, die ein Mensch treffen muss, um aufsteigen zu können, ist diese: sein Herz für die Liebe zu öffnen! Und das ist alles worum es geht! Nur ein liebendes Herz wird aufsteigen! All die Techniken bringen uns eher weg vom Wesentlichen: vom Herz und der Liebe!

Schau Dir doch mal die ganzen Lichtarbeiter und Menschen an, die in vielfältigen Gewändern in der ESO-Szene unterwegs sind – viele davon aufgeblähte EGOs, die weit entfernt davon sind im Herzen und in der Liebe zu sein. In den hohen Dimensionen gibt es keine Beurteilung, Verurteilung, sondern nur Liebe. Nur das EGO urteilt, beurteilt, verurteilt und versucht sich darüber zu erhöhen, über andere zu stellen.

Was ist Licht? Licht ist Liebe, reine Liebe, sonst nichts und darin ist alles enthalten, absolut alles! Ein geöffnetes 3. Auge dient nur dazu immer mehr Liebe (Licht) aufzunehmen. Wer in allem, und zwar wirklich in allem (in jeder Blume, jedem Stein, selbst in dem dunkelsten Menschen), Gott und die Liebe wahrnehmen kann, ist auf dem Weg aufzusteigen. Die Liebe ist das einzige das heilt, das einzige das uns zurück kehren lässt in die unendliche bedingungslose Liebe des Schöpfers und das einzige, das uns aufsteigen lässt.

Nur wer sein Herz für die Liebe öffnet und in der Schwingung der Liebe schwingt, geht in Resonanz zur 5. Dimension, die reine Liebe ist! Eine Schwingungserhöhung ist nur eine Erhöhung der Liebesschwingung in uns. Somit geht auch der Aufstieg nur im Inneren vonstatten, im Herzen. Was darüber hinaus in der äußeren Welt passiert, weiß keiner bisher. Und das bleibt spannend. Doch eines weiß ich gewiss, wir werden es erleben, wenn wir das Richtige tun und unser Herz für die Liebe öffnen. Das ist alles, was es zu tun gibt – nicht mehr und nicht weniger! Sein Herz für die Liebe öffnen – Liebe sein!

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was ist Aufstieg? Sein Herz für die Liebe zu öffnen!

  1. helga schreibt:

    hallo liebe, oder lieber, wer auch immer das geschrieben hat, ich muß dir vollkommen recht geben. ich bin der selben meinung, ich finde auch je einfacher und menschlicher man ist, spricht oder schreibt desto lichtvoller ist man. man sollte mit den füßen immer am boden bleiben, sprich geerdet sein, wenn ich dann noch liebe empfangen und auch geben kann, was will ich dann noch mehr, dann bin ich absolut göttlich, so sei es und so ist es. viele grüße helga solaris!

  2. Charlotte schreibt:

    Liebe Helga,
    vielen Dank für Deine Zeilen, wodurch ich erfuhr, dass ich den Namen der Autorin vergessen habe, was ich gleich nachholen werde. In Liebe von Charlotte

  3. yelli schreibt:

    ja, ich stimme voll und ganz zu…. genau so ist es.
    liebe grüsse, yelli

  4. Brigitte Kaplik schreibt:

    Liebe Charlotte,

    … ein wunderbarer Beitrag, der auch mir aus der Seele spricht. 🙂

    Aufstieg nicht zu betrachten als ein Verlassen des Ortes, wo wir gerade sind … sondern aufsteigen zu einer höheren Frequenz, der Frequenz der Liebe … und niedrigere Frequenzen der Angst hinter uns zu lassen.

    Wir alle lieben diesen wunderbaren Planet Erde … daher warum ihn/sie verlassen?

    Gerade unser aller Liebe, die neue geballte Energiefrequenz der Liebe, wird auch unsere Erde in einem neuem Licht erstrahlen lassen … denn z.B. sind ja auch alle Umweltverschmutzungen lediglich der kollektive Spiegel der Innenweltverschmutzungen … und je mehr sich diese, aus Angst und Unwissenheit einst erschaffen, nun auflösen … desto eher ist diese natürliche Wandlung auch im Außen sichtbar. 🙂

    Ich habe heute eine wunderbare Nachricht erhalten: Mein Gedicht „Ich bin deine Liebe“ ist nun ins Englische übersetzt worden und reist ab nächste Woche sozusagen in und um die Welt, dank Internet.

    Auch dies ist kein Zufall, dass gerade dies jetzt geschieht … wo es einzig darum geht, wieder in unser Bewusstsein unserer Liebe zurück zu kehren. 🙂

    Alles Liebe und herzliche Grüße

    Brigitte

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Brigitte,
      das sind tolle Nachrichten und ich hoffe, dass es bald ganz viele Menschen lesen werden, denn es ist so einzigartig. Ich bin glücklich, dass dies jetzt alles geschehen darf. In Liebe von Charlotte

  5. APIS schreibt:

    Liebe Imlasari,
    hab DANK für diese Zeilen..
    Es geschieht sooooo viiiieeel WUNDERBARES auf unserer ERDE, es ist halt nicht in den Medien. Es geschieht namentlich zwischen „DIR“ und „MIR“ all so UNS.
    SEIN und SEIN lassen.
    Es geht NICHT um Recht haben, oder Recht geben???
    LIEBE Bedingungslos; – das SIND WIR. Auch wenn wir das noch nicht erkennen können, in der Mehrzahl.

    Ja es gibt Unterschiede in der Entwicklung einer jeden Seele, so wie es auch kleine und grosse Planeten, Bäume und Tiere gibt, z. Beispiel.

    Der Mensch aber hat sich aufgemacht die Bedingungslose Liebe wider zu erfahren indem er die Anbindung an GOTT Vater- Mutter nie ganz abgegeben hat.
    Nun nach einer langen Reise darf die Quelle, welche in uns ist, wider entzündet werden. Die Initialzündung hierfür ist die Liebe.
    Oder wie J.W. v. Goethe einst verfasste:

    “ Geheimnisvoll am Lichten Tag
    Lässt sich die Natur des SCHLEIERS nicht berauben;
    Und was Sie deinem Geist nicht offenbaren mag,
    Gewinnst Du Ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben.“

    Denn am Anfang war das Wort – Geist,- und das Wort wurde Fleisch- Mensch.
    Dies ist was Wahrheit ist seit eh und jeh. Altes – uraltes Wissen.
    Die welches kannten wurden verteufelt und verunglimpft.Da Sie sich nie über etwas stellten.
    Nun aber lugt dieses Licht in riesigen Wellen wider durch uns hindurch und dies weil Mutter Erde sich Empört.

    Ich Danke Dir Imlasari und auch ein Dank an
    Charlotte 😉
    AVE
    APIS

  6. lichtkr.s. schreibt:

    an anascha ihr lieben,

    ein sehr schöner artikel,dem stimme ich zu.
    die einen seelen brauchen länger ,aber sie werden auch
    in die einheit kommen,in das kollektiv ,und das ist wichtig.

    ich umarme euch,
    sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s