Meine 5. Heilreise zum Halschakra-Tempel

 Liebe charlotte,

hier ist meine 5. heilreise zum hals-chakra-tempel:     

ich traf mich wieder mit meinen liebsten in meinem herzraum, der hübsche weltendeva war auch schon da. sogleich wir reisten los und als wir ankamen begrüßten wir alle anwesenden engel und lichtwesen.

Als ich mich umsah, standen wir direkt in einem wald, mit sehr hohen bäumen. die sonne schien in wunderschönen farben und dünnen streifen durch die bäume. vor uns stand ein tempel mit einem  tiefherabgezogenem dach, die wände spiegeln sich je nach lichteinfall blau oder grün.

wir gingen auf den eingang zu, dort wo eine doppelte schwungtüre ist, die wir nach innen drückten und schon waren wir in einer riesigen runden halle. die decke ist wieder durchsichtig, aber der raum ist in gedämpftes licht gehüllt und es ergibt sich ein wunderschönes lichtspiel, dort wo die sonnenstrahlen einfallen und  man sieht auch noch die muster der bäume,  die sich im wind bewegen. es ist ein wunderschöner anblick.

in der mitte des raumes stehen wieder zwei riesige heilsteine, der linke stein hat die selbe farbe wie der tempel, je nach lichteinfall schillert er blau oder grün, es ist ein blau/grüner aventurin, der rechte heilstein ist eine blaue jade, er ist durchsichtig, sehr klar und leuchtet türkisfarben. dieser heiltempel ist der halschakren-tempel.

ich spürte sehr starke energien durch meinen ganzen  körper laufen während ich mich umsah.  dann stellte ich mich vor die riesengroßen heilsteine und da spürte ich richtige wellen durch mich laufen.

Anschließend  wurde mir erklärt, daß das kommunikationszentrum sehr wichtig ist, es ist die verbindung vom physischen zum geistigen, wenn das körperliche und das spirituelle zusammen kommt, vermischt es sich im hals und wir können körperlich und spirituell kommunizieren und agieren.

nachdem ich einige zeit vor den steinen stand, bedankte ich mich herzlich für die heilung und die erklärungen. Daraufhin verabschiedeten wir uns von allen lieben engeln und lichtwesen und reisten wieder nach hause.

viel freude beim besuch von diesem schönen heilungstempel wünscht euch helga

Weitere Reisen: Meine 4.Heil-Reise zum Kronenchakra-Tempel ermöglicht Heilung für alle

Meine 3. Heil-Reise zum Tempel des Basischakra

Meine 2. Heilreise zum Tempel des Solarplexuschakra und dem goldenen Tor

Meine Begegnung mit dem Weltendeva und der Reise zum Tempel des Herzchakras

Dieser Beitrag wurde unter Chakra abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s