Textesammlung von Helga Solaris

Liebe Lichtwesen,

ich werde hier ab jetzt dauernd Links zu publizierten Texte von Helga einstellen, die sie mir zugesendet hat, um sie zu veröffentlichen. Vielen Dank Helga für diese wundervollen Erlebnisberichte. In Liebe zu Deinem Sein von Charlotte

Unseren Herzensraum einrichten, um unsere Urmutter zu empfangen!

Meine Heilung des Kindanteils führt in die Vereinigung der drei Flammen

Die Heilung der weiblichen Seite in uns fördert den sanften und liebevollen Umgang

Heilung der männlichen Seite in uns

meine 8. Heilreise zu dem Stirnchakra

Meine 7.Heilreise zum Nasenchakra-Tempel

Meine 6. Heilreise zum Mundchakra-Tempel

Meine 5. Heilreise zum Halschakra-Tempel

Meine 4.Reise zum Kronenchakra-Tempel ermöglicht Heilung für alle

Einen Kreis um Mutter Erde bilden in der Aufstiegsphase hilft enorm!!!

Meine 3.Heil-Reise zum Tempel des Basischakra

Meine 2.Heilreise zum Tempel des Solarplexuschakra und dem goldenen Tor

Meine Begegnung mit dem Weltendeva und der Reise zum Tempel des Herzchakras

Ein Treffen mit „Mütterchen“, der Urmutter aller Mütter, unserer aller Göttin (1)

Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Textesammlung von Helga Solaris

  1. Katharina schreibt:

    Ich freue mich sehr auf Helga´s Beiträge 🙂
    In Liebe
    Katharina

  2. helga schreibt:

    vielen dank liebe katharina, das ist lieb von dir.

    • helga schreibt:

      auch bei dir, liebe charlotte bedanke ich mich recht herzlich, für all deine mühe und deine energie die du hier für mich gibst vielen dank
      helga solaris!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s