Die stetige Energieerhöhung bewirkt eine rasche Entwicklung des kristallinen Körpers

Oh liebe Charlotte und all Ihr Lieben hier,

danke für Deinen Bericht, ich liebe es, wenn Du diese Sonnenberichte reinstellst und die für mich immer so verständlich sind!

Die letzten Tage war ich viel im Wald und bin auch seelisch sehr bei mir ganz in mir, was ich aber feststelle ist ich kann nach einer Stunde laufen nichts mehr, dann fühl ich mich wie ausgebrannt fix und alle von so ein bischen laufen, da spüre ich danna uch immer oh oh wieder ruhen, weil alles so auf Hochtouren läuft.

Ich habe einen sehr interessanten Bericht für alle gefunden der wieder alles auch so gut veranschaulicht :
Unser Körper wird nämlich von kohlenstoff-basiert auf kristallin (siliziumbasiert) umgestellt. Was mir wirklich sehr hilft ist meine seit Monaten laufende Entgiftung mit vielen genialen Mitteln wie (Natur-)Zeolith und Aloe Vera und sonstiges nach Therapieplan, ich habe vor Wochen so einen tollen Therapeuten/ Methode gefunden der bei mir Sachen feststellte die kein Arzt auf normalen Weg hätte finden können und nun seh ich wie es immer mehr bergauf geht, der hat mir auch Sachen verordnet, die ich vorher gar nicht kannte und ich bin so dankbar!

Aber egal, ich wollte noch eben die Seite reinstellen was wieder einiges verdeutlicht so wie Charlotte es auch immer so schön sagt und ein Video vom Detlef Schönenberg.
Ich hoffe das geht in Ordnung liebste Charlotte!
Einmal der Bericht:
http://info-frieden.blogspot.com/2011/10/die-naturliche-auslese-beginnt.html

und das Video teil 1 bis 4 

Von Herzen wünsche ich allen einen sonnigen Tag voller Glück und Liebe,

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die stetige Energieerhöhung bewirkt eine rasche Entwicklung des kristallinen Körpers

  1. Pingback: Die stetige Energieerhöhung bewirkt eine rasche Entwicklung des kristallinen Körpers « NEBADON

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s