Heilung/Aufstieg der Erde erfolgt über unsere Sonne

von Yelli

ich, die sonne, bin ein wesen von großer macht. meine ausstrahlung ist eindeutig. ich werde eine veränderung hier vornehmen. so ist es gewünscht, von einem noch höheren wesen, das über mir steht, in einer hierarchie, die ihr nicht wisst. es ist eine notwendige veränderung zum nutzen des ganzen. es ist eine reinigung notwendig, eine heilung, eine klärung, um dann auf eine höhere ebene, eine ebene der ganzwerdung und der vollkommenheit zu gelangen. eine vollkommenheit des bewusstseins. dies ist ein bewusstsein, das weiß, mit vollkommener klarheit, um das einssein.

nehme dein bild von gott, der alles in sich hat, der alles ist.

so ist meine erde ein teil in ihm oder von ihm, der unheil ist, nicht heil

ein teil seines körpers der im ungleichgewicht ist, oder krank.

nehme einen menschlichen körper. stelle dir einen tumor in ihm vor. nehme die weibliche brust. vollkommene zellen, vollkommen gesunde zellen, verwandeln sich in kranke zellen. sie entarten. sie arbeiten gegen den vollkommenen, natürlichen zustand, der gesundheit.

sie nehmen nicht mehr wahr, dass sie teil eines größeren systems sind, schotten sich ab, fühlen keine verbindung mehr zum rest des körpers, kennen ihre aufgabe nicht mehr, und können sie somit nicht mehr erfüllen. sie erinnern sich nicht mehr. sie haben vergessen.

sie fügen sich nicht mehr dem höheren willen, in diesem fall, dem willen des menschen, gesund zu sein. oder der erkrankte mensch, hat selbst, durch gedanken, gefühle und handlungen seinen körper aus dem natürlichen, vollkommenen gleichgewicht gebracht.

dadurch, dass er selbst gegen  seinen höheren willen, den willen seiner seele, gelebt hat.

jede seele kommt auf erden um zu heilen!

sie kommt auf erden um einheit und einssein mit der allgegenwärtigen liebe zu erschaffen.

sie weiß!, vorher, bevor sie kommt, das sie in gott leben wird, auf der erde, dann vergißt sie.

sie weiß!, vorher, bevor sie kommt, das sie das gefühl von trennung erfahren wird, mit der aufgabe, ein gefühl von einheit zu vollbringen.

es ist eine wahrlich schwere aufgabe und wahrlich die leichteste.

es spielt jetzt keine rolle, wie und warum die erde unheil ist, wurde.

die ursache des unheils ist aufgehoben. es ist bereits getan.

sie ist bereits befreit vom „tumor“ und muss noch genesen. sie wird.

sie wird sich in ihren vollkommenen gesunden heilen zustand zurückbringen. es folgt eine zeit der genesung, der stärkung, der anhebung ihrer kraft, der steigerung ihres wohles.

ihr immunsystem ist geschwächt und stark genug um in ihren vollkommenen zustand zurückzugelangen. es ist ein prozess.

ihr menschen habt nicht die macht einen neuen „tumor“ zu schaffen, jedoch die macht, ihre genesung zu erschweren oder zu fördern!!!!!

stellt euch vor, ihr seit zellen auf ihr.

eure liebe ist ihre medizin. eure achtung. euer respekt. eure toleranz. eure entwicklung. euer mitgefühl. euer bewusstsein. eure ruhe. euer frieden. eure freude. euer lachen aus dem herzen. eure ureigene heilung. jede gesunde zelle zeigt wirkung!! jeder mensch, der heilung in sich erzeugen kann, in seinem inneren, in seiner seele und seinem herzen, in seinem bewusstsein, ist medizin für die erde.

ich sage dir!  ich trage dazu bei! ich bin der grundstoff ihrer medizin. meine wirkung ist stark.

du weißt! jede wirkung hat „nebenwirkungen“!

du weißt auch, es gibt keine „neben“wirkungen. „neben“wirkungen sind einfach auch nur wirkungen.

so wie es keine ursache und „neben“ursache gibt. sondern eine verkettung von ursachen. so wie eine verkettung von wirkungen.

vielfalt. oder chaos. reine anssichtssache.

wisse! meine wirkung erzeugt chaos oder vielfalt. reine anssichtssache.

schärfe dein bewusstsein für die vielfalt des lebens.

erkenne die ordnung in der vielfalt.

erkenne den prozess der wirkung.

meine starke wirkung ist bereits im prozess und wird sich noch steigern.

eure kinder zeigen nach einer durchgemachten krankheit einen entwicklungsschub. sie gehen durch die wirkungen des heilprozesses und erfahren eine neue stufe der entwicklung. sie erzeugen heilung aus dem „chaos der krankheit“ oder „der vielfalt des lebens“ … anssichtssache.

wisse, dass das bewusstsein des kindes und/oder der eltern den prozess der heilung beeinflusst.

wisse, dass das bewusstsein der menschen, den prozess der heilung der erde beeinflusst.

wisse, dass der prozess der heilung der erde, das bewusstsein der menschen beeinflusst.

es ist eine natürliche verkettung der umstände. völlig normal.

alles beeinflusst alles.

falls ich, zur unterstützung der erde, eine spontanheilung meiner erde vornehmen werde, sie durch einen energieschub von gewaltiger stärke, in ihren vollkommenen zustand bringe, werdet ihr das spüren.

das verstehst du.

wisse, dass bei einer heilung, gesunde zellen aufatmen.

wisse, dass bei einer heilung, kranke zellen spontan heilen oder sterben.

so muss es sein. so ist das gesetz und die ordnung des universums.

das gesetz des wandels lässt heilen oder sterben.

die anpassungsfähigen und lernfähigen leben.

meine heilwirkung ist liebe zum leben. liebe zum großen ganzen.

Sterben ist ein übergang. Ein übergang in ein anderes dasein.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heilung/Aufstieg der Erde erfolgt über unsere Sonne

  1. helga schreibt:

    liebe yelli, es hat sich rentiert, daß ich weiter gelesen habe, sehr schön und sehr interessant, es lohnt sich deinen text zu lesen, vielen dank dafür gruß helga!

  2. Brigitte Kaplik schreibt:

    Liebe Yelli,

    danke für diesen wunderschönen Beitrag! 🙂

    Herzliche Grüße

    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s