Ein Eingeständnis, dass Veränderung notwendig ist, wird Heilung bringen !

Liebe Lichtwesen,

die ihr hier regelmäßig lest, da ich die unten genannt Botschaft voll unterstütze, habe ich dies hier mit übenommen und bitte Euch, ab jetzt wann immer es möglich ist, dafür Energie und Licht zu senden, damit das Kollektiv Menschheit bereit ist, sich einzugestehen, dass dringend Veränderung vorzunehmen sind in allen Bereichen und ein Umsetzen durchgeführt wird.

Meditationsanweisung für Sonntag, 13. November

Von CM/Johan    13.Nov. 2011 – 12:26:13 PM

Da der Kern von Mutter Erde durch die Höheren Energien aufgebläht ist, und dies sich noch weiter fortsetzen wird, und die Oberfläche darauf wartet, aufzubrechen, um den Druck freizugeben – jedoch alles sehr gut kontrolliert – bittet uns CM Aton, uns auf die Menschen auf der Erde zu konzentrieren. Nicht, daß das einen so großen Unterschied ausmachen würde, aber es sind unsere REINEN ABSICHTEN und unsere Bereitschaft, zu Diensten zu sein, was für uns persönlich zählt.

CM Aton deutet an, daß unabhängig der scheinbar nicht stattfindenden Veränderungen, sich nahezu die gesamte Gesellschaft in freiem Fall befindet, in völligem Kollaps, und die ganzen Gespräche und Treffen und Sitzungen hinter verschlossenen Türen finden nur statt, weil die Leute es nicht wagen zuzugeben, daß alles zusammenbricht….
Zusammen mit gewissen Zeitbeschränkungen, die tatsächlich ablaufen, wenn bestimmte Dominosteine anfangen umzukippen, wird das dem freien Fall oder totalen Zusammenbruch der Gesellschaft gleichkommen.
Daher bittet uns CM Aton, uns auf die Menschen zu konzentrieren und unter den höheren Frequenzen Göttlicher Energie unser Licht und unsere Liebe der Menschheit zu schicken, damit auch sie zugeben kann, daß Veränderung unvermeidlich und absolut notwendig ist, und daß vielleicht eine Veränderung im Herzen ein Anfang sein könnte.

So werden wir also gebeten, all unser Licht und unsere Liebe und Segenswünsche an alle Menschen, an die gesamte erdbezogene Menschheit zu senden, so daß auch sie zugeben mögen zu wissen, daß sich die Dinge ändern müssen und daß das Dienen, Sorgen, Helfen, Lieben der Weg der Zukunft ist, da alles andere keine Bedeutung mehr haben wird, wie sie mit ihren eigenen Augen feststellen werden.

Alle Anstrengung, die wir aufbringen können, um den Leuten dabei zu helfen, auch zuzugeben, was sie spüren, was sie tief im Inneren wissen, aber so lange ignoriert haben, mag vielleicht nur ein kleiner Lichtblick sein, dafür aber ein wichtiger. Ein weitere Tropfen auf einer heißen Platte, aber sehr wohl bemerkt und geschätzt und nur Teil unserer Eigenen Selbsthingabe. Was wir für andere tun, wird für uns getan werden, und im Göttlichen Dienst zu stehen – egal inwiefern und wie unbedeutend es aussehen mag, wird den ganzen Unterschied ausmachen für jene, die den Ruf beachten, oder die dies für andere beabsichtigen.

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Meditationsanweisung-f-r-Sonntag-13-November.shtml


Quelle Text: All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2011 AbundantHope – All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope’s Copyrights are found here

Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Eingeständnis, dass Veränderung notwendig ist, wird Heilung bringen !

  1. Freigeist232 schreibt:

    Im Traum kannst du nur das tuhen, was du tust, nichts anderes. Es gibt keine Zufälle.

    Das Aufwachen kommt Sprungartig. Der eine früher, der andere später.

    Wir bewegen uns in einer Traumwelt, dass darf nicht vergessen werden. Der Traum ist schon geträumt. Wir erleben den Traum nur linear.

    Gruß

    Freigeist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s