Neu eingestellt:“Ist es möglich, dass wir jeden Tag Weihnachten in der 5. Dimension erleben?“

Liebe Leser,

regelmäßig bin ich dabei meine früheren Texte vom Blog: „Neue Erde“hier einzustellen und ich gebe die Links weiter an „BM“. Wenn nun Leser hier auf die Seite kommen, ohne es von „BM“ her anzuwählen, bekommen sie nicht mit, dass ich einen weiteren Text eingestellt habe. Daher bringe ich jetzt diesen Link, wo ich dann Monat für Monat zusammenfasse und wenn alle Stücke eines Monats zusammen sind, erfolgt ein Monatslink.

Dezember 2010 ist dran und hier sind alle Links, die dazu schon erschienen sind. Der zuletzt erschienen Text wird gekennzeichnet mit : “ NEU“! Viel Freude beim Lesen wünscht Euch Charlotte

Wer kommt als Mensch mit in die 5. Dimension und wer nicht?

Wie kommt es, dass unser tiefster Wunsch in die Freiheit, uns den Himmel bringt? 

Warum ist jetzt die Vereinigung aller Seelensplitter zur Hauptseele so wichtig!

Warum ist es so wichtig jeden Tag unsere Seelen- und Herzensanteile zurück zu fordern?

NEU:   Ist es möglich, dass wir jeden Tag Weihnachten in der 5. Dimension erleben?

Wieso vergeht meine Zeit immer so schnell?

Nicht erfüllte Erwartungen bringen uns aus unserer Mitte! Warum?

Warum ein Lächeln die Welt verändert?

Was für einen Grund gibt es, dass Menschen nicht das haben, was sie sich wünschen?

Warum haben wir allen Grund uns zu freuen und zu feiern wie nie zuvor?

Warum haben wir so wenig Selbstvertrauen in uns selbst ?

Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu eingestellt:“Ist es möglich, dass wir jeden Tag Weihnachten in der 5. Dimension erleben?“

  1. Freigeist232 schreibt:

    Dezember denke ich nicht.

    Die Konditionierungen sitzen noch bei vielen. Ein Revierverlust führt zum Tod des 3D Körpers und die Seele landet in der Astral Ebene und hat kaum eine BW erhöhung sondern bestitz immer noch das Ego.

    Die Astralebene wird mit auf 5D steigen und dort ist noch einiges zu sehen, was transformiert werden muss. Im Moment werden gestalten mit hörnern sichtbar.

    Ich sehe ganz viele besetzte Seelen von Wesen die wie Schlangen aussehen. Bei Angriffen mit „Liebe“ haben sie auch nicht davor zurückgeschreckt meine PCs zu zerstören.

    Die Energien sind noch viel zu schwach, die Masse schläf noch.
    Alle funktionieren noch und das BW ist viel zu niedrig bei 90 Prozent um in den Lichtkörper zu wechseln.

    Erst müssen die Konditionierungen brechen.

    Aber die Energien fahren langsam hoch, bis jetzt kann noch magisch dagegen gearbeitet werden.

    Die jetzt schon wissen was passiert sind schläfer sie werden wissen was zu tun ist, wenn das System zusammenfällt. Das passiert erst, wenn alle Schläfer erwacht sind.

    Es gibt keine Zufälle. Die ersten werden die letzen sein. Der Kapitän verlässt als letzer das Schiff.

    Was im Moment passiert ist die Vorbereitung auf den „Hammer“, das jeder seine Mitte finden wird.

    Man wird es spühren wenn es losgeht, es wird extreme Verwirrung herrschen und sehr starke Energien die jedes Ego in die Mitte zwingen werden.

    Im Moment ist Astal wirklich viel los. Drachenwesen, Naturgeister, Zwerge befreien sich langsam von den Schlangen.

    • Lieber Freigeist,
      da ich kein Seherin bin, kann ich Dich in Deinen Ausführungen nicht bestätigen, aber dass die Energien hochgefahren werden, das bemerke ich dauernd und dass der Kapitän zuletzt das Schiff verläßt, ist für mich als Schöpfer selbstverständlich.
      Es ist schon interessant, was Du siehst. Doch bedenke, da die Energie dem Fokus folgt, ist es wichtig sich immer wieder daran zu erinnern und deshalb schreibe ich dies hier und führe diesen Blog hier. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s