Ich bin in Kontakt mit meinen Engeln, ein tolles Erlebnis

Kerstin schreibt: als Antwort zum Text: Die Wahrheit erkennen, aussprechen und dann ändern wollen, ist angesagt!

Liebe Charlotte, danke für deine Antwort von gestern.
Ich habe nachgefragt,
es ist mein persönlicher Engel, ….er sagt, Wächterin des Lichts denk an deine Aufgabe, …es ist bald soweit … hüte dein Licht….;

Oft spreche ich mit der Sonne, sie erscheint dann leuchtender, hell, oder schickt den Wind, habe ich ja schonmal geschrieben, das die Sonne für mich eine Wesenheit ist und wir auf einer anderen Ebene miteinander kommunizieren. Doch zur Zeit ist es schon seit Montag nebelig, Zeichen am Himmel sehe ich nicht, es sei denn der Nebel ist das Zeichen. Jedoch leuchet es und schimmert, wir haben dicken Raureif überall und wenn die Sonne auf und untergeht, (von der Zeit her, weis man ja wann das ist) leuchet alles rötlich, dann lila, violett bis zum Schluß altrosa, ca.20-30 Minuten, dann ist es vorbei. ich habe es jetzt jeden Tag beobachtet, das ist wunderschön, diese Farben und das Leuchten.

Ich konnte wieder diese Nacht nicht durchschlafen und habe über die Worte des Engels nachgedacht…… dann war mir, als ob alles anfängt zu schwingen, wellenartig und mein Herz fühlte sich im Gleichklang mit dem Rhythmus der Erde, alles war so leicht, lichtvoll, friedlich und weit. Mein Herz, Licht durchflutet es, dehnte sich immer weiter aus und ich sah die Erde in meinem Herzen mit jedem Atemzug wurde es heller, weiter friedlicher……so etwas habe ich noch nie erlebt,
und dann war es d
a das Gefühl, Liebe, Wärme, Schutz, Geborgenheit, Vertrauen, Zuversicht alles ist da, alles ist gut ich hatte die Arme um die Erde gelegt in meinem Herzen, die Tränen liefen und liefen…. ich war glücklich…. mein Herz leuchtet, das Licht in mir ist an.

Dies ist mein Teil der Wahrheit in mir, alles ist da, alles ist so wie es sein soll, Vergebung, Migefühl, Liebe es öffnet alle Türen. Danke das ich dies erleben durfte.

Ihr alle habt daran mit euren Kommentaren und Hilfestellungen euren Anteil. Ich wünsche euch beim Lesen, das auch euer Herz zu leuchen beginnt.
Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar. Ich weiß genau so ist es.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich bin in Kontakt mit meinen Engeln, ein tolles Erlebnis

  1. Katharina schreibt:

    Ihr lieben Seelen!
    Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende und einen guten Kontakt zu euren Engeln
    In Liebe
    Katharina

    • Liebe Katharina,
      ich habe bis eben im Garten gearbeitet und alle von meiner Familie haben mitgeholfen, das ist ein Novum, was heute wieder ein Geschenk für mich war. Gleichzeitig habe ich dauernd das Lied von Rhema Mavanne im Ohr, es ist das Lied “ Halleluja“ was ich dauernd innerlich singe, ich nenne es meditieren bei der Arbeit und es ist einfach wundervoll.
      Es geht dann alles so leicht von der Hand und ich habe reinbekommen, dass wir in Zukunft singend durch das Leben gehen werden. Mit diesem Lied kann ich mir das gut vorstellen und während ich Dir diese Antwort schreibe, höre ich gleichzeitig das Lied. Das ist nur möglich wenn ich ein zweites Fenster öffne und dort alle Kommentare beantworte, während ich im ersten Fenster immer wieder dieses Lied anklicke, wenn es zu Ende ist.
      Deine zugesandten Filme werde ich später heute abend ansehen, wenn ich mich nicht mehr so gut konzentrieren kann. Aber ich sage danke, dass ich diese wundervolle kleine Sängerin hören kann, deren Texte einfach so wundervoll sind, wovon ich die, welche mir am besten gefielen, hier plaziert habe, damit andere sie auch anklicken können und ebenfals so viel Liebe/ Energie fühlen, wie ich es im Moment erfahre. Ich melde mich also später noch mal und dann erfährst Du, was ich von den Videos halte. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende in Liebe von Charlotte

    • Liebe Katharina,
      was für ein einzigartiges Video, und es gibt dann noch mehrer die ähnlich sind. Wenn ich alles vom englischen verstanden habe, was drin steht, werde ich es extra veröffentlichen. Vielen Dank für diese Augenweide und für die wundervolle spährische Musik. Alles Liebe von Charlotte

  2. Charlotte schreibt:

    Liebe Katharina,
    ich möchte Dir dies zurückgeben, was Du in mir ausgelöst hast durch Deine Zusendungen, und umarme Dich geistig in all meiner Liebe. Dieses Kind ist der größte Herzensöffner für unsere Welt und ich bete darum, dass sie alle asiatischen Ländern immer mehr zu Gott führen wird, was auch möglich ist, da ihr Vater koreanischer Abstammung ist. Danke für Dein wundervolles Geschenk an mich und den Blog, was allen zu Gute kommt, die hier drauf gehen. In tiefer Liebe zu Deinem Sein von Charlotte

  3. Pingback: S I R I U S N E T W O R K

  4. Pingback: Mutter Erde spricht über die große, laufende (R-)Evolution | S I R I U S N E T W O R K

  5. Pingback: Mutter Erde spricht über ihr blaues Herz und den Aufstieg | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s