Gott schreibt auf krummen Zeilen gerade!

Charlotte schreibt:

Lieber Yollochipahuac,
die Erde ist der einzigste Planet, wo alle Extreme in der Schöpfung zugelassen wurden und werden und es ist der Lieblingsplatz unseres Schöpfers, denn hier, und nur auf dieser Erde wurde Evolution in dieser Weise zugelassen, damit Gott mit jeder einzelnen Seele wundervolle Erfahrungen machen kann, aber auch das Gegenteil davon.

Und auf diese Weise wurden soviele Erfahrungen in kürzester Zeit gesammelt, dass dadurch neue Universen in der Zukunft sich entfalten dürfen. Wir sind das Lieblingsprogramm von Gott und nirgend wo anders ist er so present wie hier, nur das wir uns durch unser Denken/EGO so von ihm getrennt haben, dass wir es nicht mehr wissen, noch bemerken.

Er schreibt hier auf der Erde auf krummen Zeilen gerade, er macht hier die Quadratur des Kreises, was noch kein Mensch herausgefunden hat und die Erde ist sein Augapfel, und alle, die hier inkarniert sind, sind die stärksten Seelen, die Avantgarde und er liebt alles von uns, denn diese Vielfalt wie hier wird nirgendwo sonst geboten.

Daher können wir ihm alle voll vertrauen, denn nur im Vertrauen wird er uns die richtigen Impulse geben können. Wenn wir aber aus Angst handeln, gesteht er uns diesen freien Willen zu und wartet ab, bis wir bereit sind, ihm die Führung für unser Leben zu übergeben.

Daher gehört es zu unserer Entwicklung, durch das Tal der Tränen zu gehen, um in den Himmel zu wollen und es dann zu schätzen. Und genau aus diesem Grund erleben jetzt soviele Menschen sehr aufrüttelnde Erfahrungen, um aufzuwachen und zu Gott in sich zu finden.
Je mehr dies in kurzer Zeit begreifen, umso schneller sind wir aus dem Chaos.
In großer Liebe zu Dir und allen hier Schreibenden und Mitlesern herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gott schreibt auf krummen Zeilen gerade!

  1. Pingback: Mutter Erde spricht über ihr blaues Herz und den Aufstieg | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s