Nr.221 “ Energietermine für den Dezember 2011″

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 08.11.201

Los geht es schon am 5. Dezember 2011 mit einer richtig kräftigen Energiedusche, die euch Wesenheiten komplett durchdringt und erneut auf eure DNA einwirkt und eine Menge neue Dinge einbringt und andere ordnet. Das wird ca. 3 Tage dauern und ist für viele von euch unangenehm, weil der Körper darauf reagiert. Ihr werdet müde und zugleich gereizt sein, eure Konzentration ist gestört und euer Schlaf ist teilweise auch betroffen.

Versucht an diesen 3 Tagen möglichst wenig schwere körperliche Arbeit zu machen, wenn ihr es nicht gewohnt seid. Der Aufenthalt im Freien dagegen ist gut für euch, damit der Stoffwechsel in eurem Körper bei der Umformung mithelfen kann.

Am 17. Dezember 2011 sind es 2 Tage extremer Energie, die die Erde treffen. Sie wird auch die Erde durchdringen und das atomare Gefüge im Inneren der Erde zu mehr Aktivität anregen, was sich in den darauf folgenden Tagen mit Bewegungen der Erdkruste bemerkbar machen kann.

Ende des Monats, am 27./28. Dezember, das kann sich aber noch um einen weiteren Tag verschieben, startet eine Offensive der Muttersonne aus dem Mittelpunkt der Milchstraße und übergießt ihren ganzen Einflussbereich mit neuen Energien, neuen atomaren Strukturen und neuen Harmonien.

Dies ist der Auftakt zur großen Transformation vieler Planeten und damit auch der Erde für den Aufstieg in die 5. Dimension. Es ist die Vorbereitung der Transformation, als ob man schon einmal einen Ofen anwärmt, damit er dann später schnell heiß wird. Diese Energiewelle wird bis zu 10 Tagen anhalten – also bis zum 5.1.2012 maximal bis zum 8.1.2012.

Ansonsten achtet auf die Warnsignale der Erde, wenn sie sich schütteln oder entspannen will. Begebt euch rechtzeitig in Sicherheit, denn die Erde entwickelt eine neue Kraft, die das Schütteln verstärkt. Dies ist bedingt durch die ständigen atomaren Anregungen der Sonne, die bis in den Kern der Erde reichen und auch die Erde komplett durchdringen.

Das waren Meine Hinweise, die des Göttlichen Vaters, für euch Menschenkinder. Denkt in den nächsten Wochen bitte etwas weniger an euch und an die Befriedigung eurer Bedürfnisse, als vielmehr an das Gemeinwohl, die Gemeinsamkeit und an das Festliche, Ruhige und Besinnliche der Weihnachtszeit. Geht einmal in euch und versucht zu erforschen, was euch mein Wort der Liebe und der Güte sagt und wie Ihr es besser machen könnt. Liebe ist das Brot der Zukunft. Ich bin die Liebe und Ich speise euch mit Meinem Brot.

Seid in Meiner Liebe und Meinem Frieden und lasst ab von Hader und Zwist. Denkt an den gemeinsamen Weg, den ganz viele von euch demnächst in das Goldene Zeitalter gehen werden.

Amen

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nr.221 “ Energietermine für den Dezember 2011″

  1. Pingback: S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Mutter Erde spricht über die große, laufende (R-)Evolution | S I R I U S N E T W O R K

  3. Ilse Ladler schreibt:

    Danke für die Termine in Licht und Liebe

  4. Pingback: Mutter Erde spricht über ihr blaues Herz und den Aufstieg | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s