Mutter Erde spricht über ihr blaues Herz und den Aufstieg

Ruhe aus der mitte. von yelli

liebe erde, was ist dein herz? was ist dein zentrum, durch das du alles fließen lässt?

 meine mitte. meine glühende mitte. dort ist meine energie. sie ist blau. blaue energie. es ist mein energiezentrum. dort bin ich zentriert. dorthin kannst du dich zentrieren. jeder. dort ist mein bewusstsein. dort ist mein geist und meine seele. dort ist meine wahrheit. meine blaue wahrheit, die ich nach außen hin zeige. die ich ausstrahle. sichtbar für jeden. es ist das blau der klarheit, der ruhe, der grenzenlosigkeit, des seins, der weiten ausstrahlung, der weite, der innenschau,  der absoluten ruhe und gelassenheit, der unendlichkeit. hier bringt mich nichts aus der ruhe. alles ist. es ist wie es ist. binde dich an.

danke liebe erde, ja das werde ich.

diese worte waren fühlbar! sie waren da! wow. was soll ich dazu sagen? ich bin sprachlos. wortlos. danke für diese worte … sie fühlen sich unglaublich gut an, so ruhig, so frei, so weit, wow!!!

einfach. ruhig. friedlich.

erinnere das erdinnere.

erinnere dein inneres.

blau. der blaue planet. der blaue himmel.

darum sieht die erde vom weltall aus blau aus?

liebe erde, was sollen wir tun, wenn die sonnenenergien dein magnetfeld verändert? wie sollen wir uns verhalten?

 ruhig.

die erde wird sich weiterdrehen. wer ruhig bleibt und alles nimmt wie es ist … heilt.

offen und durchlässig.

wer die energie fließen lässt, durch sich fließen lässt, annimmt und abgibt … heilt.

entspannt.

ändern könnt ihr es nicht.

in freude.

eine veränderung tut gut!

mitgehen.

einfach alles mitmachen. ja sagen. keinen widerstand leisten. das geht nicht mal.

im vertrauen.

vertrauen, dass alles sinn hat, auch wenn ihr ihn nicht versteht.

in liebe.

anderen helfen. wenn sie es wollen.

in frieden.

miteinander, nicht gegeneinander.

mutig.

angst ist kein vorteil.

dankbar.

im glauben an einen guten verlauf. im glauben an einen heilungsprozess. für alle. für alles. fürs ganze.

wissend.

wissend, dass ihr niemals alles verstehen und entschlüsseln und wissen werdet.

wird es denn geschehen?

ja wird es. und… alles wird gut. ich werde mein inneres nach außern kehren. die blaue magnetische, anziehende kraft durchdringt dann alles. macht aus allem eins. bildet einheit.

es ist nichts zu tun!  nur zu warten. bereitet euch innerlich vor.

 und die menschen, die nicht vorbereitet sind?

auch das ist  in ordnung. alles was zusammengehört wird zusammenfinden. vollkommene harmonie. für alles!

okay. wie wird das leben sein, im blauen zustand?

ein zustand reiner freude. reinen friedens. vollkommener freiheit. liebe, lachen, licht,vollkommene wahrheit. alles wahre hat bestand und alles unwahre wird vergehen.

danke, liebe erde.

Mutter Erde spricht über die große, laufende (R-)Evolution

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mutter Erde spricht über ihr blaues Herz und den Aufstieg

  1. elisabeth schreibt:

    Liebe Yelli
    Ich danke dir von Herzen für diese Worte.
    Ich spüre diese unglaubliche Liebe von Mutter Erde.
    Ein Wohlgefühl,großes Vertrauen,ja,alles wird/ist gut so.
    in Liebe Ulla

  2. Ch. Winkler alias Nemissimo schreibt:

    Vor vielen Jahren habe ich mal über meine Lieblingsfarbe nachgedacht

    Meine Lieblingsfarbe

    Eines weiß ich schon lange genau
    die schönsten Farben heißen bei mir -blau.
    In jeder Schattierung erhaben und groß
    der Darstellung mächtig ihre Bedeutung grandios.
    Bitte, stell dir mal vor, wenn diese Farbe nicht wär,
    unsere Welt wäre schmucklos, öde und leer.
    Die Tönung des Wassers, der Baustein des Lebens
    die Weiten des Himmels suchst du dann vergebens.
    Es würden fehlen die Tiefen die Höh`n
    im All wäre auch nicht die Erde zu seh`n.
    Nicht nur einer von vielen, der schönste sogar
    der „Blaue Planrt“ wäre unsichtbar.
    Den wichtigsten Dingen in unserem Leben
    hat GottDerHerr diese Farbe gegeben.
    Ich glaube sogar die Seele mein
    muss in Blau gehalten sein.
    Denn was würde treuer mich begleiten
    durch alle Leben, steht`s an meiner Seiten.
    So betrachtet – der Privilegien endlos
    ist das Blau für mich beispiellos.
    Kühl und erfrischend steht sie für Nüchternheit
    besänftigt das Herz wenn vor Angst es schreit.
    Umschreibt die Treue, die Unendlichkeit
    und nicht zuletzt Frohsinn und Heiterkeit.

    LG Nemissimo

  3. lichtkr.s. schreibt:

    liebe yelli,

    ich danke dir für diese wunder schöne worte.
    wir sollten uns täglich bei muttererde bedanken,
    was sie aushalten muss.

    alles libe,
    sylvia

    • lichtkr.s. schreibt:

      hii,habe wieder einen blackaut gehabt,entschuldigung.

      zur vervollständigung des satzes,
      wir sollten uns täglich bei muttererde bedanken,für das was
      sie noch aushalten muss.

  4. Pingback: Erdmagnetfeld setzt mich heute auf „standby“ | S I R I U S N E T W O R K

  5. Pingback: Mutter Erde spricht über ihr blaues Herz und den Aufstieg | S I R I U S N E T W O R K

  6. siriusnetwork schreibt:

    Liebe Yelli,

    ich habe mit Freude deine Botschaft veröffentlicht . . .
    Dabei habe ich mich an etwas erinnert, was ich einst gelesen habe, bezüglich dem Terminus, daß sie ihr Innerstes nach Außen kehren werde . . . ich habe es hier eingefügt:
    http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/11/22/mutter-erde-spricht-uber-ihr-blaues-herz-und-den-aufstieg/

    Deine Texte sind eine Bereicherung – DANKE, Yelli!

  7. doris schreibt:

    Ihr lieben Alle,

    ich stutzte neulich schon …
    Sicherlich – vom „blauen Planeten“ ist immer wieder die Rede.

    Da Mutter Erde aber bereits seit längerem über ein kristallines Herz verfügt, dessen Farbe ein schillerndes, transparentes Weiß ist, kann ich mit diesem Blau recht wenig anfangen…

    LIebe Grüße
    Doris

  8. doris schreibt:

    Mutter Erde ist bereits seit Anfang 2008 AUFSTIEGSFERTIG – aus welcher „Ausgangsposition“ sollte sie uns denn auch nachholen können??!!
    Liebe Grüße
    Doris

  9. yelli schreibt:

    liebe elisabeth, sylvia, doris und susanne-verena,
    vielen vielen dank für euer feedback.
    liebe(r) nemissimo, ein wunderschönes gedicht … sehr gefühlvoll … danke.
    liebe grüsse, yelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s