Danke sagen ! erfüllt uns mit guten Gefühlen

Liebe Lichtwesen,

ich bin Euch allen sehr dankbar, die ihr meinem Meditationsaufruf gefolgt seid und so Energie für die Mutter Erde und dem Kollektiv Menschheit bereitgestellt habt, was wir jeden Tag für 20 Minuten wiederholen können. Ich selbst mache es regelmäßig, da mir dieser blaue Planet sehr viel bedeutet, denn er ist auch mein Augapfel und das Sternum dieses Universum und wir können durch unsere Energie damit soviel Gutes zum Wohle aller erreichen.

Auch wenn wir es nicht erfassen, es wurde durch Meditation schon soviel erreicht und zusammen haben wir soviel Macht, weil alle lichtvollen Wesen uns fördern und auch die Frequenzen unseres Hollogramm immer mehr nur noch das Gute fördern.

Wir haben noch nie in den letzten 2000 Jahren soviel geistige Hilfe erhalten wie heute und daher zählt heute jeder unserer guten, wohlwollenden Gedanken, die Energie darstellen, zig fach mehr, als je zuvor, was fürs meditieren und beten ebenso zutrifft.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, dies regelmäßig zu wiederholen, damit unser gemeinsamer Aufstieg so sachte wie möglich ist. In Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke sagen ! erfüllt uns mit guten Gefühlen

  1. lichtkr.s. schreibt:

    liebe charlotte,

    wir sind dabei,komme gerate von der meditation,
    ich habe schon 2komentare geschieben,das ist
    der 3,mal sehen ob er jetzt weg geht.

    alles liebe,
    sylvia

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Sylvia,
      es geht machmal etwas schwer mit dem Computer, weil wir laufend die hohen energien reinbekommen. Also bleib geduldig. Immer wieder probieren. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s