Ein Videofilm eroberte meine Aufmerksamkeit und meine Liebe

Liebe Lichtwesen,

der unten eingestellte Film verzauberte mich  durch neue Betrachtungsweisen und den vielen wundervollen Bildern von Mutter Erde.

Eine der Hauptfragen, denen in dem Film nachgegangen wird, sind:

Was geschieht mit den allem Leben innewohnenden Strukturen des Wachsen und Gedeihens hier auf der Erde? Welche üble Kreatur nagt an ihren Wurzeln? Wie sollte die Erde und alles Leben eigentlich sein gemäß den innewohnenden göttlichen Mustern?

Dieser zwar lange, kosmisch-visionäre Film ist einzigartig, klar, wissenschaftlich, offen und im Bewusstsein der Einheit allen Lebens. Nehmt Euch ein bisschen Zeit, es lohnt sich und ich bitte Euch, diesen Link weiter zu versenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr all die Liebe für die Schöpfung Gottes ein wenig erspüren, erfühlen und begreifen würdet, welch große Perfektion dem alle zu Grunde liegt. In großer Liebe zu Euch von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Videofilm eroberte meine Aufmerksamkeit und meine Liebe

  1. Ruth Link schreibt:

    Liebe Charlotte, ein hervorragender Film, bin total begeistert.Viele Ausagen warn mir schon durch die Bücher von David Icke bekand ,eine wundervolle Seele und so mutig mit so brisanten Tehmen an die öffenlichkeit zu gehen. Alles liebe Ruth

  2. Therian-Xeneron schreibt:

    Liebe Charlotte,

    Ich habe das Video schon vor einigen Tagen gesehen und war total begeistert! Habe spontan den Link an Interessierte versandt und erhielt nur positives Echo.

    Wertung: Besonders wertvoll!

    In Licht und Liebe von Th-Xeneron

  3. Katharina schreibt:

    Ich freue mich, dass euch der Film gefällt! Obwohl er ja auch die „dunkle Seite“ und eben nicht so schöne, nette Fakten zeigt. Und trotzdem finde ich es soooo…. wichtig, es sich mutig, zuversichtlich und voller Liebe, und mit der Bereitschaft zu vergeben anzuschauen……… und dann DAS BESTE daraus (für uns selber und zum Wohl des Ganzen!!!) zu machen. Und ich weiß, WIR SCHAFFEN DAS!!! 🙂

    Danke an alle Helden und Heldinnen, die das JETZT lesen, IHR seid alle wertvoll und wichtig und unentbehrlich, egal was ihr gerade von euch selber denkt, kommt in eure Macht und Größe die IHR SEID!!!! 🙂

    IN LIEBE
    Katharina Elisabeth 🙂

Kommentar verfassen

