Meine Heilung des Kindanteils führt in die Vereinigung der drei Flammen


liebe charlotte,

das ist der schlußteil der Heilung meines  Herzens durch die Liebe.

erneut ich ging wieder durch ein tor, welches goldfarben war, auch die landschaft war gelbgold genauso wie die sonne.

in der mitte war wieder ein see aber dieses mal goldfarben, ich legte mich auch da hinein und ich wurde von goldenen engeln geheilt, das heißt mein kindanteil wurde ausbalanciert, sprich der christusanteil in mir wurde geheilt und ausgeglichen mit meinen männlichen und weiblichen anteilen.

mir wurde gesagt, daß wir  drei herzensflammen in unserem herzen haben, das wußte ich ja schon, die linke flamme ist rosa, die rechte ist blau und die mittlere flamme ist gelbgold. wie ihr ja auch wißt, ist die rosafarbene flamme unsere mutter-gott, die blaue flamme ist unser vater-gott und die gelbgoldene flamme ist christus.

ich erfuhr, daß sich die drei flammen jetzt zu dieser zeit vermischen und daraus entsteht jetzt der 13. göttliche strahl und dieser strahl ist purpurgold.wir können diesen strahl über uns hinaus ausdehnen und ausbreiten und dann in der mutter erde verankern.damit habe ich nicht nur meine dualität geheilt, sondern meine triangualität. wir sollen ja jetzt von der dualität in die triangualität kommen und somit in die einheit mit uns selbst und mit allem was ist .So geht die entwicklung von der dualität in die einheit, wo drei Flammen sich zu einer vereinen.

Ich wünsche euch allen diese heilung, die es uns ermöglicht aufzusteigen!

viele liebe grüße helga!

nachträglich um 15.57 eingestellt: helga schreibt:

dazu muß ich noch sagen, scheinbar habe ich das damals vergessen zu erwähnen. diese goldene landschaft ist natürlich LEMURIEN. viele grüße helga solaris!

Heilung der männlichen Seite in uns (1)

Die Heilung der weiblichen Seite in uns fördert den sanften und liebevollen Umgang (2)

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Meine Heilung des Kindanteils führt in die Vereinigung der drei Flammen

  1. helga schreibt:

    ich danke dir charlotte, für das bringen, und für dieses wunderschöne Video!

    • helga schreibt:

      dazu muß ich noch sagen, scheinbar habe ich das damals vergessen zu erwähnen. diese goldene landschaft ist natürlich LEMURIEN. viele grüße helga solaris!

  2. Katharina schreibt:

    Und ich danke euch beiden, liebe Helga und liebe Charlotte, für eure wertvollen Beiträge und für eure LIEBE.
    Von Herz zu Herz
    Katharina 🙂

  3. helga schreibt:

    Ich danke dir liebe katharina, ich wünsche dir viel erfolg, in allem was du tust!
    Helga Solaris!

  4. yelli schreibt:

    liebe helga !
    ich mag deine heilungsart 🙂
    danke, yelli

  5. helga schreibt:

    Ich danke dir auch sehr herzlich liebe Yelli, ich hoffe deinem sohn geht es wieder besser. viele grüße helga solaris!

  6. Romana Maria Köpf schreibt:

    Danke Dir Helgaseelenherz für diesen Beitrag – ich hatte vorgestern und gestern die Meisterkarte Göttin und Gott Meru – die Farben sind rosa, blau und gold……….so spannend diese Zeitqualität ;))
    mir begegnet auch die goldene/gelbe Farbe um mich herum immer öfter – ist total schön, dieses Farbgefühl – sowie viele verschiedene Schwingungen und Töne nehmen in mir und um mich herum zu!!!!
    ich habe sei kurzem eine Sonnenpyramide in meinen unteren Chakren – wunderschön
    und natürlich auch körperliche „Bemerkbarkeiten“ – wie starke Schlaf/Wachphasenunterschiede bei mir und meinem Sohn, Kopfschmerzen wo noch alte Muster in meinem Zellspeicher vorhanden sind, Genick und Rückenverspannungen, sowie leichte Desorientiertheit…….da merke ich dass sich was tut in mir, ggggg
    Ein Spruch ist für mich grad wichtig:
    „Ich vetraue und glaube. Es hilft und heilt die göttliche Kraft.Die Quelle in mir beginnt zu sprudeln und zu fliessen……“
    Danke für mich, dich und Euch – Ho´opono pono
    Romana – Maria

  7. Romana Maria Köpf schreibt:

    ….Desorientiertheit – danke, ggggg ;))) – Ich Vertraue und Glaube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s