Die Zeit der Herzensöffnung und der Heilung ist am Laufen !

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

in den letzten Woche begann für mich eine neue Zeit, denn ich habe immer mehr das Element der Musik als Herzensöffner auf den Blog zugelassen, was auch für mich persönlich wichtig ist, weil es mir selbst sehr hilft schnell in ein wundervolles Gefühl zu kommen. Daher habe ich mit der gestrigen Veröffentlichung des 600. Textes als Geschenk für meine Leser 2 neue Seiten hier auf dem Blog ins Leben gerufen, die ihr oben auf dem schwarzen Balken unter dem Hauptbild findet.

Es sind folgende Seiten: „besondere Musikvideos“ und „besondere Musikmditationen“ und hier sind die Links: https://einfachemeditationen.wordpress.com/schone-musikvideos/  und https://einfachemeditationen.wordpress.com/gefuhrte-musikmeditationen/

Des weiteren habe ich vor Wochen nach dem 11.11.11 alle frei zugänglichen Meditationen von Tom Kenyon hier eingestellt, damit ihr sie Euch immer wieder anhören könnt, denn sie bewirken sehr viel Heilung, weil die Töne unsere Zellen immer mehr aktivieren sich nach der neuen feinstofflichen DNA auszurichten. Für mich selbst sind die zwei zuerst reingestellten Meditationen immer wieder wundervoll zu hören. Ich wünsche Euch durch diese wundervollen Musikstücke, welche ich hier veröffentlicht habe, Heilung auf allen Ebenen, wie ich es selbst auch immer wieder an mir erfahre.

Hier nun eine Erklärung für alle, die sich noch nicht so gut mit dem Computer auskennen, zu denen ich vor einem Jahr auch noch gehörte und erst durch wöchentlichen Privatunterricht immer mehr all die Vorteile des Computers kennenlerne, besonders seitdem ich den Blog habe, gibt es immer wieder neue Herausforderungen. Da ich zeitlich immer sehr unter Druck bin, bleibt für mich kaum Zeit hier rumzuspielen und daher bitte ich dann einen Nachbar, der schon seit Kindheitstagen mit meinem ältesten Sohn befreundet ist, zu mir zu kommen und mit mir alles Neue einzurichten, was ich gerade einrichten will. Ohne seine große Geduld hätte ich all dies hier nicht umsetzen können, wofür ich ihm zutiefst danke. Er ist für mich ein Beispiel mit welcher Geduld wir mit all unseren Brüdern und Schwestern umgehen dürfen bei dem großen Wandel, der gerade läuft.

Wenn ich nun den Laptop öffne, rufe ich Firefox auf und habe dort in der 3. Zeile alle meine Web- und Blogseiten als Lesezeichen abgespeichert, wo ich dann sofort auf meinen Blog gehe und dort dann ein Musikvideo anklicke, was ich gerade hören mag. Danach öffne ich nochmal einmal meinen Blog als zweite Seite, wo ich dann alle schriftlichen Arbeite erledige, denn ich habe z. B. festgestellt, wenn die Musik läuft, dass beim Kommentar beantworten, die Musik unterbrochen wurde. Ebenso wenn ich einen neuen Text aufgerufen habe. So habe ich dann immer mindestens 2 mal meine Blog geöffnet und wer nicht weiß, wie das geht möge bitte in seinem Familienkreis fragen, wie es funktioniert. Wenn dann das Musikvideo beendet ist, gehe ich auf diese Seite zurück und klicke wieder ein weiteres Video an, um dann wieder auf die andere geöffnete Seite zu gehen um dort meine Arbeit fortführen zu können.

Außerdem kommt es immer wieder vor, dass es Texte gibt, die ich tagsüber veröffentliche und dann erst am nächsten Tag auf Beyondmainstream erscheinen oder garnicht. Deshalb schaut öfters rechts auf die Spalte unter den Musikvideos bei „Aktuellen Artikeln “ nach, ob was neu eingestellt wurde.

Es ist für mich heute ein ganz besonderer Tag, denn ich durfte soviel Wissen in den letzten Tagen in mir erkennen, seitdem diese Herzenöffnung in mir läuft, was ich mir immer gewünscht habe und durfte begreifen, dass wir in der neuen Zeit nur aus dem tiefen Gefühl der Dankbarkeit, Mitgefühl, Liebe und Freude die Erde in ein Paradies umwandeln können. Nur mit diesen Gefühlen werden wir dies umsetzen und so ich bin gedanklich immer da, wofür ich alles dankbar sein kann und da gibt es für mich soviel, dass ich einfach nur glücklich bin, dass ich all dies erkennen darf und vor allem verstanden habe. Daher kann ich dieses Gefühl fast über den ganzen Tag halten und bin so immer in der Liebe, spüre diese und erfreue mich an all den schönen Dingen, die es um mich herum gibt.

Wann immer ihr eine der hier gesammelten Musikvideos hört, nehmt Euch die Zeit auch die wundervollen Bilder zu genießen, denn es fühlt sich so an, als wenn man Liebe dann aufnimmt. Und dann möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich insgesamt in der Zukunft weniger schreiben , da ich auch andere zu Wort kommen lasse, und mich jetzt mehr den Meditationen widme, umso beizutragen, dass die Schwingung auf der Erde hoch bleibt und dadurch soviel abgemildert wird wie möglich. Doch in meinen vielen Kommentaren könnt ihr oft soviele Weisheiten entnehmen, die sich dann einfach so beim Schreiben entfalten, wie bei sovielen, die hier schreiben, bei denen ich mich ganz herzlich hiermit bedanken möchte, die alle zu dem wundervollen Blumenstrauß an Energien hier auf dem Blog beitragen.

Wer immer das Schöne in allem sieht, z.B. all die Veränderungen um uns und vor allem in uns, den kann nichts erschüttern, egal was um uns geschieht und genau das wünsche ich Euch allen, die bis hierher gelesen haben. In tiefer Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Gefühle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Zeit der Herzensöffnung und der Heilung ist am Laufen !

  1. Markus schreibt:

    Liebe Charlotte,

    herzlichen Dank für Deinen neusten Artikel und die ganzen Bemühungen !…ist wieder einmal sehr wohltuende Seelennahrung :D.
    Von mir auch noch ein aktueller Beitrag zum Thema Heilung: Eben habe ich von einem schlimmen Schicksalsschlag gelesen, in dem ein Mann seine liebe Freundin durch den Tod verlor….schlimmer noch: Ausgerechnet ER fand sie kürzlich im Zustand nach ihrem Selbstmord vor. Dieser Mann fiel dann dadurch in ein schlimmes seelisches Loch und sitzt jetzt in einer Klinik. Und er hat nicht nur dieses Problem…auch im Rest seines Lebens scheint sich große existentielle Not breit zu machen. Soweit zum traurigen Beginn der Geschichte…jetzt kommt das sehr bewegende ABER: Ich habe das soeben bei einem kritisch – unabhängigen Nachrichtenblog gelesen…der Admin der Seite, der normalerweise nur seine Nachrichtenthemen schreibt hat jetzt einen Artikel über diesen Menschen in furchtbarer seelischer und finanzieller Not gebracht UND groß zu Spenden und jeder Form von Unterstützung und Solidarität aufgerufen. Ich finde das sehr rührend und bewegend und habe gerade ein wenig „Pippie in den Augen“:D…auch die ganzen Kommentare unter dem Artikel von Menschen die dem Mann in Not schon geholfen haben berühren mich echt. Und da kam mir intuitiv sofort das Gefühl, das ich von dieser Hilfsaktion auch Dir Charlotte und auch euch anderen lieben Lesern hier schreibe….wo sonst wenn nicht unter Anderem HIER findet man echte Herzmenschen, die sich vielleicht an dieser Hilfs – und Solidaritätsaktion beteiligen möchten…und dadurch kann ich vielleicht dazu beitragen, dass die Welt wieder ein klein wenig heller, schöner und wärmer wird:-)…und passend zur Überschrift: Es geschieht Heilung:-). Also…wer bei bei der Hilfaktion für diesen Menschen in Not mitmachen mchte, schaue bitte hier: http://iknews.de/2011/12/02/wichtiger-aufruf-solidaritat-als-tugend/

    Euch Allen einen schönen Abend und herzlicher Gruß 🙂
    Das WIR gewinnt! 😀
    Markus

  2. Markus schreibt:

    ..noch etwas zum Thema Musik^^….vielleicht kann ich die Musiksammlung Deines Blogs auch ein wenig mit Tipps bereichern…denn auch ich leide zufälligerweise an chronischer Musikeritis*gg*

    Vorerst 2 Tipps…zum Einen ein wunderschöner Song von Doro Pesch. Sie ist normalerweise als DIE deutsche Rocksängerin in naturgemäß etwas flotteren Klängen berühmt…aber sie hat auch wunderschöne, ruhige Balladen geschrieben. Voller Gefühl und mitten aus dem Leben. Hier der Song „Hoffnung“.. 🙂 :

    …und hier noch ein wunderschönes Stück klassischer Musik, welches direkt wie von himmlischen Chören musiziert klingt…*träum*

    Nochmal nen lieber Gruß:-)
    Markus

    • Lieber Markus,
      vielen Dank für die Einstellung der zwei Musikvideos und wenn ich davon berührt werde, kann es sein, dass ich es zu einem Text stellen werde. Im Moment ist es noch nicht so, was nicht heißt, dass es noch kommen kann. Ich bin glücklich, dass Du Dich getraut hast zu schreiben und uns berichtet hast, wie sich Menschen ändern. Das alles zu erfahren, läßt uns alle hoffen, dass jetzt wirklich ein Ruck durch die Menschheit geht. In Liebe von Charlotte

  3. helga schreibt:

    sehr schön, liebe Charlotte, vielen Dank für Alle deine Arbeit und Mühen. Viele Grüße
    Helga Solaris!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s