Einfach und wahrhaftig sein ist unsere Zukunft

Ihr Lieben,

möchte noch einen kleinen Kommentar hinterherschicken:

Ich sage immer „ICH WEISS, DASS ICH NICHTS WEISS“
denn das was vor uns liegt, ist wahrscheinlich so groß und mit unserem „Verstand“ gar nicht zu fassen und versucht jetzt nicht in alte Konzepte zu gehen. Unser Weg hat uns doch gezeigt, das es immer nur die eigene Erfahrung ist, die uns weiterbringt und das kann nicht angelesen oder von einem Gegenüber erklärt werden….es ist immer „eigen Gelebtes“ und der Blick nach Innen der uns erkennen läßt und uns Fühlen lehrt….
Ich fühle es geht für uns alle in Zukunft darum – EINFACH UND WAHRHAFTIG ZU SEIN

und nach der „GEBURT“ werden sich für uns die Türen öffnen, um ein SINNERFÜLLTES LEBEN leben zu können und unsere Aufgabe wird sein – DIES EINFACH VORZULEBEN…in Freude und Glückseligkeit….Tag für Tag….und was sich daraus gestalten will und ergibt….es erfordert unsere Flexibilität uns auf neue und unbekannte Dinge einzulassen und wir werden bestimmt noch staunen, was sich daraus für Veränderungen ergeben …..die Menschen, die uns folgen wollen, werden von selbst zu uns geführt……lasst Euch einfach ein, denn mit einem friedvollen SEIN für Mutter Erde und allen auf ihr lebenden Wesen ist alles getan….
lasst Eure Seele so sein…..

Habe noch etwas vergessen: Ich bin zu der „Lichtmedizin“ ORGANISCHES GERMANIUM
geführt worden und wenn Interesse, gebe ich Euch gerne Informationen.

Von Herz zu Herz
Linda

Ihr Lieben,

im Grunde sind wir nicht nur kurz davor – sondern mitten drin – und richtig losgehen wird es erst noch……Nehmt es, wie es ist – SEIN WILLE GESCHEHE……und was ist schon Zeit.
Zeit ist aus Menschenhand gemacht und entspricht nicht unserer Seelenentwicklung, denn da
gibt es keine Beschränkungen und keine Konzepte – wir sind, da wo wir sind, richtig, immer und an jedem Ort…..der Weg in den Himmel geht nur mit dem Bummelzug…..

Danke für den schönen Song und alles Liebe
Linda

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Einfach und wahrhaftig sein ist unsere Zukunft

  1. Biggi Berchtold schreibt:

    EINFACH UND WAHRHAFTIG ZU SEIN

    So war ich gottseidank mein ganzes Leben, ich freu mich auf das, was vor uns liegt aus ganzem Herzen.
    Eine andere Nachricht, die ich heute morgen bekam ist, dass der Film Thrive (deutsche Fassung) „vom Nutzer entfernt“ wurde. Paßt als Info an dieser Stelle vielleicht in dem Zusammenhang, dass schon viel viel Licht anwesend ist, die Dunkelheit aber ebenso noch existiert und sich aus meiner Sicht auch noch einen gebührenden Abgang verschafft.
    So, jetzt fahr ich bis Sonntag zum Schifahrn und da bin ich auf 3.000 mtr. dem lieben Gott noch a bisserl näher ;-)).
    Herzensgruß Biggi

  2. Linda Zwiener schreibt:

    Danke für die Zeilen und mit dem gebührenden Abgang bleibt für uns nur ein Grinsen…

    Viel, viel Freude und Spaß beim Schifahren und Grüss mir den Himmel da oben…

    Alles Liebe
    Linda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s