von Helga Solaris
mit wundervoller Meditationsmusik
31.10.2011, wenn man die Zahlen zusammenzählt ergibt es die Zahl 9. Heute ist Halloween und das ist meine 9. Reise.
Ich traf mich mit EE-Michael, meinen Engeln und Schutzengeln, wir gingen in meinen Herzraum, denn der wunderschöne Weltendeva Federalis wartete bereits auf uns und wir reisten sogleich los, auf 5 D. Als wir ankamen begrüßten wir zuerst alle Engel und Lichtwesen dieser Ebene, dann schauten wir uns um, und da sahen wir auch schon einen mattweißen Tempel. Er hat viele Zwiebeltürmchen und diese Türmchen sind blau-weiß gestreift.
Wir gingen zum Eingang, der führte ebenerdig zu einer riesigen Doppeltüre und wir gingen hinein in den riesigen und sehr hohen Tempel. Drinnen sahen wir eine sehr lange und sehr hohe Halle, wobe diese Halle rechteckig ist. An den Seiten stehen links und rechts hohe Säulen, wodurch auf beiden Seiten ein Gang entstanden ist. Alles ist matt-weiß und die Kuppel ist durchsichtig.
Wir begrüßten wieder die anwesenden Engel und Lichtwesen, dann schaute ich mich um, nach dem Heistein. Er steht wieder in der Mitte des Raumes und ich möchte schon fast sagen, ein Fels von einem Stein. Es ist ein Diamant, er ist ungeschliffen und er ist matt- weiß, wie der Tempel. Wir begrüßten den dafür zuständigen Deva, der sich kurz zeigte, als auch den riesigen Heistein . Ich betrachtete mir den Diamant noch von der Nähe, da sah ich, daß er vom Boden nach oben hin einige Meter geöffnet ist. Es schaut aus wie eine Grotte, es ist eine Geode, aussen ist er milchig-weiß, innen in der Grotte ist er blau.
Dann stellte ich mich davor und bat um Klärung und um Heilung, na ihr lieben Leser, habt ihr es erraten welches Zentrum gemeint ist. Es ist das erste Chakra über dem Kopf, oder man könnte auch sagen, das neunte Chakra. Dann spürte ich schon starke Energieen durch meinen Körper laufen, über meinem Kopf hat es stark gekrippelt, auch spürte ich eine starke Ausrichtung, ich hatte das Gefühl, als ob meine Körper alle nach rechts geschoben würden. Dieses Chakra gehört zum diamantenen göttlichen Strahl und das ist das diamantene Chakra oder Zentrum.
Nach einiger Zeit bedankte ich mich für die Klärung und Heilbehandlung bei dem riesengroßen Diamant, als auch für die Ausrichtung selbst,und bei dem Deva bedankte ich mich ebenso, dann verabschiedeten wir uns von allen anwesenden Engeln und Lichtwesen und wir gingen wieder nach draussen. Dann schaute ich mir den Tempel noch einmal genau an und ich hörte das Wort Kathedrale. Wir gingen also los, und da sah ich vor dem Tempel plötzlich einen Torbogen stehen, er war aus weißem Licht. Ich stellte mich unter den Torbogen, und es begann zu schneien . Es kamen weißglitzernde Sternchen herabgeschneit, sie sahen aus wie glitzernde Schneeflocken.
Ich spürte eine starke Energie und ich mußte weinen, weil ich so ergriffen war ob dieser Schönheit. Plötzlich merkte ich wie ein weißes Wesen auf mich zukam, ich spürte ein Gesicht direkt vor meinem, auftauchen, es war so nah, daß ich Ihm in die Augen schauen konnte. Ich wurde eingehüllt von der weißen Energie, ich mußte wieder weinen, denn diese Energie war so liebevoll und ergreifend, so etwas schönes habe ich noch nie erlebt.
Ich fragte: „ Wer bist du? „ Die Energie sagte „ ICH BIN ES, DEIN HOHES SELBST!“ Ich fragte „Wie heißt du? Es antwortete: „ ICH HEIßE SOLARIS, GENAU WIE DU, WIR KOMMEN AUS DER SELBEN QUELLE, ICH BIN DEIN SEELENSELBST UND WIR GEHÖREN ZUSAMMEN UND BEIDE GEHÖREN WIR ZUM WEIßEN GÖTTLICHEN STRAHL!“ Ich stellte meinem hohen Selbst noch einige persönliche Fragen, dann verabschiedete ich mich von meinem hohen Selbst, aber vorher fragte ich noch, ob die Leser dieses Buches auch ihr höheres Selbst treffen werden und es sagte.
JA DAS WERDEN SIE, ABER SIE SOLLEN BEHUTSAM VORGEHEN. Es meinte, ihr könnt ruhig einige Chakren öfter Klären und Heilen lassen und wenn ihr wollt auch mal wieder eine Pause einlegen, laßt euch führen und macht wie ihr es für Richtig haltet. Dann werdet ihr eurem hohen Selbst begegnen, wenn ihr dafür bereit seid.
Ich bedankte mich viele viele male , bei meinem hohen Selbst, bei Gott und Göttin, bei allen Engeln und Lichtwesen, für diese unglaubliche Gnade und diese hohe Ehre. Ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich war, über das, was ich da erlebte hatte, auch ihr könnt das Gleiche erleben. Ich wünsche euch liebe Leser, daß ihr das genauso erleben könnt. Ich wollte euch noch sagen, daß, wenn ihr das einmal erlebt habt, euch immer wieder mit eurem hohen Selbst treffen könnt und euch mit ihm unterhalten könnt. Gutes Gelingen wünsche ich euch.
weitere Heilreisen unter: Heilungsreisen von Helga Solaris
Heilungsreisen von Helga Solaris
Liebe Lichtwesen,
ich werde hier ab jetzt dauernd Links zu publizierten Texte von Helga einstellen, die sie mir zugesendet hat, um sie zu veröffentlichen. Vielen Dank Helga für diese wundervollen Erlebnisberichte. In Liebe zu Deinem Sein von Charlotte
Unseren Herzensraum einrichten, um unsere Urmutter zu empfangen!
Meine Heilung des Kindanteils führt in die Vereinigung der drei Flammen
Die Heilung der weiblichen Seite in uns fördert den sanften und liebevollen Umgang
Heilung der männlichen Seite in uns
meine 8. Heilreise zu dem Stirnchakra
Meine 7.Heilreise zum Nasenchakra-Tempel
Meine 6. Heilreise zum Mundchakra-Tempel
Meine 5. Heilreise zum Halschakra-Tempel
Meine 4.Reise zum Kronenchakra-Tempel ermöglicht Heilung für alle
Einen Kreis um Mutter Erde bilden in der Aufstiegsphase hilft enorm!!!
Meine 3.Heil-Reise zum Tempel des Basischakra
Meine 2.Heilreise zum Tempel des Solarplexuschakra und dem goldenen Tor
Meine Begegnung mit dem Weltendeva und der Reise zum Tempel des Herzchakras
Ein Treffen mit „Mütterchen“, der Urmutter aller Mütter, unserer aller Göttin (1)
liebe Charlotte, ich danke dir für das Veröffentlichen und auch für das wundervolle Viedeo! Schönes Wochenende wünsche ich dir. Übrigens mein drittes Buch ist auch schon fertig.
Helga Solaris!
Wow Charlotte, jetzt habe ich mir das Video ganz angeschaut und gehört, das ist ja herrlich, mir kamen direkt die Tränen, das hast du sehr gut ausgewählt. Auch von den Bildern paßt es optimal. Ich danke dir nochmal recht herzlich!
Liebe Helga,
Du weißt doch das ich geführt werde, danke Gott und Deinem Hohen Selbst, dass ich diese Impulse erhalten habe. In Liebe von Charlotte
Trifft mitten ins Herz. Danke.
Liebe oder lieber Haase, das freut mich.
Pingback: Mutter Erde spricht: Lasst Euch „verrücken“ in die 5. Dimension! | S I R I U S N E T W O R K