Besondere Zeiten erforden besonderes Handeln !

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

da ich nicht weiß, ob ihr jene Durchsagen anderswo lesen werdet, habe ich mich entschlossen, wichtige Teile daraus zu veröffentlichen, denn auch ich weiß, dass dies alles unserer zukünftigen Wahrheit entspricht, da schon dauernd die Nullpunkt -Energie hier auf der Erde eintrifft und man nicht weiß, wie unsere Erde darauf reagieren wird. Die Nullpunktenergie ist das stärkste Laserlicht, reinster Gammastrahl , reinste Liebe und höchstes Bewusstsein in einem, was es überhaupt gibt und es ist der Urton, die Trompeten von Jericho, wenn es hier eintrifft.  Da diese Nullpunktenergie schon hier ist, und der Anteil immer mehr zunimmt, kann man damit sehr schnell manifestieren, wenn wir in der Liebe schwingen! Jeder Mensch kann sie nutzen um Wundervolles zu erschaffen, es liegt nur an uns, dass wir unsere Gedanken nur auf schöne Dinge zu fokussieren, damit es sich das entfalten kann, denn anderes kann man nicht mit dieser Energie erschaffen. Seit 11.11.11 steigt diese Energie nun exponentiell stetig an!!!

Ich werde Fragen zu diesem Thema soweit es mir  möglich ist diese zu beantworten, aber ich weiß nicht soviel wie Susanne von Sirusnetwork  oder Martin Gadow von Paoweb, da es ist nicht mein Spezialgebiet ist und daher sage ich jetzt schon, dass ihr auch bei Siriusnetwork auf dem Blog nachfragen könnt, genauso wie hier und Susanne wird Euch gerne antworten!

Daher ist es mir ein Anliegen, dass alle meine regelmäßigen Leser sich auch auf meinem Blog über die wichtigen Themen informieren können, um nicht überrascht zu sein, wenn es denn eintritt. Bitte geht aber aus jeder Form von Angst raus, denn wir sind auch zu Schulungen in der Nacht auf den Lichtschiffen und es wird rund um die Uhr von dort auf uns ausgepasst, das heißt jeder einzelne von uns ist dort rund um die Uhr auf dem Bildschirm! Das gilt für jeden Menschen, der einen Lichtkörper hat.

Die kompletten Berichte, könnt ihr dann unter den angegebenen Links bei Sirius Network nachlesen! In Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael


Ein Text von Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie

und die Galaktische Föderation

Überschrift:  Wir beabsichtigen, in sehr naher Zukunft auf eurer Weltbühne zu erscheinen und diesem nutzlosen Schwachsinn ein Ende zu machen!

5 Manik, 0 Mol, 8 Manik (13.Dezember 2011) , www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

.Dratzo! Wir kommen erneut an diesem ‘Vorabend’ eurer zahlreichen globalen Feiertage!  Eure Realität setzt ihren Aufwärtsmarsch in Richtung 5. Dimension weiter fort. Dieses Fortschreiten lässt sich grafisch darstellen anhand der ständig steigenden Basis-Resonanz von Mutter Erde. Gaia durchläuft eine Serie rascher Geburtswehen, die parallel laufen mit gleichartigen Veränderungen in unserer gesamten Galaxis.

Das galaktische Zentrum erhöht rapide die Menge an Nullpunkt-Energie, die sie in jeden entferntesten Winkel hinaus- schleudert, und das Ausmaß an LICHT erreicht einen Punkt, an dem viele Bereiche der 3.Dimension gezwungen sind, sich in solche der 5. Dimension umzuwandeln.

Dieses heilige Szenario ist ein weiteres kosmisches Anzeichen dafür, dass die Dunkelmächte auf eurer Welt nicht mehr viel Zeit haben, sich noch weiter ihrer Oberherrschaft zu erfreuen, und es ist unerlässlich, dass sie im Sinne ihrer höchsten aus freiem Willen getroffenen Entscheidung den Realitäten dieser Situation zustimmen.

Wie ihr wisst, bereitet sich euer Sonnensystem auf ein Umschalten in einen monopolaren Zustand vor, was das ziemlich eigenartige Verhalten der Sonne und die wesentlich erhöhte Aktivität auf den Planeten eures Sonnensystems erklärt.

Wir haben diese dramatischen Veränderungen im Detail beobachtet und wissen, wie wenig Zeit jetzt nur noch bleibt bis zur Geburt eurer neuen Realität!

Die Natur der Situation, in der ihr euch jetzt befindet, erfordert es, dass eure ‘aktuellen Geschehnisse’ in wesentlich rascherem Tempo geregelt werden müssen, was bedeutet, dass wir eine handfestere Rolle in euren Angelegenheiten übernehmen müssen.

Bis jetzt haben wir darauf geblickt als auf etwas, das zu bewältigen eure verschiedenen Lichtarbeiter-Gruppen durchaus in der Lage waren. Wir haben genau hingehört, als unsere irdischen Verbündeten die Abfolge der Stadien beschrieben, die notwendig sind, bevor die Enthüllungen offiziell angekündigt werden können.

Doch jetzt konstatieren wir, dass diese Entwicklungsstadien in einen kürzeren Zeitrahmen eingebunden werden müssen, und Aktionen, die jedes dieser Stadien sichern, müssen schneller durchgeführt werden. Deswegen haben wir diese ‘Stadien’ noch einmal überarbeitet und unseren irdischen Verbündeten eine prägnantere Alternative präsentiert. Wir erwarten als Resultat dieser Zusammenkünfte, dass der uns ursprünglich vorgegebene Zeitrahmen nun ‘verdichtet’ ist und dass die Enthüllungs-Bekanntmachungen in die Tat umgesetzt werden. Von unserer Seite aus haben wir die Zahl der Verbindungs-Teams erhöht, um diese Ziele schneller zu erreichen, und haben die finsteren Kabalen darüber informiert, dass der Zeitpunkt für ihre Absetzung gekommen ist.

Weiter geht es auf: LINK:  Wir beabsichtigen, in sehr naher Zukunft auf eurer Weltbühne zu erscheinen und diesem nutzlosen Schwachsinn ein Ende zu machen!

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Stasis abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Besondere Zeiten erforden besonderes Handeln !

  1. Lina schreibt:

    Hallole,
    ich glaube mal gehört zu haben, ich glaub in der Sendung Bewusst.TV, das dieser Übergangprozess in die 5. Dimension erst in ein paar jahren spürbar ist.
    manche sagen aber auch das der übergang in diese Dimension ende nächsten Jahres beendet und dann spürbar und zu sehen ist. Was von beiden stimmt?
    Ich für mein Teil wünsche und erhoffe mir das es genauso passieren wird. Spätestens ende nächsten Jahres denn langsam halte ich diese 3D nicht mehr aus wenn man sieht was so los ist.
    Jedenfalls bete ich jeden Abend das ich die nächste Dimension bald erkenne und spüre.
    Aber eine Frage: Wie spürt man die 5. Dimension? wir bleiben ja alle in unserem gewohnten Umfeld wie ich verstanden habe. Oder bin ich da falsch informiert?

    Liebe grüße

    • Liebe Lina,
      das was Du hier schreibst sind Vermutungen, weil all diese Menschen noch nicht für sich den Gedanken annehmen können, dass auch alles ganz anders kommen kann. „Die Nullpunktenergie“ ist jetzt immer mehr hier und jetzt bekommt jeder das serviert, was er aussendet, bzw. was man denkt, bzw. seine Energie reingibt.

      Daher beobachte Dich bitte, was Du denkst und fühlst und genau das spiegeln einen dann immer die nächsten Mitmenschen und an ihrem Verhalten sieht man, was man noch auflösen darf, vor allem in Bezug auf die Ängste, welche die 3D Matrix fortwährend auf die Menschen per Haarp aussendet. Wer auf dem Weg ist und immer weniger Fernsehen, Radio und Zeitungen liest und sich nur mit dem beschäftigt, was für ihn wichtig ist hat diesen Pfad der Masse verlassen.

      So ein Mensch lebt endlich sein Inneres und folgt immer mehr seinen eigenen Gefühlen und die können die Liebe auch immer mehr spüren, welche uns umgibt, und das kommt durch die Nullpunktenergie. Du kannst die 5. Dimension spüren, wenn Du Dich geklärt hast, denn dann gehst Du mit nichts mehr in Resonanz, dann bist Du frei. Das ist ein Entwicklungsprozeß und es braucht dafür Zeit, bis man alles aufgelöst hat. Bitte setz Dich nicht unter Druck sondern bitte Deinen Schutzengel Dir dabei zu helfen, dann wird es kommen. Sei einfach im Vertrauen. In Liebe von Charlotte

  2. siriusnetwork schreibt:

    Liebe Charlotte,
    sei ganz herzlich gegrüßt nochmals und DANKE für Deine persönliche Empfehlung . . .

    Die neue Farbe gefällt mir sehr sehr supergut – richtig frisch und peppig – tut echt gut und mir gefällt das viel besser als das alte Kleid. Es ist gut zu wechseln ab und an.

    Heute habe ich für mich etwas auf den Punkt gebracht, was ich gerne auch mit Deinen lieben Leserinnen und Lesern teilen möchte:

    https://siriusnetwork.wordpress.com/2011/12/16/nehmt-diese-letzten-tage-des-wandels-fur-euere-seelenhygiene/

    Ist es nicht ein WUNDER, in diesen Tagen Zeuge all dessen zu sein, was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt – auch wenn wir es auf Verstandesebene nicht wirklich mitbekommen :-))
    Es ist doch auch bezeichnend, wenn die NASA den Planeten, der gestern kam nun „LOVEJOY“ nennt – eine schönere Ansage gibt es kaum . . .

    Herzlicher Gruß an euch alle
    Susanne Verena

  3. Karina schreibt:

    Liebe Charlotte….mein Herz hat all diese Gefühle in mir einfach heraussprudeln wollen, denn ich bin einem Impuls meiner inneren Stimme gefolgt, die mich ja auch auf diesen Blog geführt hat.
    Und Zufälle gibt es ja nicht…ich weiss, das ich geführt werde.
    Die Zeit ist reif für uns Indigos endlich vor die Tür zu treten um unsere Bestimmung anzutreten. Ich glaube wir sind es, die 5 D in unserer wahren Größe einleiten , tragen wir doch all das Rüstzeug dafür in unserer Wassermannseele….es ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe ,größtenteils im Abseits zu stehen. Doch ich habe mein zu Hause gefunden und eine unsichtbare Streitmacht hinter mir. Mein Leben fängt jetzt erst an und meine Aufgabe ist es einzig Liebe zu verbreiten , mehr nicht . Etwas Freudvolleres gibt es für mich nicht. Du wirst mich verstehen. Ich fühle mich mit dir sehr verbunden und ich freue mich, wenn du meinen Kommentar verwenden möchtest. Gerne…….fühl dich ganz lieb umarmt …..in Liebe Karina

  4. Lina schreibt:

    Hallole Charlotte,
    danke dir für deine schnelle Antwort.
    meinst du damit man den Übergang in die nächste Dimension schafft muss man sich allem entledigen? Jede kleine unwahrheit soll ich gestehen und meine Hobbys aufgeben?
    Das klingt ziemlich hart da mir meine Hobbys spaß bereiten.

    Liebe grüße

    • Liebe Lina,
      alles was Dir Freude bereitet, liebe und lebe es bewusst, denn dann strahlst Du auch die Freude aus. Und auf Seelenebene kannst Du Dir selbst alles gestehen, denn auf Seelenebene bist Du mit jedem verbunden und da kannst Du all die Auflösungsgespäche führen, das ist vor allem bei Verstorbenen wichtig. Außerdem verurteilen wir uns für etwas, wo unsere Seele uns überhaupt nicht verurteilt. Gehe bitte aus allen Selbstveruteilungen heraus, denn das zieht Dich nur runter! Das ist keine Selbstliebe, daher bitte ich Dich Robert Betz auf Youtube zu hören, der das Thema Selbstliebe als eine der Haupthtemen hat und es hat mir auch sehr geholfen. Ich hoffe es bringt Dich weiter. In Liebe von Charlotte

  5. Lina schreibt:

    Hallole,
    ich würde mir so sehr wünschen den Aufstieg und die 5. Dimension bald spüren und sehen zu können aber bis ende 2012 ist noch eine weile hin. Weit vorher rechne ich nicht damit den Übergang geschafft zu haben. Zumal es heißt das in der 5. Dimension die Zeit nicht so berechnet wird wie hier in 3D von dem her kann ich mir vorstellen das es ein langer Entwicklungprozess für die Menschen sein wird.

    Liebe grüße

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Lina,
      wir wissen nicht, wie es kommt, daher bitte ich Dich aus jede Form von einengenden Gedanken zu gehen und Dich nur mit liebevollen und schönen Dingen zu beschäftigen, auch in Gedanken, denn sonst sitzt Du weiterhin in Deinem selbst durch Deine Gedanken geschaffenem Gefängnis. In Liebe von Charlotte

    • Freigeist232 schreibt:

      In der 5 Dimension bist du nicht mehr Lina.

      Du weist dann das Lina ein Traum war von vielen Träumen den du geträumt hast.

      Um es einfach auszudrücken.

  6. Arash schreibt:

    Liebe Charlotte,

    vielen Dank für all Deine Bemühungen!

    Ich finde es schön, dass Du Dich jetzt doch mit anderen Durchsagen befasst und die wichtigsten Inhalte weitergibst, dies erschafft ein umfassenderes Bild für die Leser!
    Interessanterweise sind es genau die Inhalte, die ich mir neben Deinem Blog zur Gemüte geführt habe 😉

    Ich wünsche allen eine gesegnete Zeit!

    In Liebe,

    Arash

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Arash,
      ich bin immer für andere Durchsagen offen, doch bei meinem Auftrag geht es in erster Linie um „die Stärkung der Menschen zu ihrer Ich-bin Gegenwart und darum sie in ihre eigene Kraft zu führen“.

      Ab jetzt geht es aber um eine sehr ernste Angelegenheit und da ich selbst von Christ Michael gefragt wurde, ob ich bereit bin, ist es auch meine Pflicht alle davon in Kenntnis zu setzen, damit alle mitbekommen, wie ich dazu stehe. Natürlich bin ich schon oft gefragt worden, ob ich weiter mitgehe und auch da wird jeder einzelne von uns gefragt, nur wissen es die Meisten nicht.

      Ich bin immer in seinem Dienst und möchte aber gleichzeitig die Menschen aus jeder Form von Angst herausführen, weshalb ich auch diese zwei Videos heute nacht finden durfte, welche heute mehr denn je gebraucht werden, gerade weil die Evakuierungen schon laufen in all den Bereichen, wo es in nächster Zeit bremslich wird.

      Ich bin ab jetzt jederzeit auch bereit Durchsagen bei mir mit aufzunehmen und zwar den Teil, der mir wichtig erscheint und dann wissen alle, dass es jetzt ernst wird, denn sonst kam dies nicht auf meinen Blog.
      Es freut mich, dass Du einen Kommentar diesbezüglich hier reingestellt hast, denn dadurch habe ich die Möglichkeit näher darauf einzugehen. In großer Liebe zu Dir herzlichst von Charlotte

    • Lieber Arash,
      daran kannst du sehen, wie sehr wir geführt und verbunden sind, vielleicht haben noch mehr so gedacht, welches dann als Inpuls zu mir kam.
      Aber ich möchte keine Angst bewirken, worüber ich mit CHRIST MICHAEL sprach und er führte mich zu Videos, welche unsere Angst, die tief in uns im Unterbewusstsein ist, ich schließe mich da mit ein, von uns nimmt. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

