Das Video über die Hilfe durch GFdL (Evakuierungen) ist erneut eingestellt

Liebe Mitreisende,

ich möchte mich bei allen Lichtwesen entschuldigen, die den Text mit dem LINK 

Evakuierung durch die galaktische Förderation des Lichts gab es immer schon! gelesen haben , aber das angekündigte Video nicht vorgefunden haben, was ich jetzt um 13.20 am 18.12.11 erneut in den Text eingestellt habe. Es wurde mir erst jetzt, wo ich es erneut angesehen habe, bewusst, dass es irgendwie verschwunden war, obwohl ich es heute nacht eingestellt habe. Deshalb bringe ich noch mal diesen Text mit dem Video für alle, die von „BM“ kommen und das Video nicht vorfanden. Es kann sein, dass ich beim Ausbessern des aramäischen „VATER UNSER“, was unser größter Schutz ist, aus Versehen weggeklickt habe, oder beim Einstellen des Gebets es schon heute nacht geschah. Ich kann es nicht mehr nachprüfen und daher habe ich diesen Text nochmals erstellt!

Hier ist es nun und ich wünsche Euch viel Erkenntnis und Freude beim Anschauen, welche ich auch hatte!

In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

weitere Infos in den folgenden Texten: LINKS

Evakuierung durch die galaktische Förderation des Lichts gab es immer schon!

Wie erkennen wir, ob uns ein Außerirdischer wohlgesonnen ist?

Ein Neuer Tag beginnt, was kommt hängt von uns selbst ab!

Besondere Zeiten erforden besonderes Handeln !

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das Video über die Hilfe durch GFdL (Evakuierungen) ist erneut eingestellt

  1. Ine schreibt:

    Liebe Charlotte, also, bei mir ist alles normal, konnte das Video ansehen. Bitte doch mal EE Michael, damit er Deinen PC oder Lapi wartet. Das wirkt Wunder. Alles Liebe Ine

    • Liebe Ine,
      danke für den Tipp, vielleicht ist es ein Wink öfter mal um etwas zu bitten, was ich immer vergesse, weil so oft soviele Gedanken und Impulse habe. So ergeht es mir, wenn ich dauernd online bin, da ich sehr viel im Gespräch mit Christ Michael bin über alles, worüber ich nachdenke und was es hier zu bearbeiten gibt. Dann bin ich total belegt und mein Mann fragt mich sehr oft, ob ich wieder in Aldebaran bin. Aber so ist es, wenn man multidimensional wird. Das ist schon sehr spannend. Alles Liebe von Charlotte

    • manfred schreibt:

      Liebe Charlotte, also bei mir wurde die Navigation zum besagten Video abgebrochen…
      Es kann auch sein, dass die Dunkelkräfte in Deiner Seite herum manipulieren!
      Schließlich dürfen wir nicht alles wissen, sonst lassen wir uns nicht mehr versklaven !

  2. siriusnetwork schreibt:

    Liebe Charlotte,

    dieses Video von Claire ist wirklich wunderbar. Sie kann es so gut verstehen, mit so viel Liebe.
    Ich bin froh, daß Du dieses Video gefunden hast – es kann den Menschen helfen, ihre großen Ängste vor dem Unfassbaren zu transformieren.

    Georg hatte mir erzählt, daß sich dies auch beim Tsunami 2004 ereignet hatte. Damals las er einen Bericht, in welchem erzählt wird, daß ganze Busse im Landesinnern auf einen Streich hin leer waren. Auch in den Philipinen ergab es die letzten Tage solch ein kleines Ereignis und ich fragte gestern per Tensor – alle diese Menschen wurden ebenfalls evakuiert – kein einziger kam ums Leben.

    Der Himmel hat so große Segnungen für uns – und es wäre alles ganz wunderbar und leicht und ohne Angst, wenn die Menschen darüber wirklich aufgeklärt wären.

    Gerne gebe ich hier meine Kategorie EVAKUIERUNGEN zur weiteren Information:
    http://siriusnetwork.wordpress.com/category/evakuierung-erde/

    Und sehr gerne stelle ich dieses Video auch bei mir ein – es ist einfach ein SCHATZ!

    Danke Claire la Belle

    Herzlicher Gruß
    Susanne Verena

    • Liebe Susanne,
      ich selbst habe Christ Michael darum gebeten, mir eine Möglichkeit zu geben, die Lichtarbeiter aus ihrer unbewussten Angst zu führen und sie in das volle Vertrauen auf ihn hin zu bringen, denn viele haben zwar von ihrem Denken her keine Angst mehr, aber es geht um das Unterbewusstsein und dann um die starken Durchsagen, welche ich hier auch veröffentlicht habe, wo Christ Michael selbst über die Stasis und die Evakuierung der Erde sprach. Deswegen bin ich schon sehr oft angegriffen worden und lächerlich gemacht worden.

      Ich bat ihn mir etwas an die Hand zu geben, wenn ich das auf meinem Blog veröffentlichen werde, und ich habe die mich sehr berührenden Durchsagen von CM und der GFdL veröffentlicht und da wusste ich noch nicht, welcher Art er es mir geben würde, damit ich die aufsteigenden Ängste bei den Lesern nehmen würde. Ich habe einfach im Vertrauen auf ihn gehandelt und selbst wenn nichts gekommen wäre, hätte ich es getan, weil ich voll hinter ihm stehe. Und er hat mich und alle mit den Videos von Claire la Belle hier mehr als beschenkt. Ich habe damit garnicht gerechnet, umso mehr bin ich absolut glücklich um diese Führung und so eine Führung möchte er, CM uns allen geben!!!

      Ich habe, obwohl ich nicht wußte, ob ich etwas an die Hand bekommen würde, es aber trotzdem auf den Blog gestellt und dann führte er mich in der Nacht zu diesen berührenden Aussagen von Claire de la belle, wofür ich ihm zu tiefst danbar bin. Ich habe diese Durchsagen aus Liebe zu ihm veröffentlicht, obwohl es nicht
      in mein Themenbereich gehört, doch wenn er einen Wunsch hat, stehe ich immer zu ihm. In Liebe zu Dir und all meinen Lesern Herzlichst von Charlotte
      Hauptthema ist, aber er bat mich darum, wie damals als ich diesen Blog eröffnet habe.

  3. Linda Zwiener schreibt:

    Liebe Charlotte,

    Danke für diesen bereichernden Beitrag und es ist schon erstaunlich, wohin Du geführt wurdest, um uns dies hier zuzutragen. Unsere Schulung hier steigert sich von Tag zu Tag und wie sich die Menschen doch immer mehr zusammenfinden, um sich gegenseitig zu unterrichten und aufzuklären, einfach spannend…
    ich habe keine Worte über diesen Film, denn irgendwie übersteigt es mein „menschliches“ Fassungsvermögen, aber auf der geistigen Ebene ist es mir real und ich wünschte mir, dass „unsere gesamte Orange“ mit der „gesamten Menschheit“ evakuiert werden könnte. Natürlich ist dies ein Wunschtraum und die Realität wird oder kann anders sein, aber es ist beruhigend, wenn für die Menschen, die in Not geraten, gesorgt ist…..aber ist nicht die „gesamte Menschheit in Not“ -???

    Wir können alle nicht in die Zukunft sehen und das ist gut so, aber wir können uns alle gegenseitig die Hand reichen und mit offenen Herzen begegnen und das tun, was gerade ansteht….

    Wünsche Dir und allen Lichtpionieren, dass ihr Euch nicht zu sehr in den Sog des Vorweihnachtsgeschäftes hineinziehen lasst und bei Euch bleiben könnt

    Von Herz zu Herz
    Linda

    • Liebe Linda,
      Christ Michael kann die ganze Orange auf einmal schälen, wenn er es will, das ist für ihn überhaupt kein Thema, denk daran wir sind ein Hologramm bestehend aus Atomen und wenn er es einsaugt und dann wieder auf einem Lichtschiff manifestieren will, geht das jederzeit. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s