Beherzte, gefühlte, beseelte worte haben enorme kraft … in beide richtungen

liebe verena,
nach meinem empfinden, ist der verstand ein hervorragendes werkzeug. er sollte der „freund“ der gefühle und der intuition sein. der verstand/ der wille sollte der kapitän sein und die richtung vorgeben.

das herz ist das schiff und das bewusstsein das meer, das wetter die äußeren einflüsse. der kapitän sollte genau wissen, was wann wie zu tun ist und sein schiff und das meer sehr gut kennen und mit dem wetter umgehen können. ein schiff ohne kapitän treibt wild auf dem meer umher.

die wahl, die wir haben, und da stimme ich betina voll und ganz zu, die sollte eine tiefe und hohe und lebensfrohe, lebensbejahende, beseelte und beherzte richtung sein. der verstand kann dabei kapitän und werkzeug sein. ich glaube es ist wichtig, klare unterscheidungen treffen zu können, sonst geht man echt unter. die informationsfülle ist enorm und widersprüchlich und der verstand reguliert meiner meinung nach die frequenz auf der wir informationen empfangen und aufnehmen. und informationen auf niedriger frequenz sind nicht lebensfreundlich und nicht dem bewusstseinswandel zum einheitsdenken und -fühlen dienlich. gedanken und worte erzeugen gefühle und gefühle erschaffen eine realität.
am anfang ist das wort, die idee, der traum, die vision, das bild, der geist. und daraus entsteht realität.

beherzte gefühlte beseelte worte haben enorme kraft … in beide richtungen.
viele grüsse, yelli

Mein Liebeslied an alle die göttlichen Funken, welche ich in jedem wahrnehmen darf!

Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s