Weihnachtsgrüße an alle Blogliebende von Linda und Charlotte

Liebe Lichtwesen meines Blogs,
ich komme erst jetzt dazu, diesen wundervollen Gruß an Euch alle weiter zuleiten und freue mich, dass ich es unter all der Post heute noch gefunden habe. Da ich zur Zeit ein volles Haus habe und erst gegen Abend richtig Zeit habe mich meinem Hobby zu widmen, wo alle schon komisch drein schauen, dass ich gestern abend hier schrieb  und heute abend schon wieder. Aber es ist Teil meiner Entwicklung voran zu gehen und meine Aufgabe zu leben, die sich durch diesen Blog ausdrückt, der seine Lebendigkeit durch alle hier Schreibende erhält, bei denen ich mich auch ganz herzlich bedanken möchte und denen ich auch eine wundervolle Zeit in den kommenden Tagen wünschen. Ich schließe mich Lindas Gruß an!  In Liebe zu Euch von Herz zu Herz von Charlotte
Liebe Charlotte,
möchte gerne noch ein paar Zeilen für den Blog schreiben.
Ihr Lieben,
wir haben alle, besonders dieses Jahr, sehr viel geleistet und haben
den Weg zur Meisterschaft, auch Dank dieses Blogs, bestanden.
Wir hatten heftige und stürmische Zeiten zu überwinden und oft
dachten wir, unter den Wellen nicht mehr hervorzukommen und doch
tauchten wir immer wieder um einiges reifer auf. Es hat uns gelehrt
in die Demut, Hingabe und ins Vertrauen zu gehen und was daraus ge-
wachsen ist, ist unsere HERZENSWEISHEIT.
Nun lasst uns alle zu Weihnachten beschenken und das soll nicht das
unliebsam gekaufte, gezwungene Geschenk sein, sondern lasst uns die
Herzen füreinander öffnen und uns mit der Liebesenergie gegenseitig
berühren. Beschenkt Euch – verbindet Euch mit allen Menschen, egal
ob Partner, Freunde, Verwandte, Fremde und auch Menschen, die Euch
weniger lieb sind – denn ein offenes Herz ist das grösste Geschenk auf
Erden und in jeder Form bedingungslos…Wenn wir das jeden Tag,
morgens und abends und wenn es nur jeweils 10 Minuten sind, tun,
wird sich das Licht der Herzen immer mehr vergrössern, weil wir die
Menschen, an die wir denken, ebenfalls mitnehmen…..es entsteht eine
Lichterkette und besonders morgen, soll sie über die ganze Erde
leuchten……es ist Christi Geburt und seine Energie tragen wir alle
in unseren Herzen…..
Wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest
und lasst Eure Herzen und Augen leuchten und es ist schön, dass es
Euch alle gibt…..Wir sind uns alle gegenseitig „Geschenke“ und meinen
Herzensdank dafür.
Alles Liebe
 Linda
Auf Wunsch von Linda ein schönes Weihnachtslied für Euch
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsgrüße an alle Blogliebende von Linda und Charlotte

  1. Dagmar Jais schreibt:

    Hallo, ihr lieben,
    auch ich wünsche Euch allen von ganzem herzen gesegnete, friedvolle tage. auch wenn der weihnachtstrubel nicht so ganz zu umgehen ist durch lieben besuch und wenn, wie in meinem fall auch morgen noch die hochzeit meines sohnes mit seiner lieben auserwählten stattfindet, so sind wir hier doch wie eine grosse familie, die sich in allen situationen immer wieder gerne die zeit nimmt, aufeinander zuzugehen, vwerständnis und liebe für einander ausdrückend. und das finde ich wunderschön. habt alle herzlichen dank für eure offenheit und den zuspruch, wenn die wellen mal wieder höher schlagen und wir uns fragen, jaa….wann geschieht „es“ nun wirklich.. wir werden es schaffen durchzuhalten. das schönste dabei ist, dass , bei manchen menschen doch unsere liebevolle art mit ihnen umzugehen schon „wirkt“. ich finde, ein tolles ergebnis. jedenfalls kann ich mich sehr darüber freuen, wenn ein lichtlein mehr brennt
    zünden wir noch viele lichtlein an, ich glaube, dann hat weihnachten trotz allem noch einen sinn, auch der vater wird verzeihen, dass wir wieder einmal weihnachten zum verkehrten zeitpunkt gefeiert haben.
    glück und liebe, verständnis, mitgefühl, geduld, und viel freude, das wünsche ich euch allen von ganzem herzen

    dagmar

  2. antje fischer schreibt:

    Liebe charlotte,
    vielen Dank für Deine bzw.Eure Grüße.Es hat mir Freude bereitet mit Dir am Telefon zu sprechen.
    Meine Weihnachtsfeiertage waren sehr schön und friedvoll.
    alles liebe Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s