Freiheit für unsere aller Seelen wünsche ich euch in 2012

Liebe Lichtwesen,

die ihr hier regelmäßig in den vielen Kommentaren und Texten lest.

Ich hatte wieder einen regen Mail -Austausch mit einem meiner Leser, was sehr häufig stattfindet und für mich ein Wink ist, hier noch einmal im Blog darauf einzugehen.  Es geht um die Freiheit unserer Seele von unserem Ego und ich habe in den Antworten alles geschrieben, was wichtig ist. Da ich selbst mal ein Sklave der Gedanken und von 3 D war, weiß ich, wovon ich spreche. Ich hoffe es hilft jeden von Euch weiter. In tiefer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte

1. Antwort auf den unten drangehängten Brief

Lieber M.,
alles was Dich runterzieht, ist nicht wahr und so würde ich dies sofort alles aus dem Kopf streichen, denn wir alle, die hier auf der Erde sind, spielen die größte „Soap“, welche der Kosmos je erlebt hat.
Wir sind selbst große kosmische Wesen, die hier hinabgestiegen sind, um Gott zu beweisen, dass wir trotz all der illusion zu ihm zurück finden und nur darauf kommt es an. Wenn Du so was liest, macht es da nicht klick in Deinem Kopf, dass uns jemand schlecht fühlen lassen will, der genau von diesen Energien lebt und wer ist das wohl? Daher bitte ich Dich all dies aus dem Kopf so schnell als möglich zu entfernen, denn wenn man das einmal mit Gefühl gelesen hat, hängt es in unserem (Mental- und )Emotionalfeld und kreuzt immer wieder auf. Ich hoffe, dass Dir diese Erklärung hilft. In großer Liebe zu Dir herzlichst von Charlotte

Am 30.12.2011 09:01, schrieb  M::

Text: Vedanta (indische Philosophie) Die o. g. Philosophie erklärt, daß alle Dimensionen, also auch die 5. D bis zur 12. D wieder in einen UR-Zustand zurückgesogen werden. Es soll also jegliche Meditations-und Aufstiegsarbeit vergeblich sein, wenn man die absolute Befreiung von allen Ebenen nicht schafft! Man wird also in diesem Fall wieder zum Neandertaler… wenn man nur die Befreiung von der Wiedergeburt anstrebt. Auch Jesus sei angeblich nicht absolut befreit und wird nach Abschluß des gesamten Äons wieder im Grobstoff von vorne anfangen!! Was soll man von dieser Lehre halten, mich macht das total frustriert !!!!!!!!

——————————————————————————————–

2. Antwort

Lieber Manfred,
geh einfach davon aus, dass alles, was Dich schlecht fühlen läßt von der anderen Seite ist, und es ist uninteressant, ob ich mehr darüber weiß oder nicht. Das spielt keine Rolle. Es spielt nur eine Rolle, wie ich darauf reagiere und mein Herz sagt mir, das es mir nicht gut tut, und das reicht. Alles andere ist wieder eine Egogeschichte. Handle danach und Du bist frei. In Liebe von Charlotte

Am 30.12.2011 18:47, schrieb M::

Danke Charlotte, noch eine kurze Frage:  Ich dachte mir schon, dass es wohl dunkle Energien sind, die mich vom Weg abbringen wollen, durch Frust!

Kann es denn sein, daß diese Vedanta-Lehre von der dunklen Seite kommt? Was hast Du darüber gehört? Oder gehe bitte mal über Google in diese Lehre rein und schildere mir bitte Deine Gefühle, Danke!             M.

————————————————————————————————————————————————————————————————————–

3. Antwort

Lieber Manfred,
wie kann man Menschen am besten seelisch fesseln, indem man ihnen Angst macht. Und nur danach gehe ich, wenn ich was
aus dem Herzen betrachte. Zuerst frage Dich warum Du Angst hast, dann ob es Deinem Wesen entspricht, denn Du bist Liebe, um jetzt hier auf der Erde „Angst „als Gefühl zu erfahren und dann um heraus zufinden, dass dies alles nur eine Illusion ist. Es interessiert mich nicht, wer es schreibt, selbst wenn es der Pabst schreibt, entscheidend ist für mich, was bewirkt es in mir und will ich mir das selbst zumuten. In dem Moment, wo ich so was lese, hängt es in meinem Energiefeld und ist schwer wieder weg zu bekommen, da die Gedanken immer wieder kommen, bis ich resolut sage, ich erlöse mich davon. Bitte gehe so daran, denn es ist mir egal, welchen Titel  jemand hat und ich lebe mit drei Doktoren zusammen, Mein Mann ist Dr.med und meine Söhne sind Dr. Rer. nat.! Alles ganz scharfe Denker und was sind sie alle, nicht in der Liebe. ( Sie sind in ihren Gedanken gefesselt, wie ich es auch mal war und ich weiß, wovon ich spreche) Daher weiß ich, was das Denken bewirkt und wie schwer es ist, da heraus zu gehen. In Liebe von Charlotte

Am 30.12.2011 19:05, schrieb M.:

Hallo Charlotte,

Dieser Herr Dr. Eichhoff hat einen befreiten Lehrer und lehrt als
Diplom-Psychologe diese Lehre!
Bitte lese doch mal seine Zeilen und fühle Dich da rein, was man davon
halten soll.

Angeblich steht das in den Veden (indische Bibel). 

Ich hatte Dir ja schon in Deinem schönen Forum geschrieben, welches ich als
das Beste überhaupt empfinde!
Sehr reif und hochschwingend !!

LG  M ... Einen wunderschönen Übergang und ein kraftvolles 2012 ...

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Freiheit für unsere aller Seelen wünsche ich euch in 2012

  1. lichtkr.s. schreibt:

    liebes lichtwesen manfred,

    höre auf charlotte,und höre auf dein herz,lass
    dir keine angst machen,DU bist eingrosses LICHTWESEN.
    die angst ist eine ILLUSION,wie gesagt höre auf
    dein HERZ und dein GEFÜHL.

    alles liebe,
    sylvia

    • manfred schreibt:

      Danke SYLVIA ….

      • lichtkr.s. schreibt:

        liebes lichtwesen manfred,

        ich kann dir das buch „THOTH projekt menschheit“ empfehlen,im prana-verlag,
        lies das buch, und dir fällt es wie schuppen, von den augen.

        auf der 3 D. ist alles ILLUSION.alles
        die ANGST ist die grösste ILLUSION,und die meisten menschen lassen sich
        ANGST machen.schade.

        von herz zu herz,
        sylvia

  2. lichtkr.s. schreibt:

    liebe lichtgeschwister,

    ich wünsche EUCH für 2012 ein erfolgreiches und gesegnetes
    jahr,gesundheit,liebe,frieden,harmonie,und wohlstan für jeder
    mann.

    alles liebe,
    sylvia

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Sylvia,
      es ist ein wundervolles Jahr für all jene, welche auf Ihre innere Stimme hören, dass ist alles, was es braucht und ich bin so voller Vorfreude und Liebe, dass es jetzt endlich soweit ist, dass all das Gute immer mehr gefördert wird, wo wir immer darauf gewartet haben. Danke für Deine liebevollen Zeilen. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s