Unsere Erde ist unsere Mutter, der Planet mit der größten Vielfalt, ein Juwel sondergleichen

gottesfrieden schreibt: zum unten eingestellten Video auf „Lebenskreationen“

Liebe ERDE-GAIA !

Ich danke Dir für ALLES…du bist mein Körperkleid, du bist mein Blut, die Tränen, die ich um die UNBEWUSTEN MENSCHEN weine. du bist das Wasser in meinem Körper, die Nahrung, die ich esse, die Luft, die ich atme, alles wozu dieser Körper fähig IST sich auszudrücken, seine Wärme und Kühle, seine Lust und sein Schmerz…Traurigkeit und Freude….Dankbarkeit und LIEBE!!

Was für ein wundervolles Geschenk….DU schenkst dem Spirit einen Körper, damit er sich in dieser Ebene er-fahren kann…Du erwartest sooo wenig zurück..und beschenkst unsere Umwelt mit einer Explosion an LEBENSFÜLLE…ACH würden die Unbewusten Menschen dich so sehen und fühlen wie ich dich fühle…DU..MUTTER .SCHWESTER ,TOCHTER UND BRAUT !

Vor Äonen kam ich zum ersten Mal zu DIR aus einer weit entfernten Welt…voller Technologie..und es hat mich umgehauen …DIE LEBENSFÜLLE, die ich sah…und als ich dann ging versprach ich wiederzukommen..inkarniert in deiner Materie…als Mensch…unbewust und unwissend !

Du hast gelächelt und gesagt:“ Ich werde dich immer willkommen heißen und für dich dasein, um dich sein und deine Zyklen betrachten, auch wenn dunkle Zeitalter kommen werden…UNSERE VERBINDUNG WIRD NIEMALS ABREIßEN „!

Als Mensch kann ich dir nichts geben …alles was da ist BIST DU…ich kann dir nur LIEBE, Zuspruch, Respekt und Dankbarkeit geben und versuchen das immer mehr Menschen sich erinnern, wer SIE SIND und wer DU BIST !
GOTT-FRIED.

1

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Unsere Erde ist unsere Mutter, der Planet mit der größten Vielfalt, ein Juwel sondergleichen

  1. Monika schreibt:

    Einfach wundervoll<3

  2. Dorothea schreibt:

    Wenn doch nur ALLe Menschen das Video sehen könnten !!!

    Danke, Dorothea

  3. sabine schreibt:

    lieber gottesfrieden,
    JA 🙂
    danke für dein sein 🙂

    liebe ulla, ich danke auch dir, du bist eine frau mit herz und verstand. DANKE 🙂
    liebe tabitha, liebe arianna, dto. 🙂
    liebe lina, lass dir doch einfach nicht jede absurdität ans herz gehen, sondern höre und achte viiiiiiiel mehr auf dich selbst, auf dein herz 😉
    liebe charlotte, bin raus hier.
    von herzen, sabine

  4. gottesfrieden schreibt:

    Seid in Liebe gegrüßt,ALLE ihr liebenden und suchenden Seelen !
    Ich habe meine Notizen der letzten 4 Jahre mal wieder nachgelesen und habe was Schönes gefunden das ich nach einer Vision-Entrückung im Jahre 2008 niedergeschrieben habe !
    „POESIE „!
    Ich sehe die Erde vom Weltall aus..SIE ist WUNDERSCHÖN..EIN JUWEL in der Weite und Kälte des Weltalls…ich selbst nehme mich als 20 Jährigen wahr…aus meinem Bauchnabel kommt eine Blase aus weißem Licht und umhüllt den ganzen Planeten…wir drehen uns miteinander wie ein Tanzpaar..da vernehme ich in meinem Herzen einen Satz..“Lordprotektor
    von Gaia „..Geliebter..Sohn und Bruder „!
    „GAIA IST MEINE MUTTER-MEINE SCHWESTER-MEINE TOCHTER UND MEINE GELIEBTE“
    „ICH BIN IHR KIND-IHR BRUDER-IHR VATER UND IHR GELIEBTER“
    EINST GING EINE GROßE SEELE AUF EINE REISE UM DAS FÜHLEN ZU ERLEBEN…
    DAFÜR STÜRZTE SIE SICH IN DEN ABGRUND VON DUNKELHEIT, MATERIE UND SCHMERZ….
    SIE VERGAß DAS SIE EIN PRINZ-EINE PRINZESSIN DES UNIVERSUMS WAR,VERGAß IHR SEIN UND IHR LICHT…UM EIN MATERIELLES WESEN ZU WERDEN AN EINEN ORT DER ALS DUNKEL UND SCHWER GALT…EIN MENSCH AUF DER ..ERDE .
    Doch nun kommt die Erinnerung zurück…langsam…zart…wie eine Wiedergeburt…ein Schmetterling breitet seine Flügel aus…ein Löwe/Löwin lässt sein/ ihr Brüllen ertönen..aus einem Stück Kohle ist ein Diamant entstanden..und daraus wird ein Brilliant werden..und nichts mehr wird sich dem „HIER“ und dem“ALLES WAS IST “ entgegenstellen…Seine-Ihre Kraft durchfließen mich..
    ALLES geht in göttliche HARMONIE….Ich -Wir werden HEIMKOMMEN…
    DOCH zuvor bereit das zu tun was von Anbeginn allen SEINS so vorbereitet und versprochen war……
    Ausgerüstet mit dem Schwert der WAHRHEIT…..
    Dem Schild der selbstlosen LIEBE …darauf die Symbole der Unschuld und der Abstammung…
    Zu Heilen was Verletzt wurde……..
    Zu Beschützen was WAHR IST ….
    Zu ERNEUERN was verlorenging…..
    Die feste Materie wird-ist zu einem glühenden Stern aus hellstem Licht geworden…strahlend in die Dunkelheit…mit der botschaft…ICH BIN !!
    Alles IST möglich…….WER will mir mein Geburtsrecht streitig machen….und am ENDE
    bleibt….GÖTTLICHE STILLE….und L I E B E ……

    Gottfried.(Sternenfeuer )

  5. Angeliki schreibt:

    Lieber Gott-Fried,

    es gibt im griechischen und im ägyptischen ein ähnliches Sprichwort:
    „Das was du sagst ist so schön, deine Worte tropfen Honig“!

    …es ist einfach Balsam und mein Herz brennt 1000 Feuer!!

    Danke!
    Angeliki

  6. Brigitte Giesing schreibt:

    Hallo bin gerade furchtbar traurig und müde kaum zu ertragen geht es euch auch so?
    Brigi

    • Petra schreibt:

      Liebe Brigitte,

      noch etwas Kopfdruck. Ich hatte den Eindruck daß sehr viel Energie reinkam. Traurig überhaupt nich und müde nich wirklich, eher ausruhend.
      Ich hab den Tag über viel Tee getrunken. Leichtes gegessen.

      Was machst du denn wegen der Traurigkeit? Ne Wärmflasche und kuscheln? Oder ist es eher ne Trauer, die du fühlst?

      Ich umarm dich mal 🙂

      lieben Gruß, Petra 🙂

  7. Brigitte schreibt:

    Hallo Petra
    danke für die Umarmung ist mehr sehr große Trauer

    Liebe Lichtgrüße
    Brigi

    • Petra schreibt:

      Liebe Brigitte,

      ich hoffe, daß es dir wieder etwas besser geht.

      Und nochmals einen Knuddler schick. :-)))

      lieben Gruß, Petra

  8. Linda Zwiener schreibt:

    Lieber Gottfried,

    ein solch berührender Beitrag…..meinen Herzensdank an Dich.
    Wahrhaftig fühlbar …….es sind alles götttliche Gaben, die uns geschenkt wurden, aber erst in der Stille und über Schmerz entdeckt werden…..Dies ist der wahre Reichtum – Innerer Reichtum – er liegt im Verborgenen und es liegt an uns, was wir daraus machen…..

    Herzensgruß
    Linda

  9. Sabine E. schreibt:

    Hallo zusammen,

    habe ein interessanten Buchtipp zu Lady Gaia, der Seele von Mutter Erde entdeckt.
    http://www.lady-gaia.com/lady_gaia_mutter_erde.htm

    Herzlich Sabine

  10. Sabine E. schreibt:

    Hallo zusammen,
    hier noch ein paar interessante Infos zu Gaia und 2012.
    Herzlich Sabine E.

    http://www.mahacohan.de/2012.htm
    http://www.mahacohan.de/lemurische_anker_in_deinem_licht.htm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s