„Die Seele im Kreislauf des Lebens und Sterbens“und“Eine Reise zu Dir selbst“ ist sehenswert

Liebe Mitreisende,

ich möchte mich heute bei allen bedanken, die mir in den letzten zwei Tagen diese zwei Links in den Kommentaren mit eingestellt haben und da nicht alle die vielen Kommentare lesen, möchte ich Euch wenigstens die Filme noch einmal hier auf der Hauptseite anzeigen. In großer Liebe zu Euch Allen herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Multidimensionalität abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Die Seele im Kreislauf des Lebens und Sterbens“und“Eine Reise zu Dir selbst“ ist sehenswert

  1. gottesfrieden schreibt:

    Hallo ..und Friede sei mit euch ALLEN !
    Also ,das Video“ Die Seele im Kreislauf des Lebens und Sterbens “ finde ich HOCHINTERESSANT!!
    ES IST für mich absolut schlüssig..habe ich doch ähnliches erlebt..
    Als ich letztens nach Feierabend nachts über das Werksgelände auf einen hellen Scheinwerfer zuging bemerkte ich zu meinem Erstaunen das vor mir im Halbkreis fünf verschiedene Schatten
    sichtbar wurden-mit verschiedener Abstufung im Kontrast..und einer hinter mir !
    Ich fand das irgendwie „komisch“ !
    Heißt es nicht jeder hätte nur einen Schatten ??
    Und zum Abschnitt des Videos der sich mit dem Zeugen neuen Lebens befasst …
    Vor einigen Monaten habe ich intime Beziehungen aus den 80’ern und 90ern mal „Revue “ passieren lassen…dauerten fast ALLE nur einige Monate..wurden irgendwie beendet ohne das eine Seite das vorhatte…die Zeit war abgelaufen ..der Zweck-das Ziel erreicht .Damals dachte ich ..das möglicherweise so eine Art „Fluch“ auf mir lasten könnte..Wir haben nicht Verhütet..keine meiner Partnerinnen wurde je von mir schwanger. oder dachten SIE wären unfruchtbar..doch beim ersten Beischlaf mit dem Neuen war jede sofort schwanger -selbst wenn sie verhütet haben !!
    Damals habe ich nicht darüber groß nachgedacht…erst letzten Monat kam es mir wieder in den Sinn..ich meditierte darüber nach..und bekam folgende Mitteilung :“ Du hast mit unserer Hilfe
    ihren Unterleib,ihren Körper und das Energiesystem gereinigt und angepasst..damit hast du es HÖHERSCHWINGENDEN SEELEN erleichtert zu inkarnieren „!!
    -So eine Art „Schwangerschaftsvorbereitung“ auf Engelebene !!
    Und …wenn ich jetzt so nachdenke..ich war nach jedem Sex auf unerklärliche Weise energetisch
    sehr erschöpft…war auch fast nie bei der „Sache“…kein Lustgefühl…so als hätte jemand meinen Körper übernommen…sehr hohe Energieen.. eigentlich hatte ich nichts davon..auch eine Art zu DIENEN !
    Habe mal eine Untersuchung machen lassen …körperlich ALLES OK!
    Und..nach der „Harmonischen Konvergenz “ hörte ich in mir einen Gedanken..:“ Von nun an
    ist es vorbei damit..keine Beziehungen mehr..dein DIENST beginnt jetzt auf einer ANDEREN
    EBENE „!
    Ich denke ein Grund warum diese Welt soooo runtergekommen ist dürfte in der Anwendung von beliebigem Sex sein…wahllos,lieblos,nur zum Spaß..dazu ein Missbrauch der heiligen Sakralenergie..Swingerclub’s ect.
    Wenn wir erwachsen werden und das auch wollen ,sollten wir mit unseren Energien VER-
    ANTWORT-UNGSVOLL umgehen ..sie weise einsetzen..mit Bedacht !
    Alles Liebe, Gottfried.

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Gottfried,
      vielen Dank für Deine persönliche Vorstellung und dass Du dies hier als Mann geschrieben hast. Ich bin wirklich erstaunt, wie das von oben her alles geführt wird. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

