Nr. „233 Es gibt neue Termine für den Februar 2012“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 09.01.2012

Nun haben wir alle das Jahr 2012 erreicht und schauen plötzlich in eine Zukunft, die uns sehr kurz vorkommt, obwohl sie am 31.12.2011 noch Jahre entfernt war.

Ja, 2012 wird ein spannendes und für viele von euch Menschen ein überraschendes Jahr. Die Pläne sind gefestigt und die Aktionen eingefügt. Die Mittelachse der Erde wird sich weiter und weiter dem Mittelpunkt der Milchstraße, der Muttersonne zuwenden. Am 21.12.2012 zur Wintersonnenwende wird dann die Planetenlinie Erde, Sonne und dem Zentrum der Milchstraße = Zentralsonne den großen Entwicklungssprung der Menschheit nach rund 26.000 Jahren erneut einleiten.

Alle rund 26.000 Jahre nach Ende der Umlaufbahn der Erdachse durch die Tierkreiszeichen, die sogenannte Periphelbewegung, bedeutet diese besondere Stellung immer Fortschritt, Erweiterung des Wissens und der Entwicklung sowie des Verstehens und des Miteinanders, aber auch technische Gefahren durch den extremen Kippwinkel der Erde. Ich erinnere hier an die Halbzeit vor 13.000 Jahren auf der anderen Seite des Umlaufs. Hier kam innerhalb von Stunden der Schneefall, der dann die Eiszeit brachte.

Ein bevorstehender Konflikt der Erde der 4. Dimension bedingt aber besondere Maßnahmen, die ich, der Göttliche Vater, als Aufstieg der Menschheit in die 5. Dimension bezeichnet habe. Daran sind bestimmt Bedingungen geknüpft, die allen inzwischen bekannt sein dürfen bzw. nachlesbar sind.

Da die Sonne eures Planetensystems bei der ganzen Aktion des Shiftens in die 5. Dimension eine besondere Rolle spielt, wird sich die Aktivität der Sonne auch im Februar 2012 weiter steigern und in ihrer Intensität nicht nachlassen.

Mit der Unterstützung der Zentralsonne, der Alcione der Plejaden und der Muttersonne aus dem Zentrum der Milchstraße gibt es am 2 bis 5. Februar 2012 einen ganz besonders heftigen Stich mit völlig neuen Energien, die tief in die Erde eindringen.

Am 10 und 15. Februar 2012 wird sich die Sonne mit einer kurzen aber heftigen Reaktion bemerkbar machen und ab dem 21. Februar bis zum 26. Februar sind wieder euer Nervenzentrum, eure DNA und damit eure Gene das Ziel der Einstrahlung. Ihr werdet wieder die bekannte Unkonzentriertheit und Müdigkeit verspüren, danach aber das Gefühl haben, 3 Wochen in Urlaub gewesen zu sein. Plötzlich Kräfte und Energien lassen euch eure Arbeit leicht und flott von der Hand gehen.

Am 29.2. und am 1.3. kommt es dann noch einmal zu einem starken Ausschlag, der aber wiederum nur der Masse der Erde gilt und dort seine Wirkung tun wird.

Dies als meine Information, die ich, der Göttliche Vater, euch gerne gebe, damit ihr jederzeit über die Lauterkeit meiner Aktionen informiert seid. Ich liebe euch, aber keine Hinterhältigkeiten und werde euch auch weiterhin lieben und beschützen, soweit ihr bereit seid, mir zu folgen.      LINK: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_201_-.html

Amen

Zur Erinnerung, was gerade läuft wie am 12 und 13.1.12  Nr. 229 „Es geht um die Termine im Januar 2012″

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen, Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nr. „233 Es gibt neue Termine für den Februar 2012“

  1. Isabella schreibt:

    Hallo, was bedeutet die intensität der Sonne wird sich steigern? Wird es wärmer werden als normal? oder besser gefragt steigen die Temperaturen?

    lg

    • Liebe Isabelle,
      ich denke wir werden noch mehr Flares haben, und zwar andauernd, bis alles transformiert ist und da weiß man nicht, wie lange es braucht und das kann natürlich zu noch wärmeren Jahreszeiten führen, vor allem wenn die Chemtrails nicht mehr gesprüht werden dürfen. Doch da das Ionossphärenschutzschild fast aufgelöst ist, und dadurch sehr viel Wärme in den Weltraum fließt, kann es auch sein, dass es nicht so warm wird. Die Zukunft wird uns zeigen, was Sache ist. Alles Liebe von Charlotte

  2. sabine schreibt:

    lieber joe,
    du liest das hier wahrscheinlich nicht … ich möchte trotzdem sagen: ich bin ein fan von dir und finde dich absolut hitverdächtig!
    ich möchte deine worte hiermit bestärken:
    https://einfachemeditationen.wordpress.com/2011/11/09/heilungaufstieg-der-erde-erfolgt-uber-unsere-sonne/
    liebe grüsse, sabine

  3. Cornelia schreibt:

    Liebe Sabine,
    dann ruf Ihn doch an und sag Ihm das, da freut er sich.

  4. Gast schreibt:

    Bitte Vorsicht vor Claire La Belle. sie wird von verschieden Leuten des Betrugs bezichtigt.
    Zuvor hat sie unter den Namen Karin Bilger und Karin Bamberg agiert. Bevor hier wieder Videobeiträge von ihr eingestellt werden, zuvor bitte googeln.

  5. bernhard schreibt:

    Es ist witzig 15 Februar die Sonne mit einer heftigen reaktion und siehe da ein geo sturm ist im gange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s