Heilungsreisen von Helga Solaris nach Lemurien

Liebe Engel in Menschengestalt,

um den Aufstieg in uns selbst zu erleben, bedarf es in uns selbst der Ausheilung unserer männlichen Anteile, was sehr oft die Frauen in dieser Inkarnation für sich erwählt haben, während viele Männer ihre weibliche Anteile ausheilen und leben, was vielen nicht bewusst ist, aber dies beobachte ich bei vielen die auf dem Weg sind. Da das wichtigste Gesetz des Universum lautet, alles in Ausgleich und Harmonie zu bringen, dürfen wir jetzt zu den Lebensabschnitten unserer Inkarnationen nach Lemurien reisen, um da alles zu heilen, damit aus allen Chakren ein großes  Herzchakra entsteht, wie es für uns nach dem Aufstieg so sein wird. Daher wurden uns all diese Reisen durch Helga übergeben, damit wir es ganz einfach für uns in aller Stille durchführen und unseren Gott in uns darum bitten, dass diese Heilung für uns selbst und das Kollektiv Menschheit erfolgen darf. Und jemehr hier mitmachen, umso besser.

In tiefer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte

————————————————————————

Liebe Lichtwesen,

ich werde hier ab jetzt dauernd Links zu publizierten Texte von Helga einstellen, die sie mir zugesendet hat, um sie zu veröffentlichen. Vielen Dank Helga für diese wundervollen Erlebnisberichte. In Liebe zu Deinem Sein von Charlotte

Ein Treffen mit dem Erdenselbst beim Erdchakra, dem 12. Chakra

Meine 12. Heilungsreise zum Erdchakra, unserem Wurzelchakra

Meine Heilungsreise zum Tempel des 11. Chakras, meinem göttlichen Selbst

Meine Heilungsreise zum Tempel des 10. Chakra

Meine Heilreise zum Tempel des 9. Chakra und meinem Hohen Selbst

Unseren Herzensraum einrichten, um unsere Urmutter zu empfangen!

Meine Heilung des Kindanteils führt in die Vereinigung der drei Flammen

Die Heilung der weiblichen Seite in uns fördert den sanften und liebevollen Umgang

Achtung der Link zum Text: Heilung der männlichen Seite funktioniert heute nicht,weshalb ich den Text heute unten reinkopiert habe !!!

meine 8. Heilreise zu dem Stirnchakra

Meine 7.Heilreise zum Nasenchakra-Tempel

Meine 6. Heilreise zum Mundchakra-Tempel

Meine 5. Heilreise zum Halschakra-Tempel

Meine 4.Reise zum Kronenchakra-Tempel ermöglicht Heilung für alle

Einen Kreis um Mutter Erde bilden in der Aufstiegsphase hilft enorm!!!

Meine 3.Heil-Reise zum Tempel des Basischakra

Meine 2.Heilreise zum Tempel des Solarplexuschakra und dem goldenen Tor

Meine Begegnung mit dem Weltendeva und der Reise zum Tempel des Herzchakras

Ein Treffen mit „Mütterchen“, der Urmutter aller Mütter, unserer aller Göttin (1)

Heilung der männlichen Seite in uns

Da der Text unter dem Link: “ Heilung der männlichen  Seite „  vom 25.11.12 nicht funktioniert im Moment (am 9.1.12 nach Rückmeldung einer Leserin), habe ich jetzt den Text dazu unten reingestellt. In Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ich mag die Heilreisen, welche mir Helga in den letzten Wochen zugesandt hat, wo ich schon einige veröffentlicht habe. Gerade weil es da so einfach umgesetzt werden kann, können es so viele von uns einfach mitmachen, und so Heilung erfahren, wenn wir darum bitten.

Nun habe ich mehrere der Mailzusendungen von Helga gefunden, als ich meine Mails nochmals durchging, die noch nicht veröffentlicht wurden, was ich aber in den nächsten Tagen nachholen werde.

Das es heute so einfach geht liegt daran, dass die Energien schon so hoch sind, wie damals in Lemurien, wo Gedanken ausreichten um zu manifestieren, was jetzt auch immer mehr für uns Realität wird und was durch Gott selbst so gewollt ist, dass wir alle gesundt werden auf allen Ebenen unseres Seins.

Daher bitte ich Euch, diese Heilreisen in einer Meditation für Euch in Ruhe durchzuführen und Euch alldem hinzugeben. Bevor ihr aber damit anfangt, bittet Eure Engel, dass sie mit Euch das vollziehen, wie es Helga Solaris für uns aufschrieb, denn das ist der Grund, warum sie all dies erlebt, damit wir ihr auf diese Weise folgen können und ich bin glücklich, dass sie mir diese Texte zugesandt hat. In großer Dankbarkeit zur unseren geistigen Helfern und Gott in uns überreiche ich Euch eine weitere einfache Möglichkeit Euch selbst auszubalancieren. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

————————————————

liebe charlotte!

gestern war ein artikel von mir drin, das währe die fortsetzung davon.(werde den LINK des Textes noch suchen und dann dazu stellen)

also ich war in avalon, dort wurde meine weibliche seite geheilt, dieses mal wollte ich meine männliche seite heilen lassen, aber ich brauchte garnicht mehr reisen, ich mußte nur noch durch ein tor gehen und schon war ich in der 5. dimension, das heißt, 5D ist garnicht mehr so weit entfernt als ich dachte.

man sagte mir, ja du bist in der5.D aber auch gleichzeitig in atlantis. eine wunderschöne landschaft lag vor mir, berge wiesen und in der mitte ein wunderschöner blauer see. mir wurde gesagt ich soll mich in den see legen, dann wurde meine männliche seite geheilt und mit den weiblichen anteilen angeglichen.

meine rechte gehirnhälfte hat sehr stark gekrippelt, also meine weibliche gehirnhälfte, nach einiger zeit fühlte ich, daß ich fertig bin, dann habe ich mich bedankt und verabschiedete mich, aber es wurde mir gesagt, daß ich noch mal kommen sollte, weil mein kindanteil auch noch geheilt und ausgeglichen werden sollte.

Weitere Reisen unter folgendem Link, wo ich dann immer bei jeder erneuten

Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heilungsreisen von Helga Solaris nach Lemurien

  1. Sabine E. schreibt:

    Hallo zusammen,

    Joe Böhe schreibt immer vom göttlichen Vater. Ich möchte seine Texte nicht in Zweifel stellen, aber als Ausgleich einen sehr interessanten Text anzeigen, welcher den Ausgleich darstellen kann vom göttlichen Vater und der göttlichen Mutter als Einheit, und auch der Einheit männlich-weiblich in uns.

    Herzlich Sabine E.

    http://www.lady-rowena.eu/grosse_goettin.htm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s