Meditieren für die Web-Freiheit, ist für uns alle wichtig

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich erhielt folgenden Kommentar in dieser Woche, wo Doris mich auf ein wichtiges Thema hinwies, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie bringt ja immer wieder sehr gute Infos, wo ich auch immer schon mal veröffentlicht habe. Doch dieser Beitrag ist so wichtig, weil es gerade für uns Lichtarbeiter von imenser Bedeutung ist, dass diese spirituellen, aufklärenden Web-Seiten und Blogs erhalten bleiben, wo wir uns austauschen und uns gegenseitig stärken. Anbei der Kommentar:

———————————————————————————————————-

Gesendet am 19.01.2012 um 01:26 | Als Antwort auf Petra .

Ihr lieben Alle,

muss etwas „zwischenschalten“.
Habe es der lieben Charlotte bereits privat gepostet.

Da ich nicht weiß, w i e schnell sie ist, reiche ich es hiermit an euch:

http://www.kristallmensch.net/aktuelles.html

Ich will damit nicht unbedingt sagen: schlaft alle aus…!, da ich tief in mir verspüre, dass mir durchaus bewusst ist, dass DIE, die jetzt ( „programmgemäß“ ) ihre “ Gänge “ hochzuschalten versuchen, auch Teile von uns allen sind!!!

Ob dies nun diesem oder jenem „passt“ – wir haben SIE in uns zu integrieren und damit mit mehr oder weniger MUT – in / mit unserem Herzlicht zu fluten!

Liebe Grüße an euch alle.
Doris

Gesendet am 19.01.2012 um 01:50 | Als Antwort auf doris .

Kleiner „Nachsetzer“:

http://derstandard.at/1325485496923/SOPA-Google-Amazon-und-Co-erwaegen-Blackout-gegen-US-Zensurgesetz.

————————————————————–

Es geht hier um eine Art Zensurgesetz, wo direkt vom Server aus alle mißliebigen Seiten entfernt werden können und man als Betreiber nichts dagegen unternehmen kann. Um dieses Gesetz zu verhindern, braucht es wieder unser Gebete, wo wir alle zusammen direkt Gott darum bitten, dass diese Gesetzentwürfe, siehe Text hier unten, aussortiert werden!!!

Mit dem „Stop Online Piracy Act“ (SOPA) und dem „Protect IP Act“ (PIPA) stehen in den USA derzeit zwei Gesetzesentwürfe zur Diskussion, die in der weiteren IT-Community für einige Aufregung und erboste Reaktionen gesorgt haben. Unter dem Deckmantel der Bekämpfung des Tausches von per Copyright geschützten Inhalten, werde hier eine Gesetzgebung installiert, die massive Eingriffe in grundlegende Abläufe des Internets erlaube, so die Kritik. Konkret würde die Umsetzung von SOPA alle Provider und Serviceanbieter dazu verpflichten auf Anordnung – und ohne eine Möglichkeit die Rechtslage zu prüfen – unerwünschte Seiten zu blockieren und aus dem Suchindex verschwinden zu lassen – eine Art Todesurteil für die betreffende Seite.

———————————————————————————————————-

bzw. alle schon in den Beratungen als das erkannt werden, was sie sind. Doch wie alles im Leben braucht es für diese Manifestierung unsere Liebe und Mitgefühl für all die Menschen, welche das Internet brauchen, um sich mit Menschen auszutauschen, die ähnlich so denken wie sie selbst.

Daher werde ich ab heute einen großen Krug in der feinstofflichen 5 D-Ebene eröffnen, wo wir alle unsere Herzensenergie reinfließen lassen, damit die Freiheit im weltweiten Web erhalten bleibt und das Internet jedem Menschen auf der Erde bis in den letzten Winkel uneingeschränkt und ohne Manipulation zur Verfügung steht.

Und glaubt mir, unsere Gedanken vermischt mir unserem Mitgefühl ist unsere größte Macht, die wir haben und wenn wir uns geistig verbinden und zusammen diesen Krug dauernd befüllen, wann immer wir daran denken, erhalten wir unsere Vorstellung der Freiheit im weltweiten Web .

Die große Macht der Veränderung wurde erst durch das freie Internet möglich, und dies wurde uns von der geistigen Welt dann auch gegeben, damit das spirituelle Wissen an jeden kommt, der kein Geld  für Bücher und teure Fortbildungskurse hat.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einsetzen, und wenn genug teilnehmen, werden wir sehr schnell den 100. Affen erreicht haben. In Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s