„Wer Liebe sucht, findet sie nicht!“

Liebe Lichtwesen,

ich wurde heute sehr berührt durch diesen Text, den ich Euch heute hier reinkopiere, die  Erkenntnis von Arash, wo er auf seinem Blog veröffentlicht hat. Hier ist der Anfang und auf dem unteren Text ist der Link der auf die Seite des Textes von Goldenem Zeitalter führt. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen. In Liebe von Charlotte

„Wer Liebe sucht, findet sie nicht,
sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.“ (George Sand)Nur wer sich selbst liebt und mit sich zufrieden ist, kann auch wahre Liebe durch eine andere Person erfahren und zieht diese in sein Leben. Erst wenn man sich

Weiterlesen unter: http://goldeneszeitalter.wordpress.com/2012/01/21/wer-liebe-sucht-findet-sie-nicht/

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s